Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 19:21

Jetzt hatte ich mir eigentlich vorgenommen, mit einer lustigen und geistreichen Einleitung zu starten, aber irgendwie mag mich die Muse grad nicht küssen. Die ist einfach abgehauen und dabei habe ich mich extra hübsch gemacht. :(
Na ja, ich versuche es trotzdem mal. Muss ja auch so gehen! *trotzig guck*

Ich bin nicht die Schnellste (manche behaupten sogar, ich wäre eine Tagträumerin :-o) also kann es vielleicht möglicherweise sein, dass meine Vorstellung nicht ganz pünktlich eingereicht wurde. ^.~ Aber es gibt ja keine Noten und ich kann nicht durchfallen … oder? :D

Und nuuun, fange ich endlich mal an? *nach der Muse Ausschau halt* Hm. Also ich bin 19 Jahre alt und ... wenn ich nicht gerade Ferien habe (so wie jetzt - juhuuu) mache ich … eigentlich nichts! Nichts mehr, die Schule ist nähämlich vorbei! Aus! Ende! Schluss! *hüpf* Nagut, "nichts" mache ich ja gar nicht. Ich gehe im See baden, lasse mir den Sonnenschein gefallen und esse Unmengen Eis!
Und wenn die Sonne mal nicht scheint, esse ich auch Eis. Meistens verbringe ich meine Zeit dann aber mit Lesen, Musik hören und spielen (Violine und Klavier). Und natürlich gehe ich auch gern mit Freunden ins Kino und so. Halt so Sachen, die man als 19-jährige so treibt. Irgendwie stehe ich auch ein bissi auf Wandern und hüpfe gern auf großen Steinen rum (was bei meiner tollpatschigen Art manchmal zur Belustigung anderer beiträgt 8|). Man muss ja was für das ganze Eis, Popcorn und die ganzen anderen leckeren Sachen tun. ^_^

Hm … mein Alter, womit ich kein Geld verdiene, meine Hobbies … *an den Fingern abzählt* Ach ja! Darauf kommt man vielleicht schon, wenn man Sherlock Holmes heißt und meine Beiträge gelesen hat – ich wohne im schönen Süden mit Blick auf die Alpen (zumindest an guten Tagen hihi).
*Nachdenklich auf die Finger guckt* Bestimmt habe ich irgendwas vergessen.

2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:13

Wtf, Dude.. du bist doch schon seit über einem Jahr hier :D Du kriegst kein Welcome mehr von mir! xD

3

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:28

Eigentlich hat Nerdbeere ja recht... ach sei's drum hallo...^^

4

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:51

Dafuq... ein Jahr später ö.ö xD..
Naja - auch von mir ein Willkommen ;)
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

5

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:52

Wie gemein! Ich bin halt ein bissi langsamer. :D Ich beantrage "Besser spät als nie" und "Gut Ding will Weile haben" zu meiner Verteidigung! xD

6

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:13

Wie gemein! Ich bin halt ein bissi langsamer. :D Ich beantrage "Besser spät als nie" und "Gut Ding will Weile haben" zu meiner Verteidigung! xD



Aber fine, willkommen ;) Naaaaaaaaaaachträglich

7

Freitag, 12. Juli 2013, 00:27

Haha. Wie cool :D Ob die Haare so dynamisch nach hinten stehen, weil er so in Fahrt ist oder ist er so in Fahrt, damit es zu der Frisur passt? ^_^

Und danke für eure Willkommensgrüße *g*

8

Freitag, 12. Juli 2013, 00:29

Hey, wir müssen es so sehen, Leaf kam hier her,
hat sich das Ganze angeschaut und für sich jetzt
entschieden, hier bleiben zu wollen und sich
wohl zu fühlen, deshalb sich nochmal wirklich
vorzustellen, damit wir auch wissen, mit wem
wir es eigentlich zu tun haben. =)
Also von daher doch ne gute Sache.

Also ein Willkommen bekommst du zwar auch
von mir nicht, aber ich freue mich,
dass du hier bei uns bist und scheinbar
auch vor hast zu bleiben!

*Keks zusteck* :thumbup:


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

9

Freitag, 12. Juli 2013, 00:29

Hi. oo Ich kenne dich noch gar nicht. .-.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

10

Freitag, 12. Juli 2013, 10:55

Dann ist es ja nicht so verkehrt, dass ich mich noch vorgestellt habe. ^.~

Dankööö Cat *fröhlich den Keks knapper* Ich fühle mich ein wenig durchschaut hihi, aber dafür laufe ich auch nicht gleich wieder weg. :)

Ähnliche Themen