Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. April 2013, 20:03

Hallo, Ich bin neu hier und wollte mich mal so Vorstellen :D ...ja ich weiß das ist sicher nicht der richtige Berreich dafür aber kp wo der ist :)
Also erstmal ich bin eig. kein so ein Forums Mensch, ich halte mich eig. sehr selten in irgendwelchen Foren auf, okay eig. gar nicht, aber da ich eben
ein riesen großer Anime Fan bin und ich mit Leuten die so krank ^^ sind wie ich über Animes Diskutieren möchte habe ich über lange zeit ein Forum gesucht
und habe mich jetzt einmal hier niedergelassen...und hoffe das ich hier gut aufgenommen werde :)

Ein Grund dafür ist auch das Leute die Animes anschauen in unserer Gesellschaft verrufen sind...ich kenne eig. kaum Leute die sich mal einen Anime anschauen
würden, geschweigedenn mal einen wirklich gesehen haben. Und jene die diese schauen eher mit Argwohn betrachten.

Warum ich mich jetzt hier so groß vorstelle liegt eig. auf der Hand...ich bin jetzt ein Neueinsteiger und diese haben es in Foren die schon lange bestehen
und auch gut gefüllt sind nicht leicht anklang zu finden, darum schreibe ich nun so meinen Eintritt in die Community ein ;)
Und da ich sehr viele Animes erst jetzt gesehen habe und diese schon mehrere Jahre alt sind, somit hier eig. schon wieder gar nichts mehr drüber Diskutiert wird
habe ich mir auch gedacht ich melde mich mal so ^^ vill finden sich so noch ein paar Diskusionsfreudige Leute ;)

Zu mir einmal Ich bin jetzt 25 Jahre alt werde leider nexten Monat nochmal älter :( jaja das alter ^^ der nervende Begleiter im leben.
Wohne In BaWü raum Stuttgart und ja wie oben schon geschrieben bin ich ein extremer Anime Fan, könnte die den ganzen tag sehen...nur dann bleibt einem irgend wann nichts mehr
zu schauen.

Ähm zu den Animes...früher habe ich mal Animes auf Deutsch angeschaut bis ich doch in einigen Syncros ziemlich krasse Fehler gefunden habe, seitdem gibt es eig.
nur noch Japanische ton spur mit Ger. sub für mich...da in Japanisch auch die Emotionen viel besser rüberkommen und zum ausdruck gebracht werden als mit den
Schlechten Deutschsprechern. habe dem letzt mal einen Anime den ich vorher auf Japanisch gesehen habe versucht auf Deutsch anzuschauen ^^ naja
ich bekam richtige anfälle XD die syncro sprecher haben überhaupt keine Emotionen einfließen lassen und vorallem war die Aussprache der Namen unter alles sau!

So zu meinen Animes,

Meine Top 5. Liste besteht aus

1. Eureka Seven / erst dem letzt in 2 tagen verschlungen, Ich habe noch keinen Anime gesehn der einen so mit den Emotionen Berg und Tal fahren lässt wie dieser Anime

2. Death Note / Grandioser Anime diese ausgefeilte Story die chars und auch die denkweißen der leute einfach überragend

3. Haibane Renmei / Eine Story über das leben selbst und der tatsache das das unvermeidliche iwann eintritt, fand ich klasse und würd ihn immer wieder anschaun

4. Gungrave / Ich hatte mir damals was ganz anderes drunter vorgestellt und war positiv überrascht, die geschichte einer Freundschaft und wie weit doch Freundschaft geht

5. Gurren Lagann / Okay ich muss sagen gegen ende wirds immer Abstruser ^^ aber im grunde genommen ein sehr guter Anime mit einer geschichte Über die Menschenwie sie wirklich sind
muss sagen den hab ich am kränksten geschaut ^^ 21 uhr angefangen und um 7 uhr am nexten tag aufgehört XD


Ich habe eine vielzahl von Animes und schaue eig wirklich jede richtung die es so gibt ^^ von Love, Horrorm, Mecha, Iwelche metzelein egal was ^^

Ich schreibe glaube meine bissher vorhandenen auch noch mit drauf ^^ vill sieht einer oder der andere einen Anime über den er/sie vill ja etwas Diskutieren würde!


