Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juli 2013, 18:09

Hallo an alle! Ich möchte mich hier kurz vorstellen und verwende als Hilfe den von euch netterweise vorgegebenem Steckbrief dafür, damit alles schön übersichtlich und einfach bleibt :D

Name: Meinen richtigen Namen kann man eigentlich schon aus meinem Usernamen herauslesen - nämlich Ines.

Spitzname: Spitznamen besitze ich leider keine :3

Alter: Derzeit noch 16 Jahre, aber in 5 Tagen 17 Jahre.

Geburtstag: viel Spaß beim Ausrechnen... oder guck einfach auf mein Profil xD

Geburtsort: Möchte ich nicht unbedingt angeben, ist aber auf jeden Fall in Österreich in der Nähe von Wien gewesen.

Wohnort: Nähe Wien ;)

Hobbys und Talente: Meine Hobbys bestehen aus Games spielen, Anime schauen, Bücher lesen und ab und an mal Geschichten zu schreiben und zu zeichnen.
Mein Talent ist meiner Meinung nach mein Gesang, aber da muss nicht jeder gleicher Meinung sein.

Auf dieses Forum kam ich durch... : Eigentlich war ich schon mal in einem anderen Animeforum angemeldet, jedoch bin ich dort nicht mehr aktiv, weil die Community ziemlich besch..eiden war und mich entschieden hab davon fern zu bleiben.
Das ist ca. ein bis zwei Jahre her und nun habe ich mich nach einem neuen Animeforum umgesehen und bin auf dieses gestoßen.
Ich hoffe mal, dass mir sowas nicht nochmal wiederfährt, aber das bezweifle ich doch stark :)

So, dieser "kleine" Einblick sollte mal reichen (sonst wird es wieder zu lang... ^^)

2

Montag, 8. Juli 2013, 18:18

Dann heiße ich dich bei uns willkommen. Bei uns sind alle nett, also keine Sorge.

hehe ERSTER LOL
:naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

3

Montag, 8. Juli 2013, 18:25

Herzlich willkommen^^

4

Montag, 8. Juli 2013, 18:32

Darf ich fragen was das für ein Forum war, in dem du schonmal warst? Vllt kenn ich's ja :D

Und dein Ava ist btw super süß, willkommen!

5

Montag, 8. Juli 2013, 18:37

Danke an alle für das Begrüßen!



Darf ich fragen was das für ein Forum war, in dem du schonmal warst? Vllt kenn ich's ja

Aus unerklärlichen Gründen, fällt mir nicht mal mehr der Name davon .. vielleicht ist es ja doch erklärlich nachdem was da passiert ist Oo
Ich bin mir nicht sicher, aber das Wort "Zero" schwebt mir die ganze Zeit im Kopf herum... Zero-irgendwas.
Tut mir leid xD
Und danke für das "Kompliment" zu meinen Ava x3

6

Montag, 8. Juli 2013, 18:54

Hm, nein, Zero-irgendwas sagt mir auch nichts. Ich bin nämlich auch noch in 'nem anderen Animeforum unterwegs, dachte das könnte es vllt sein ^^

7

Montag, 8. Juli 2013, 19:10

Bin zwar selbst erst seit gestern wieder da, aber kann dich ja trotzdem herzlich willkommen heißen! :)

8

Montag, 8. Juli 2013, 19:56

Anime-Foren gibts doch wie Sand im Kopf. oO

Herzlich Willkommen und nicht vergessen in die Anime-Themen zu posten. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

9

Montag, 8. Juli 2013, 21:08

Willkommen ^___^
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

10

Montag, 8. Juli 2013, 21:27

Nochmals danke für die Willkommens-Grüße x3
Anime-Foren gibts doch wie Sand im Kopf. oO
Das mag schon sein, aber nicht alle haben eine tolle Community xD Ich glaube mal, dass ich hier genau das richtige Forum gefunden habe :3

11

Montag, 8. Juli 2013, 22:15

Von mir auch ein herzliches willkommen :)

Bin auch aus einem anderem forum hergekommen da dort nurnoch tote hose herscht :/

Kann dir nur sagen hier bist du richtig alle sehr nett

Ich habe mich am anfang nicht passend benommen :naughty:
Paar ernste worte von den admins an mich usw und jetzt alles super ^^

Ka wieso ich dir das jetzt erzählt habe xD aufjedenfall herzlichwillkommen nochmal :D


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

12

Dienstag, 9. Juli 2013, 01:43

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

13

Dienstag, 9. Juli 2013, 07:25

Na dann auch mal von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen :angel:
Hoffe das du viel spaß hier haben wirst :D

14

Dienstag, 9. Juli 2013, 16:03

Aha! Du singst also auch? Cool^^ Ich nämlich auch :3

na dann erstmal herzlich willkommen und so, ne? :3

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

Ähnliche Themen