Du bist nicht angemeldet.

Konichiwa, amigos!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. April 2013, 22:17

Ja ich weis, ich komme etwas spät mit meinem Vorstellungsthread, aber ich hoffe mal, nicht zu spät^^

Also, Ich bin Patricia, auch Pat oder Patty genannt, aus Berlin und (noch) 16 Jahre alt. Demnach bin ich noch Schülerin und gehe auf die HES, oder auch anders ausgedrückt auf das Hermann-Ehlers-Gymnasium. Ich hab einen Kater namens Blacky (ja, er sieht so aus wie er heißt) und bin meist eher etwas unvorrausschaubar. Mal halte ich mich eher stark zurück um nicht aufdringlich zu sein und mal kann ich einfach nicht die Klappe halten. Und wenn ich erstmal richtig angefangen hab zu reden, dann rede ich meistens viiiiiiieeeeeeeeeeellllll :D In manchen Punkten bin ich auch verdammt schnell reizbar, aber im Grunde genommen bin ich eigentlich zu jedem lieb und hilfsbereit.