Afro Samurai ; Afro Samurai Resurrection ; Arrietty ; Air Gear 1-25 leider ging diese nicht weiter :( ; Basilisk 1-24 selber noch nicht gesehn / verliehen ; Cowboy Bebop 1-26 ;

Das Mädchen das durch die Zeit sprang ; Die Chroniken von Erdsee ; Das Schloss im Himmel ; Dead Space Downfall ; Devil May Cry 1-12 ; Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 1-14 ;

Death Note 1-37 ; Eden Of the East Staffel 1,2,3 ; El Cazador de la Bruja 1-26 ; Eureka Seven 1-50 ; Full Metal Alchemist 1-51 ; Ghost in the Shell 1-26 und 2nGIG 1-26 / ebenso verliehen nicht gesehn ;

Ghost in the Shell ; Ghost in the Shell 2 Innocence ; Guardian of the Spirit 1-26 ; Gantz 1-26 ; Gurren Lagann 1-27 ; Genshiken 1-12 ; Gilgamesh 1-26 ; Gungrave 1-26 ;

High School of the DEAD 1-13 ; Haibane Renmei 1-13 ; .hack//Quantum ; .hack//SIGN Staffel 1/2 ; .hack//Legend of the Twilight ; K-on Staffel 1/2 ; Kamikaze kaito Jeanne 1-44 ; kaichou wa maid-sama Staffel 1-4 ;

Murder Princess 1-6 ; Michiko&Hatchin 1-22 ; Neon Genesis Evangelion 1-26+1 ; Noir 1-26 ; Nausicaä aus dem Tal der Winde ; Ponyo ; Paprika ; Ragnarök 1-26 / ebenfalls verliehen noch nicht gesehn ; The Soultaker 1-13 ;

Samurai Champloo 1-26 ; Sword of the Stranger ; Summer Wars ; The Place Promised in our Early Days ; Tenjo Tenge 1-24+2 leider nich fortgeführt worden :(


So das waren nun Alle meine bisherigen Animes die ich besitze, doch die Liste der Animes die ich mir noch zulege ist glaub ich noch länger als die die ich schon habe :D

So liebe Leute ich danke denen die sich die Mühe gemacht haben diesen Text durchzu lesen für ihre geopferte zeit :) und würde mich feuen wenn sich ein paar Leute für Diskusionen
melden würden :)

Und Liebe Mod's ich hoffe nicht das ihr mich gleich wieder löscht oder meilen weit weg verschiebt das man mich garnicht mehr findet ^^ bis dahin :D

Euer neues Mitglied ^^

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

2

Dienstag, 9. April 2013, 20:10

Erst einmal verschiebe ich deinen Thread in die Vorstellungsrunde (Userstage),
denn im anime-Bereich ist er leider fehl am Platze. ^^

Ansonsten sag ich erst einmal bloß:
Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)

Wer suchet, der findet, Ich hoffe du hast
deine Suche nun endlich beendet und findest hier
deinen gesuchten Frieden.

Und deine Lieblingsanimes und Co.
kannst du in die dafür vorgesehenen Threads nochmal schreiben
und dich mit Anderen austauschen, so viel du magst. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Dienstag, 9. April 2013, 20:15

Die User Stage ist direkt das zweite von oben, eig nicht so schwer zu finden ;P

3. Haibane Renmei / Eine Story über das leben selbst und der tatsache das das unvermeidliche iwann eintritt, fand ich klasse und würd ihn immer wieder anschaun

Haah, endlich *-* Ich liebe den Anime auch, will den schon lange mal wieder gucken, finde ihn aber nicht mehr :D (und auf DVD kostet der neu über 100 Euro, das ist doch krank!!)

