Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. April 2013, 21:02

Hallöchen zusammen, ^^

mein Name ist Stefanie kurz Steffi, ich bin 21 Jahre alt und bin im 2. Lehrjahr zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel. In meiner Freizeit befasse ich mich, wenn ich mich nicht mit meinen Freunden treffe oder gerade am arbeiten bin, gern mit Musik, Anime, Harry Potter, Lesen und ab & zu mal Need for Speed most wanted etc. spielen (ja Frauen spielen das auch mal ) Gedichte und Geschichten schreiben und vieles mehr. Musik höre ich fast alles, je nach Lust und Laune, habe mich da nicht festgelegt.

Meine Lieblingsanimes sind Death Note, Naruto, Angel Beats, One Piece, Higurashi no Naku Koro ni und Inuyasha..

Ich hoffe hier kann man sich gut unterhalten und es ist auch ab und an mal ein Späßchen erlaubt ^^

Das war's erst einmal von mir, wenn noch Fragen sind, einfach melden.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend !

Liebe Grüße

Steffi aka SweeT

2

Montag, 29. April 2013, 21:12

(ja Frauen spielen das auch mal )

Ich glaube wir leben nicht mehr in einer Zeit, in der man den Zusammenhang zwischen Computerspielen und Frauen extra erklären muss ;)

Willkommen :D

3

Montag, 29. April 2013, 21:24

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Montag, 29. April 2013, 21:39

Ah ein neues Gesicht!


Welcome! Welcome!

5

Montag, 29. April 2013, 21:48

Welcome here! :D Hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und dich schnell einfinden^^

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

6

Montag, 29. April 2013, 21:57

Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüßung hier ! :3

7

Montag, 29. April 2013, 22:35

Haaai und Willkommen.^^


Deine Gedichte würden mich sehr interessieren.^^ Ich bin echt ein Literaturmüffel, außer es ist ein Werk von Poe. xD Aber Gedichte liebe ich, würde gern mal das ein oder andere lesen. :3

Und jap, zocken tun hier viele Girls, du brauchst dich nicht allein fühlen. ;)

Viel Spaß hier!


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

8

Montag, 29. April 2013, 22:43

Hallo. :angel:

Viel Spass hier und so. Ja, OP ist toll. ^-^
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

9

Montag, 29. April 2013, 22:54

ouhja fürs Zocken brauch sich hier wirklich keiner Verstecken :D :D

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

10

Dienstag, 30. April 2013, 00:36

Ein Inuyasha-Fan! *-*
Herzlich willkommen!

11

Donnerstag, 2. Mai 2013, 05:52

Coole Digimonsignatur!!
Willkommen hier bei uns, ich wünsche dir viel Spaß!
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

12

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:44

Kuckuck! Herzlich Willkommen und auch viel Spaß und so! :)

Ich hoffe hier [...] ist auch ab und an mal ein Späßchen erlaubt ^^

Unbedingt! ^_^ Ein bisschen Spaß muss sein! Und außerdem ... will ich nicht überlegen müssen, was die Leute hier über mich denken, wenn sie jeden meiner Beiträge ernst nehmen würden. 8| :blush:

Ein Inuyasha-Fan! *-*

Yaay! Das habe ich mir auch gerade gedacht! ^.~

Ähnliche Themen