Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. April 2013, 20:03

Hallo, Ich bin neu hier und wollte mich mal so Vorstellen :D ...ja ich weiß das ist sicher nicht der richtige Berreich dafür aber kp wo der ist :)
Also erstmal ich bin eig. kein so ein Forums Mensch, ich halte mich eig. sehr selten in irgendwelchen Foren auf, okay eig. gar nicht, aber da ich eben
ein riesen großer Anime Fan bin und ich mit Leuten die so krank ^^ sind wie ich über Animes Diskutieren möchte habe ich über lange zeit ein Forum gesucht
und habe mich jetzt einmal hier niedergelassen...und hoffe das ich hier gut aufgenommen werde :)

Ein Grund dafür ist auch das Leute die Animes anschauen in unserer Gesellschaft verrufen sind...ich kenne eig. kaum Leute die sich mal einen Anime anschauen
würden, geschweigedenn mal einen wirklich gesehen haben. Und jene die diese schauen eher mit Argwohn betrachten.

Warum ich mich jetzt hier so groß vorstelle liegt eig. auf der Hand...ich bin jetzt ein Neueinsteiger und diese haben es in Foren die schon lange bestehen
und auch gut gefüllt sind nicht leicht anklang zu finden, darum schreibe ich nun so meinen Eintritt in die Community ein ;)
Und da ich sehr viele Animes erst jetzt gesehen habe und diese schon mehrere Jahre alt sind, somit hier eig. schon wieder gar nichts mehr drüber Diskutiert wird
habe ich mir auch gedacht ich melde mich mal so ^^ vill finden sich so noch ein paar Diskusionsfreudige Leute ;)

Zu mir einmal Ich bin jetzt 25 Jahre alt werde leider nexten Monat nochmal älter :( jaja das alter ^^ der nervende Begleiter im leben.
Wohne In BaWü raum Stuttgart und ja wie oben schon geschrieben bin ich ein extremer Anime Fan, könnte die den ganzen tag sehen...nur dann bleibt einem irgend wann nichts mehr
zu schauen.

Ähm zu den Animes...früher habe ich mal Animes auf Deutsch angeschaut bis ich doch in einigen Syncros ziemlich krasse Fehler gefunden habe, seitdem gibt es eig.