Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:01

Grüsst euch alle zusammen. "Kiba" hier !
Manche mögen mich noch kennen, manche wiederum nicht, doch ich bin schon mal über dieses nette, kleine Forum gestolpert.
Wie alt war ich da ? Dreizehn könnte gut möglich sein. Aber nunja schlussendlich bin ich letzten Monat auf frische 16 gekommen.

Hobbymäßig beschäftige ich mich immer noch mit Grafik-Design, nur nicht mehr so häufig wie damals, da ich wieder auf der Roleplay und Anime/Ecchie Schiene zurückgefunden habe.

Hier mal ein aktuelles Werkle von mir für die kleinen Grafik Designer hier im Forum x) :

Spoiler Spoiler



Meinen Wohnort gebe ich nur ungern preis, denn wenn man zu viele Informationen über sich im Internet verbreitet stehen irgendwann die bösen Männer von Googel vor deiner Tür und versuchen dich zu entführen.
Falls ich meinen Wohnort schon bei mein alten Account ( Kiba ) im Vorstellungsthread reingerotzt habe, bitte ich euch mich zu steinigen.

Was es sonst so über mich zu sagen gibt ...?
Keine Ahnung ! ... Dennoch bin ich für Fragen zu meiner Wenigkeit stets offen.

Grüssele
Layle

2

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:06

Kiba... Kiba irgendwas klingelt da, aber ich weiß nicht mehr genau was^^
Anyway welcome back :D

3

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:23

Ach, guck an. ^^ Doch, der Nick sagt mir auch was. Und es sind keine negativen Assoziationen dabei, also kannst du damals ja schonmal nichts falsch gemacht haben :D
Willkommen zurück!

4

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:00

Also, der Nick sagt mir zwar was aber... wieso haben wir dann
deinen alten Acc bei uns nicht mehr drinnen?
Bist du gegangen und hast dich löschen lassen? :o


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:11

Dann wünsche ich dir mal ein Willkommen Zurück! xD

6

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:13

Ich meine ich hab das Forum aus völlig banalen Gründen verlassen ^^.
Ist der Verabschiedungsthread nicht mehr vorhanden ?

7

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:45

Willkommen zurück, ich kenn dich wohl (noch) nicht :) ~
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

8

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:31

Hallo.

Schön, wenn alte Leute wieder kommen. Bissl posten wäre auch noch gut. xD

Bis dann.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

9

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:33

Ich versuchs... auch wenn ich eher der stille Mitleser bin ^^

10

Donnerstag, 18. Juli 2013, 00:32

Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen zurück. =)
Und vielleicht wirst du diesmal ja nicht wieder abhauen. :P :P


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen