Du bist nicht angemeldet.

Neu hier ^^

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:08

Hallo zusammen ^^

Ich bin durch Zufall hier gelandet und fand, um ehrlich zu sein, das Design
sehr ansprechend, so dass ich mich hier registriert hab *g*
Das einzige Anime/Manga Forum, im dem ich sonst noch aktiv war, war das
AnimaniA-Forum, aber da ist ja schon seit langem die Luft raus...
Sonst bevorzuge ich eigentlich Yaoi-Foren, aber eines zu haben, in dem man über
alles zum Thema Anime/Manga reden kann, ist sicher nicht verkehrt :angel:

Zu mir: Ich bin 32 Jahre und Weiblich und Verheiratet.
Ich liebe Yaois, am liebsten gepaart mit BDSM.
In meiner Freizeit schreib ich ganz gerne Geschichten, ebenfalls im Bereich
BDSM.

So, ich hoffe das war soweit Aufschlussreich genug ^^

2

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:12

Moin moin, welcome ^^ AnimaniA.. kenn ich gar nicht. Guckst du denn iwelche Animes oder liest du iwelche Mangas, die nichts mit Yaoi oder BDSM zu tun haben? xD


Übrigens: in deinem Profil kannst du den Link gerne stehen lassen, aber ich muss dich bitten ihn aus der Sig rauszunehmen. Das ist schliesslich ein Forum, in dem auch (kleine) Kinder rumlaufen :P

3

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:21

dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier.

Zitat

schon seit langem die Luft raus...


das lassen wir mal so im raum stehen =D
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

4

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:22



Zitat

aber da ist ja schon seit langem die Luft raus...


Na so ein Glueck das hier noch der Baer tobt *hust*

Mach mal ein Thema auf in dem du erklaehrst, fuer so Ignoranten wie mich, was Frauen an Yaoi so faszinierend
finden. DAS wuerde mich wirklich mal interessieren. Ich hab ja so Vermutungen, aber mal schauen.

Falls du dich nicht nur fuer die Schleichwerbung angemeldet hast, that is.

5

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:23

Ja schon, nur halt nicht so viele ^^ Ich mag z.B. auch Grims Manga!

Oh... in den Foren, in denen ich sonst unterwegs war, war das nie ein Problem... *drop* Als ich den "Dr. Winter Bereich" gesehen habe, hab ich mir nichts weiter bei dem Link gedacht 8|

6

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:25

Zitat

Oh... in den Foren, in denen ich sonst unterwegs war, war das nie ein Problem... *drop* Als ich den "Dr. Winter Bereich" gesehen habe, hab ich mir nichts weiter bei dem Link gedacht


Kannste ruhig stehen lassen, wirklich "herumtreiben" tun sich hier keine kleinen Kinder...
Nerdi bosst nur etwas herum

7

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:29

Im Moment vllt weniger, aber eingehalten werden muss es deswegen trotzdem :P

@Pfil: du darfst im Fictions-Bereich auch gerne Threads eröffnen mit deinen Geschichten, die müssen im Titel halt nur mit FSK 18 gekennzeichnet sein, dann ist das ok :D Wir haben schliesslich auch 'nen Hentaibereich, von daher..

8

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:30

Kannste ruhig stehen lassen, wirklich "herumtreiben" tun sich hier keine kleinen Kinder...
Nerdi bosst nur etwas herum

Hm, vielleicht frag ich da lieber mal einen Admin ^^ *ist mir jetzt doch sicherer*

Mensch, Mensch... mit so viel Zulauf hatte ich jetzt aber nicht gerechnet. Da komm ich mit dem Posten ja gar nicht nach ^^"

9

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:32

es muss gesagt werden....=D

Spoiler Spoiler

ich bin gespannt, ob sie die 10 posts grenze knackt ;P
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

10

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:33

Zitat

ir haben schliesslich auch 'nen Hentaibereich, von daher..


IN DEN KEIN ARSCH REINSCHAUT. Ich hab dort so nen schoenen Fun-Hetai gepostet... vor jahren...

