Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. März 2013, 02:39

Guten Abend, aus dem Tal der großen Langeweile und aus freier Laune heraus habe ich meinen Weg in dieses Forum gefunden und bin noch recht zufrieden.
Obligatorischer Steckbrief, für die, die keinen Text lesen wollen. Wäre fein, wenn ihr es trotzdem tun könntet:

Spoiler Spoiler

Name: Tamaki (eigentlich Kori)

Spitzname: Tama-chan, sonst habe ich keinen, mein Name ist doch recht kurz 8|

Alter: 20 Jahre jung und abgestanden.

Geburtstag: 1. Juni 1992

Geburtsort: Clearwater Beach, Florida

Wohnort: Köln

Auf dieses Forum kam ich durch... : Onkel Google, hab mal frei nach einem Anime-Forum gesucht und mal Oberflächlich nach dem Aussehen bewertet, hoffe nur, ich hab nicht ins Klo gegriffen! :huh:


Mein Username lautet Tamaki oder Tama-chan, im Welt der Monster, Politiker und Gruselgestalten, also Reallife spricht man mich mit Kori an. Ich bin gebürtige Mischlings-Amerikanerin, meine Mutter war eine Deutsche, 20 Jahre alt und komme aus den USA, wohne aber wegen meinem Germanistik-Studium in Köln. Ich habe einen älteren Bruder, mit dem ich in einer WG lebe.

Ich schaue Anime schon seit meiner Kindheit Anime, ich glaube mein Erster unbewusster müsste Heidi gewesen sein, den ersten Manga in meinem Regal war der 1. Band von Dragonball, den ich bis heute noch habe. Mit ein paar anderen natürlich. Am liebsten schaue ich Comedy, Horror, Gore, Splatter und Mystery, kann mich mit Fantasy nur bedingt anfreunden, das gilt auch für nicht Anime-bezogene Filme/Serien. Besondere Favoriten habe ich unzählige, also Augen zu: Ao no Exorcist, Tonari no Kaibutsu-kun, Mawaru Penguindrum, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Bakemono-/Nisemonogatari, Toradora!, Kuroko no Basket, Steins;Gate, Shiki, NHK no Youkoso, Black Lagoon, Cowboy Bebop, Katekyou Hitman Reborn!, Ghost in the Shell, Neon Genesis Evangelion......(Punkt, Punkt, et cetera, Punkt).

Ich bin ein sehr aktiver und leidenschaftlicher Mensch, plädiere für den Weltfrieden und Intelligenz in meinem
gesamten Umfeld und bin außerdem stets dazu bereit mich in einer Puddingschlacht zu verausgaben. Ich lebe für die Musik, spiele selbst E-Gitarre und Klavier und dröhne mich täglich mit Rock/Punk/Metal zu, das muss einfach mindestens einmal am Tag sein. Ansonsten bin ich ein sportlicher Mensch, immer auf Tour bleib ich sozusagen niemals stehen und bin immer unterwegs, kann aber auch meine faulen Phasen haben, indem ich mein Bett liebe und ihm Aufmerksamkeit schenke. Man nennt mich auch das Krümelmonster mit der Kamera in der Hand, ich fotografiere unheimlich gerne Landschaften (Keine Facebook oder #Instagram-Bilder, dafür bin ich mir etwas zu schade.) "Kompliziert" ist mein Zweiter Vorname, ich bin ein Experte in Tollpatschigkeit und Selbstzerstörung, starte den Tag mit einer Tasse Chai-Latte (geil, das Zeug!) oder Kaffee und springe gern mal Trampolin oder mache Luftpolsterfolie kaputt. Nebenbei mag ich Gaming (Fuck Yeah Steam!), dummes Geschwätz, 9gag und tumblr, chatten, Erdbeeren, Ice-Tea, Bücher lesen und Filme schauen, Tim Burton's Filme, Johnny Depp, Robert Downey Jr, dämliche Komödien, Pocky-Schokolade, die Serien Supernatural, Scrubs und Sherlock Holmes, habe einen Faible für die Farben rot, Türkis und schwarz.

Das war aber verdammt viel! Danke fürs lesen und ich hoffe, wir kommen miteinander aus

Kori ♥

2

Dienstag, 19. März 2013, 07:42

Wuhu! >w< Herzlich Willkommen im Forum! :3
Ich bin selbst auch noch relativ neu hier, aber ich wünsche dir viel Spaß hier.. :)
Von dem was ich bisher mitbekommen habe, ist es hier recht gemütlich und die Leute sind auch sehr nett. ^-^

Ach und ich habe deinen Text gelesen. :3 Von dem was ich so gelesen habe, scheinst du eine seehr interessante Person zu sein! Achja und Dragonball war auch mein erster Manga!
Und du magst Tumblr? Darf man deinen Namen dort erfahren? ^^
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

3

Dienstag, 19. März 2013, 09:35

Ich schaue Anime schon seit meiner Kindheit Anime, ich glaube mein Erster unbewusster müsste Heidi gewesen sein,
Anime, Anime also. oo Also gegen Heidi ist nichts einzuwenden.

Also viel Spass und sowas. Und ja, die Leute sind nett, zum Glück gehören die Pokémon nicht zu den Leuten. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

4

Dienstag, 19. März 2013, 11:06

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


P.s. Ein Griff ins Klo sind wir bestimmt nicht! >__<
Und woher der Name Krümelmonster kommt,
verstehe ich nicht ganz. ö_ö
Habe nichts Keksiges in deinem Text gelesen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Dienstag, 19. März 2013, 13:47

Germanistik-Studium
Ohje, wie läuft's damit bei dir? Das hab ich auch mal gemacht, aber abgebrochen, da es doch überhaupt nicht mein Ding war.. hast du deinen Schwerpunkt auf deutsche Literatur oder Linguistik gelegt?
Tim Burton's Filme, Johnny Depp
Und in der Kombination auch noch.. wie bei Tarantino: kennt man einen, kennt man alle!
Anyway, welcome ;)

6

Dienstag, 19. März 2013, 16:13

Herzlichst willkommen

Viel Spaß hier und viel freude mit den freaks^^

Und danke für diese gelungene Vorstellung welche bei mir erstmal keine weiteren Fragen offen lässt^^

7

Dienstag, 19. März 2013, 16:23

Schöne Interessen, schöne Vorstellung, welcome^^

8

Dienstag, 19. März 2013, 16:56

Tagchen und willkommen im Irrenhaus ^-^


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

Ähnliche Themen