Und hey, endlich mal jemand, der älter ist :P Wenn auch nicht so viel. Willkommen! Kannst dich bei Fragen jederzeit an Cat oder mich wenden ^^ Oder direkt an die Community, aber dann bitte im Chatthreadoder in der Shoutbox ;)

4

Dienstag, 9. April 2013, 20:38

Ja tut mir ja leid ^^ wie geschrieben ich bin nicht so der Forums Mensch und daher habe ich auch wenig Erfahrung damit iwas iwo in irgendeinem Forum zu finden XD haha eig. nichts mit dem man angeben kann ^^

Oh man was wo wie ^^ es gibt nen Thread für lieblings Animes XD wo ^^ gibts auch nen Thread so top5 oder top1 Animes von einem? XD
Ich mach mir schon echt gut Freunde hier hm...mit den Vorkenntnissen :(

Hm okay wenn du den nicht findest ist das natürlich echt Schei.. ^^ aber was? 100 Euro? ne oder!?

Wieso jemand der mal älter ist? gehör ich hier zum alten Eisen oder wie? :D is ja Deprimierend ^^ also grade euch zwei kann man da fragen? ^^

Okay gleich mal ne Frage :D wo ist die Shoutbox? ich seh nix find nix und ja *schäm*

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

5

Dienstag, 9. April 2013, 20:50

Also zum ersten mal findest du im AnimeBereich
die Animes nach Genre sortiert.
Bei Anime Allgemein findest du dann Fragen rund ums
Thema Anime. Und alles andere, kannst du oben mit
der Suchfunktion suchen.

Oben auf dem Banner links oder bei den Button auf "Suchen " klicken.
Du wirst dich hier schon noch zurecht finden. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Dienstag, 9. April 2013, 21:00

Ha die Suchfunktion hab ich vorhin schon gesucht ^^ und nicht Gefunden...dabei is ja da oben richtig schön zu sehn :D

Ja ich brauch wohl ne weile bis ich mich hier zu rechtfinde...vill auch ne lange weile haha XD ab er der Empfang war ja schon ganz nett ;)

Noch ne Frage, kanns sein das es im Allgemein Anime Thread noch kein Topic gibt das Top5 Anime heißt ? nur girls and guy's?

Kann man dan Top5 aufmachen? ^^

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

7

Dienstag, 9. April 2013, 21:04

Ein herzliches Willkommen auch von mir :3

Ich glaube du wirst dich hier schon schnell zurecht finden, i-wann hat man sowas raus ^^

Ich würde auch sagen das du zu den reiferen gehörst ^^ hier sind glaube ich die meisten sogar noch unter Zwanzig *leicht die Hand heb* ^^"
Aber ich finde es klasse wenn es hier eine schöne bunte Mischung an Leuten gibt :3

Also ich freu mich schon mich vlt. mit dir über Animes zu unterhalten :D
Nundenn, wünsche ich dir noche viel spaß & freude hier :D

8

Dienstag, 9. April 2013, 21:47

Lieblingsanime .
Kannst da auch gern deine Top 3 oderso rein schreiben. ;)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

9

Dienstag, 9. April 2013, 22:01

Euer Forum Warnt mich aber ^^ dort zu schreiben weil der letzte Beitrag 630 tage her ist ^^ und der Topic womöglich veraltet ist ^^ haha ^^

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

10

Dienstag, 9. April 2013, 22:25

BaWü raum Stuttgart

Meine Gegend, Willkommen Bruder! :D

11

Mittwoch, 10. April 2013, 00:49

Bei uns ist es egal, wie alt ein Thema ist,
solang es zeitlos ist. ^^
Wenn du jetzt unbedingt über die Wahlen von 2000 reden
wollen würdest, wäre das eher unpassend,
aber das Thema Anime ist ja immer aktuell. ;)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

12

Mittwoch, 10. April 2013, 06:26

Aber genau das ist mein Anliegen :D die Wahlen 2000, also die waren ja mal sowas von getürkt gewesen...xD ne
Politik ist nicht meine Welt ^^ hehe okay...ich pinsel dann da heut ma meine top iwas rein ;)

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

Ähnliche Themen