Zitat

Mensch, Mensch... mit so viel Zulauf hatte ich jetzt aber nicht gerechnet. Da komm ich mit dem Posten ja gar nicht nach ^^"


Wenn du wieder Luft hast erklaehr mir mal das mit den Yaoi, srsly

11

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:36

ich bin gespannt, ob sie die 10 posts grenze knackt ;P
Duude srsly? Da lässt Schrödi das mal sein und dann kommst du :P

IN DEN KEIN ARSCH REINSCHAUT

IST JA GUT. xD Mein Gott.. guck ich mir das halt mal an :D

12

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:39

Mach mal ein Thema auf in dem du erklaehrst, fuer so Ignoranten wie mich, was Frauen an Yaoi so faszinierend
finden. DAS wuerde mich wirklich mal interessieren. Ich hab ja so Vermutungen, aber mal schauen.
Ja, mal schauen. Vielleicht mach ich das mal ^^ Aber ich denke, da wirst du
ganz unterschiedliche Meinungen lesen, den jeden kann da seinen eigenen kleinenGrund haben ...von dem auffälligsten Grund hier
mal abgesehen ;)


@All

Danke für die liebe Begrüßung :love:

13

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:49

Dann sag ich auch noch schnell Hallo :D

14

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:56

Danke ^^

Mal sehen wie es hier so läuft. Momentan ist, in meiner Richtung, ja nicht wirklich was los. ...aber wenn hier wirklich auch (kleine) kinder rumlaufen... ;)

15

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:59

Dann sei mal lieb und mach in deiner Richtung was los. Sad but true du siehst hier den harten Kern vor dir,
wir hatten nur noch ostgeld, da sind uns die ganzen user abgehauen... kleine kinder gibts keine ausser teac.
das ist eher so eine theoretische redewendung die kommt wenn hier einer was interessantes postet

16

Montag, 8. Oktober 2012, 00:07

/Edit

Doppelpost, sry. Bei mir wurde der Post erst ncht angezeigt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pfil« (8. Oktober 2012, 00:13)

17

Montag, 8. Oktober 2012, 00:12

Weiche Satan! xD ...wenn mein Link hier schon so schnell aufsehen erregt.
Ich bin lieber vorsichtig ^^ Vielleicht hätte ich auch bei meinen anderen (jetzt keine Anime/Manga) Forum bleiben sollen, da sind solche Gespräche wie ich sie suche wohl eher erwünscht 8| Na ja, ich hatte halt lange kein Anime/Manga Forum mehr, das sagte ich ja schon, da hat sich ja auch viel getan im Vergleich zu noch vor 10 Jahren ^^
Momentan schau ich mich erst mal ein wenig hier um und versuche rauszufinden ob das Forum wirklich was für mich ist, wirklich was lesen konnte man ohne Anmeldung ja leider nicht.

18

Montag, 8. Oktober 2012, 00:28

Das ist nur so Mode geworden, die Mods haben relativ wenig zu tun... wir hatten schon genug kram
der jetzt entfernt deinen geschmack treffen sollte, ohne das einer ne fresse zieht.
Du merkst schon ich versuch noch dafuer zu sorgen das du bleibst, klingst interessant
und zu gewissen themen faellt mir garantiert auch das ein oder andere ein. Wenn du mit der leichten bis
starken Unterbesuchung klarkommst koennte das noch was werden mit uns, streng gehts hier nicht
wirklich zu *nerdbeere kick*.

Ich weiss ich hab ein beschissenes pony als avatar, macht mir gerade meine ernste schiene zunichte wie aergerlich.
Ich bin hier die lebensbejahende Schwuchtel vom Dienst, aber oho finde deine grundthematik trotzdem ganz
ansprechend, thats right.

also viel spass noch... wer sucht wird auch hier fuendig

19

Montag, 8. Oktober 2012, 01:03

Da werd' ich hier doch direkt mal als "kleines Kind" bezeichnet... *sigh*
Naja, was soll's, wenn das "klein" gestrichen wird, lässt sich vielleicht ein Kompromiss finden. :P
Btw, herzlich willkommen!
Und, nein, streng geht's hier wirklich nicht zu, auch wenn Beere manchmal meint den Mod raushängen lassen zu müssen. ^^

20

Montag, 8. Oktober 2012, 09:10

'n bissl Recht haben die beiden schon- es geht alles, nur halt nicht so, dass man auch in den harmlosesten Threads darüber stolpern könnte, you know ^^
Aber Schrödi, Schnucki, wenn du einen Thread zum Thema BDSM haben willst erstelle doch selbst einen :D Vllt traut sich Pfil nur nicht, weil sie neu ist~

Aber Mr Rainbow Man hier ist wirklich noch sehr jung! xD

Ähnliche Themen