Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. März 2013, 11:49

Mhm... bin ich froh, dass es hier eine Steckbriefvorlage gibt! :D Ich bin nämlich kein so großer Fan davon, einen Text über meine Person zu schreiben... hehe. ^^'

Name: C. (^.~) (das bleibt mein Geheimnis)
Spitzname: nennt mich doch einfach Remi oder Re-Chan :3
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 03.02.1990 ~ Woha... ich bin so alt! X(
Geburtsort: Greifswald ~ Mecklenburg-Vorpommern
Wohnort: Ich sag nur, dass ich nicht mehr in MV lebe! ;)
Hobbys: singen, Musik hören, Freunde treffen, bloggen, mein Schatz :love: , kochen, Filme schauen, neue Leute kennen lernen, Games, My little Pony *Pegasister 4ever*
Talente: ich würde sagen, ich kann ganz gut kochen :3
Auf dieses Forum kam ich durch... : Google ~ Habe einfach nach einer Community gesucht. hihi ^^

Soo... das war's dann zu meiner Person. Wer noch fragen hat: Immer raus damit! (\^-^/)
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

2

Mittwoch, 13. März 2013, 12:05

Greifswald... Klingt schon voll Fantasy-mäßig. :D
Aber... wieso Vampir?
Deiner Signatur zufolge bist du eher ein Werwolf. o_o

Aaaaber wie dem auch sei:

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Mittwoch, 13. März 2013, 12:29

Begrüße dich auch recht herzlich^^

4

Mittwoch, 13. März 2013, 12:34

Name: C. (^.~) (das bleibt mein Geheimnis)

I'm gonna call you Crissy. Oder Caro. Was ist dir lieber? ;D

Was kochst du denn so, schonmal selbst was "erfunden"?

5

Mittwoch, 13. März 2013, 12:38

Herzlich Willkommen und blutige Grüße

6

Mittwoch, 13. März 2013, 13:05

Uiii also erstmal: Vielen Dank, für die netten Beiträge. :3 Und nun zu den Fragen! xD

@ Cat.Chaotic: Naja ich vergöttere Remilia einfach und deswegen habe ich sie gewählt. :3 An sich bin ich ja kein Vampir! ;) Nur ein kleines bisschen. :D Und durch das Buch Shadow Falls Camp habe ich für mich festgestellt, dass ich am besten zu den Werwölfen passe... hihi ^^

@ Nerdbeere: Also wenn denn lieber Chrissy! ;) Passt mehr! :D Und naja was das kochen angeht. An sich komplett selbst was erfunden habe ich noch nicht... ich habe nur schon mal ein paar Rezepte nach meinen Vorstellungen abgeändert und das Ergebnis war immer gut. x3 So sagen es jedenfalls meine Freunde! ^^

Ich hoffe, dass ich mich hier schnell einleben werde! :3 Bisher gefällt mir die Seite auf jeden Fall sehr gut. ^^
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

7

Mittwoch, 13. März 2013, 13:07

Name: C. (^.~) (das bleibt mein Geheimnis)
-ich muss gestehen hat was nur ein C als namen , sehr mysteriös !
Spitzname: nennt mich doch einfach Remi oder Re-Chan :3
-Remi klingt eher französisch und da muss ich an Jean reno denken (sehr geiler schauspieler) und Re-chan(Reh?) ne danke xD
Alter: 23 Jahre
-ein Jahr jünger als ich, ok
Geburtstag: 03.02.1990 ~ Woha... ich bin so alt! X(
-wat soll ich denn sagen :O?
mein Schatz :love: -Gollum (Hust xD)
Games- :thumbup:
My little Pony *Pegasister 4ever-schroedinger !

irasshaimase !

8

Mittwoch, 13. März 2013, 13:11

Also wenn denn lieber Chrissy! ;) Passt mehr! :D

Yeah, I thought so xD Na auf jeden Fall willkommen!

9

Mittwoch, 13. März 2013, 23:41

Hi, viel Spass hier.


Was für Games magst du so?
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

10

Donnerstag, 14. März 2013, 07:39

Ach ich mag so einiges... :D

Am liebsten aber Pokémon (ich mag alle Editionen, am liebsten aber Platin), Sonic Adventure 2 Battle, Kingdom Hearts 1 und 2, Bayonetta und einige Tales of Games. :3 An sich bin ich aber für alles zu haben außer Shooter. :)
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

11

Donnerstag, 14. März 2013, 09:42

Ja, Pokémon. :love:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

12

Donnerstag, 14. März 2013, 10:04

Herzlich Willkommen :)
Pokémon das beste Spiel ever, beste Generation Saphir!! :love:

13

Donnerstag, 14. März 2013, 10:19

für alles zu haben außer Shooter.
*-*
Der Feind meines Feindes ist mein Freund (und Shooter sind mein Feind) :D


Wilkommen im Forum und hab Spaß =D
Kingdom Hearts 1 und 2
Ja, die find ich auch super :love:
Kingdom Hearts 2 ist mein Lieblings-Spiel ^^

14

Donnerstag, 14. März 2013, 10:29

für alles zu haben außer Shooter.
*-*
Der Feind meines Feindes ist mein Freund (und Shooter sind mein Feind) :D

Tccch.. dafür würd ich euch ja gerne online iwo abknallen, aaaber daraus wird wohl nichts. :D

15

Donnerstag, 14. März 2013, 10:29

Kingdom Hearts 2 ist auch mein Lieblingsspiel.. ich mag es sogar lieber als den ersten Teil. hehe ^^
Und ich warte schon Sehnsüchtig darauf, dass endlich mal der dritte Teil rauskommt.

Und Pokémon (zumindest die Spiele) ist sowieso klasse! :D
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

16

Donnerstag, 14. März 2013, 10:33

Tccch.. dafür würd ich euch ja gerne online iwo abknallen, aaaber daraus wird wohl nichts.
Wir sind Hipster, Shooter sind uns zu Mainstream xD
(Eigentlich bin ich ja kein Hipster und Remi vermutlich auch nicht, aber ich wollte den Gag mal bringen ^^)

ich mag es sogar lieber als den ersten Teil
Wieder was, was wir gemeinsam haben ^^
dass endlich mal der dritte Teil rauskommt.
Das wär so geil, wenn das mal passieren würde :o
Vielleicht für PS4 oder so xD

17

Donnerstag, 14. März 2013, 10:41

Wir sind Hipster, Shooter sind uns zu Mainstream xD
(Eigentlich bin ich ja kein Hipster und Remi vermutlich auch nicht, aber ich wollte den Gag mal bringen ^^)

Fein. Hipster oder nicht, dann holt euch halt "don't starve" auf Steam. Nur 12 Euro, solange es noch in der Betaphase ist! Und dann kriegt man sogar zwei Keys dafür, kann also eine Version noch verschenken :P *werbung mach*

Ähnliche Themen