Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. September 2013, 19:18

Sooo, nachdem ich das Forum etwas unter die Lupe genommen habe und sah das es hier sehr belebt ist
und es schon lange erfolgreich online istl

Na dann bin ich ja jetzt mal echt gespannt^^, zuerst mal das Förmliche Grobzeug:

Spitzname: Seca
Alter: sehr alt xD
Hobbys: Animes, Zocken,, Tattoos, Videobearbeitung (ich fang irgendwann mal wieder damit an)
HEY DU :cursing: ich putz hier vorerst nur!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »seca« (17. September 2013, 07:53)

2

Sonntag, 8. September 2013, 19:32

Hallo.

Was guckst du denn gerade so für Anime?
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

3

Sonntag, 8. September 2013, 19:55

Zur Zeit ziehe ich mir Beelzebub und Attack on Titan rein, muss gerade irgendwie die Zeit aufstauen, damit ich mehr One Piece & Naruto Folgen am Stück ansehen kann ;)

und bei dir?
HEY DU :cursing: ich putz hier vorerst nur!

4

Sonntag, 8. September 2013, 20:54

Moin Moin und Hallo :D

Wünsch dir viel Spaß hier^^

5

Sonntag, 8. September 2013, 21:52

damit ich mehr One Piece & Naruto Folgen am Stück ansehen kann ;)

und bei dir?
Supi. OP hätte ich schon 20 Epis zum nachholen. Naruto ein wenig mehr. Muss ich dann auch irgendwann noch machen.

Momentan gucke ich wieder Detektiv Conan-Folgen und am Donnerstag immer Pokémon auf TV Tokyo. oo
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

6

Sonntag, 8. September 2013, 23:34

Hey! :D

Cool, dass du dich wieder für ein Forum begeistern konntest.
Na dann hoffe ich mal, dass du nicht enttäuscht wirst und Spaß haben wirst ;)

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

7

Montag, 9. September 2013, 01:13

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Montag, 9. September 2013, 07:42

Thx *nom nom nom* :D :thumbup:

Bin schon fleißig dabei, hoffe nur das die alten Themen, von euch ebenfalls noch angefasst werden ;3
ansonsten passt alles soweit erstmal, bin recht erstaunt was dieses Forum alles mitbringt.
Das ist dann dieser Punkt den ich meinte, als ich sagte, das es lang und erfolgreich online ist.

Sag mal hat mal irgendjmd. in diesem Forum gecosplayed? bzw. es evtl. vor^^? (Sry is die einzige Frage darüber, hier in der Kategorie)
HEY DU :cursing: ich putz hier vorerst nur!

9

Montag, 9. September 2013, 08:57

Halli Hallo! :D
Auch von mir ein herzliche Willkommen! :3
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

10

Mittwoch, 11. September 2013, 21:39

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen :)
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

11

Donnerstag, 12. September 2013, 17:04

Dann auch mal von mir noch ein Herzlichen Willkommen~
Hab viel spaß bei uns, und lass dich nicht fressen ^-^ xD

(keine sorge, alle sind ganzzzz lieb hier) xD

12

Sonntag, 15. September 2013, 02:37

Sooo, nachdem ich das Forum etwas unter die Lupe genommen habe und sah das es hier sehr belebt ist
und es schon lange erfolgreich online ist, stand mein Entschluss fest: Ich meld mich mal an ;)

Nu isses ja schon über 6 Jahre her, seitdem ich das letzte mal Aktiv in einem Anime Forum unterwegs war, aber jetz hat mich wieder die Lust gepackt mitzuwirken :huh: ,tja einmal Anime Freak, immer Anime Freak!

Na dann bin ich ja jetzt mal echt gespannt^^, zuerst mal das Förmliche Grobzeug:

Spitzname: Seca
Alter: sehr alt xD
Hobbys: Animes, Zocken, Marvel & DC, Bodenturnen, Tattoos, Videobearbeitung (ich fang irgendwann mal wieder damit an)
Tja,einmal Anime;immer Anime. :P ;)