Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. August 2013, 23:16

Tag! Anime-Mura Community

Mein Name ist Jan
Ich wohne in Baden-Württemberg
Und bin 19 Jahre alt.

In meiner Freizeit spiele ich gerne MMO´s,mache bisschen fitness und schaue natürlich Anime^^
eigentlich lerne ich auch noch Japanisch was ich aber grade aus faulheit etwas schleifen lasse.

Öhmm falls noch Fragen offen sind fragt einfach :)

2

Montag, 5. August 2013, 23:54

Hi Jan,
willkommen hier bei Anime-Mura!
Welche MMO's spielst du denn? Und welche (Art) Animes guckst du gerade/normalerweise?
Lernst du japanisch richtig sprechen, oder nur wenn du mal Zeit und Lust hast ein paar Wörter, Schriftzeichen, etc.?
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

3

Dienstag, 6. August 2013, 01:05

Willkommen, ich wünsche dir viel Spaß hier!
Ja, mich würde auch interessieren, was du so zockst :) ...
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

4

Dienstag, 6. August 2013, 02:33

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Dienstag, 6. August 2013, 09:34

Welcome :D

6

Dienstag, 6. August 2013, 10:38

Hallohallo. ^.^

Viel Spass und so.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

7

Dienstag, 6. August 2013, 20:56

Hi Jan,
willkommen hier bei Anime-Mura!
Welche MMO's spielst du denn? Und welche (Art) Animes guckst du gerade/normalerweise?
Lernst du japanisch richtig sprechen, oder nur wenn du mal Zeit und Lust hast ein paar Wörter, Schriftzeichen, etc.?
Hey! Also ich hatte Neverwinter eine Zeit lang gespielt momentan aber spiel ich eher action mmo´s wie DragonNest :)
Animes von Shōnen über School zu Sci-fi und noch mehr^^ hab dann noch so meine weekly´s wie Naruto,One Piece,Shingeki,blood lad was halt grad noch so geairt wird.
Ich hab da sonen dicken Duden Japanisch im Sauseschritt heißt das Buch ist auch ne lern CD dabei für richtige Aussprache mit übungen aber ist halt ziemlich zeitaufwendig und meistens kann ich mich nicht wirklich dazu aufraffen mich mal hinzusetzen und zu lernen^^ für Kanji hab ich da noch ne gute App aufm handy und joa vielleicht wirds ja nochmal irgendwann was :D

8

Dienstag, 6. August 2013, 20:58

Hi Jan,
willkommen hier bei Anime-Mura!
Welche MMO's spielst du denn? Und welche (Art) Animes guckst du gerade/normalerweise?
Lernst du japanisch richtig sprechen, oder nur wenn du mal Zeit und Lust hast ein paar Wörter, Schriftzeichen, etc.?

Willkommen, ich wünsche dir viel Spaß hier!
Ja, mich würde auch interessieren, was du so zockst :) ...

Willkommen, ich wünsche dir viel Spaß hier!
Ja, mich würde auch interessieren, was du so zockst :) ...

DragonNest,Planetside 2 und leider gottes LoL^^

9

Dienstag, 6. August 2013, 21:14

Wieso leider? :D ... hab gehört das soll gut sein, nur dass dich anfangs alle dissen oder so o.o xD.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

10

Mittwoch, 7. August 2013, 21:13

<3lich willkommen (:
viel spaß und so :D
Art is an Explosion


11

Mittwoch, 7. August 2013, 22:16

Hallihallo zurück und herzlich Willkommen :3

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

12

Donnerstag, 8. August 2013, 01:53

Wieso leider? :D ... hab gehört das soll gut sein, nur dass dich anfangs alle dissen oder so o.o xD.

Muss es halt leider wegen einem Freund spielen^^ wird halt sehr viel geflamed T.T macht aber an sich schon spaß :)

13

Freitag, 9. August 2013, 13:16

Herzlich Willkommen :)
We lived fast and died pretty. ~

Ähnliche Themen