Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. November 2013, 23:17

Hallo Leute
ja, wie fange ich jetzt an mit meiner Vorstellung...
Erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt (oder eben jung)und gehe in die 12. Klasse.
Animes schaue ich jetzt schon ziemlich lange war bisher aber noch nie in einem Forum zu diesem Thema. Naja, das ändert sich jetzt ^-^
Ich hab mich immer schon für Japan und seine Kultur interessiert und möchte jetzt nach meinem Abitur ein ganzes oder ein halbes Jahr dort Arbeiten. Japanisch kann ich auch etwas sprechen allerdings wirklich nur die Grundlegenden Sachen ^^
An Animes schaue ich so ziemlich alles und einen richtigen Lieblingsanime habe ich nicht, aber ich kann euch ja trotzdem mal ein paar aufzählen die mir besonders gut gefallen haben.
Lucky Star, H.O.T.D , Clannad, Shikki und Another sind einige.
Vielleicht noch ein wenig mehr zu mir, ich bin wie oben schon erwähnt 17 und männlich. Ich bin recht sportlich auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel machen konnte da ich mich am Knie verletzt hatte X(
Ich Schieße Bogen und bin viel gelaufen, Volleyball habe ich auch gespielt möchte jetzt aber wohl aufhören und mir etwas neues Suchen, habe an irgendeine Kampfsportart gedacht...
Ansonsten kann ich noch sagen, dass mir Musik unglaublich wichtig ist, auch wenn ich selbst schrecklich unmusikalisch bin 8|
Ich geh eig. nie ohne Kopfhörer aus dem Haus. Ausserdem würde ich liebend gerne Shuffeln lernen aber ich kenne leider niemanden der mir das beibringen könnte....
Naja wird bestimmt noch ^-^
So, das war es erstmal zu mir, freue mich jetzt schon auf eine gute Zeit mit euch und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit

2

Sonntag, 3. November 2013, 23:38

Herzlich Willkommen im Forum :D

Eine schöne, kurze und knackige Vorstellung =)
Hast einen guten Animegeschmack muss ich sagen und ich geh auch nie ohne Kopfhörer aus dem Haus ;D
Du hast coole Hobbys, muss ich auch mal versuchen auch wenn ich sowas nicht auf die Reihe bekomme xD
Ich wünsche dir hier viel Spaß und mögest du dich gut einfinden ;D

3

Sonntag, 3. November 2013, 23:46

Die Vorstellung ist doch nicht kurz :D
Wenn ich da an meine zurückdenke....^^
Schöne Idee eine Weile in Japan zu verbringen, ich will sobald es geht wieder hin(Aber nur zum Urlaub machen :D), ein wirklich tolles Land.
Was hörst du den für Musik?
Ach ja und Herzlich Willkommen^^

4

Sonntag, 3. November 2013, 23:55

Hey
danke für die Wilkommensgrüße ^-^
Ich höre vor allem Hard, Terror oder Break-core. Nigthcore höre ich ab und zu auch ganz gerne und auch wenn es merkwürdig klingt klassik ist ab und zu auch echt nicht schlecht :D

5

Montag, 4. November 2013, 11:13

Süsses Dragoran. ^-^

Hallo. Viel Spass hier.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

6

Montag, 4. November 2013, 13:29

Hallooooooooooooo!
Hoffentlich lebst du dich schnell hier ein!
Und viel Spass hier, und viel viel noch irgendwelche Sachen!

7

Montag, 4. November 2013, 17:02

hallihallooooooooo :D leb dich gut ein und hab spaß hier im forum :3

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

8

Dienstag, 5. November 2013, 09:59

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen