Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Juni 2013, 19:58

Hey,

bin neulich auf das Forum gestoßen und finde es ganz sympathisch.Klar das ich mich einfach mal hier anmelden musste ;-)

Hoffe doch hier ist ordentlich was los und man trifft auf nette Leute.

2

Freitag, 14. Juni 2013, 20:42

Willkommen & viel Spaß hier im Forum :) ~
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

3

Freitag, 14. Juni 2013, 21:05

Hallo.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

4

Freitag, 14. Juni 2013, 21:28

Welcome :D
Keine Lust mehr über dich zu erzählen?

5

Freitag, 14. Juni 2013, 22:54

Herzlich willkommen von mir :D
Jaa erzähl mal etwas von dir :3 :D

6

Samstag, 15. Juni 2013, 12:56

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Samstag, 15. Juni 2013, 13:19

Hey, super erstmal und willkommen ;)
Trotzdem wüsste ich gern ein bisschen mehr über dich, erzähl doch mal was! Was dir so gerade einfällt ^^

8

Samstag, 15. Juni 2013, 20:49

Herzlich Willkommen und erzähl mal ein wenig über dich :)

9

Montag, 17. Juni 2013, 18:50

Hey.

danke erstmal für euren netten Empfang!

dann Fang ich einfach mal an drauf los zu erzählen :-D

Ich bin 25 Jahre Alt und lebe in Köln.Die meiste Zeit verbringe ich damit Musik zu machen.Das betreibe ich ziemlich Manisch :-D
Hören tu ich so ziemlich viel von Pop bis hin zu Metal.
Musik ist einfach mein Leben und ich denke jeder der mich mal trifft merkt das ziemlich schnell ^^


Mit Animes bin ich aufgewachsen und schaue Heute noch gerne Serien wie One Piece,Naruto,Detektiv Conan,Digimon oder die Kickers. Versuche auch immer mal etwas neues zu entdecken und bin letztens auf Deadman Wonderland gestoßen.


Wer Tipps für neues hat, immer her damit :-)











10

Montag, 17. Juni 2013, 19:15

Köln, nice. Da wollten wir dieses Jahr Karneval feiern, aber bei den Zuständen im Zug sind wir auf halbem Wege schon ausgestiegen und haben in Düsseldorf gefeiert :D
Ok, hören tust du scheinbar viel- und was für Musik machst du? Bzw.. in welchem Rahmen auch?

11

Montag, 17. Juni 2013, 19:38

Karneval ist immer die Hölle los, das hält man im Zug nur in gewissen Zuständen durch :-D

Hauptsächlich spiele ich Gitarre bei Saikoro.Die Band haben wir im Dezember gegründet und haben neulich eine neue Sängerin bekommen.Wir spielen Anime Openings und J-Rock Cover, arbeiten aber schon an eigenem Material das sich in diesem Stil bewegen wird.
Letzte Woche gab es den ersten Gig auf dem Garagendach :-D


Das ist aber nicht das einzige was ich mache. Die anderen Sachen sind nicht mehr im Hobbybereich.

12

Montag, 17. Juni 2013, 21:30

Oh, ich liebe das Lied :D Mir fehlt nur das gesprochene Intro, das hat den Track immer so episch gemacht :P Ich muss sagen deine Klamottenwahl ist.. sehr Punk :D
Und interessant, Schalldämpfer für den Drummer? Sieht fast professionell aus, andererseits aber auch unfair für ihn.. :D

13

Montag, 17. Juni 2013, 22:43

Ja, das Opening mag ich auch. Wurde auch super gespielt, obwohl mir da noch ein ganz klein bisschen der Pfiff beim Gesang fehlt bzw. mehr Power. Hört sich aber schon cool an, haben die Nachbarn nichts gesagt :D?
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

14

Dienstag, 18. Juni 2013, 09:24

Wir haben den Tag davor angekündigt ne spontane Aktion zu starten und alle herzlichst eingeladen.Gab sogar Zugabe rufe per SMS :-D

Die Plexiwand ist dafür da um die Drums nicht so heftig im Gesangsmikro zu haben, das muss er ab ^^

Im Gesang fehlen natürlich die Backings, dazu muss ich aber sagen wir haben den Song vielleicht 2-3 mal vorher geprobt.Die kommen sicherlich noch für den nächsten Auftritt dazu.

Mein Kleidungsstil war an dem Tag wirklich sehr Punk, so ist das aber nicht immer xD

15

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:04

Per SMS, wat xD Haben die das alle nur online verfolgt?

16

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:23

Die haben das wohl von ihrem Garten aus verfolgt statt mal rüber zu kommen :-D

Wir habe fast nur Animeopenings gespielt und es gefiel obwohl das nicht unser normales Publikum war.Vorher hatten wir da leichte bedenken aber es hat spaß gemacht.Denke das wir das in Zukunft nochmal wiederholen werden :-)