Du bist nicht angemeldet.

Noch eine Vorstellung :3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. September 2012, 19:44

Dann schreib ich wohl auch mal was über mich.. :D
Mein Name ist Lena.. spitznamen hab ich, wie euch sicher überraschen wird, nicht, da der name an sich schon kurz genug ist...
Ich bin 18, aber allzu genau geh ich im wunderbaren Internet auf meine persönlichen Daten vllt. doch nicht mehr ein ;D

Zeichnen tu ich wahnsinnig gerne (es gibt auch phasen in denen mich unbändiger hass auf dieses hobby überkommt), vor allem manga, aber bin-muss ich ehrlich zugeben- nicht fleißig genug, um wirklich gut zu sein.
außerdem schau, bzw. les, ich natürlich gern anime und manga (-Überraschung!)
zocken tu ich auch ab und zu ganz gerne, würde mich aber nicht als zocker bezeichnen.. ich noob ;D

Dem Forum bin ich beigetreten, weil sowas irgendwie eine gewisse Faszination auf mich ausübt. Ist allerdings das erste, in dem ich versuchen werde, wirklich aktiv zu sein ;D
naja, und ich brauche mehr otaku-talk :3
obwohl sich das zum glück ja immer mehr verbreitet ~ <3
(der dritte grund, nämlich, dass ich keine lust habe meine facharbeit zu schreiben, ist natürlich nicht der hauptgrund xD )

Hoffe auf viele gute Gespräche und Diskussionen :)
Lg, lena
Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain

2

Freitag, 14. September 2012, 19:53

"Otaku".. das Wort hör ich immer öfters, ist dem keinen bewusst, dass das originalerweise abwertend und sogar eine Beleidung ist? :D
Aber wenn ihr Otaku genannt werden wollt, fine with me. xD

Und hey, dass man Ablenkungen von iwelchen Arbeiten braucht kenn ich :P Welcome!

3

Freitag, 14. September 2012, 19:55

Herzlich willkommen liebe Lena :)

Ich hoffe du wirst hier spaß haben und dich wirklcih wohl fühlen ... auch wenn wirs dir nciht immer leicht machen werden XD *zu nerdi schiel* XD

Hoffentlich klappt dein vorhaben aktiv zu bleiben^^

4

Freitag, 14. September 2012, 19:59

danke :D

@nerdbeere: ich weiß, ich weiß.. trotzdem :D otaku ist eindeutiger als nerd oder geek.

@setchan: halb so wild :D sonst wärs ja langweilig. solang niemand hier mit beleidigungen um sich wirft xD
und wegen aktiv bleiben: da die ersten threads und antworten darauf, die ich bis jetzt gelesen haben, alle den eindruck hinterlassen haben, in einer angenehmen community zu sein, wird das bestimmt funktionieren.. ich bin zuversichtlich ;D
Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain

5

Freitag, 14. September 2012, 20:02

Also der eindruck ist auf jedenfall richtig :D Is auch mein einziges animeforum in dem ich mich noch wohl fühle^^


btw. generell sehr vorsichtig mit dem internet oder warum die mageren daten deiner persönlichkeit?^^

6

Freitag, 14. September 2012, 20:02

*zu nerdi schiel* XD

Wat. Keine Ahnung wovon er redet..

7

Freitag, 14. September 2012, 20:08

taha, nerdbeere :D der titel grammar-nazi ist auch vollkommen unverdient, nicht wahr?

ja, lieber übervorsichtig, als versehentlich zu viel preisgegeben und dann leeres konto, stalker am hals und toter hund xD
man weiß ja nie, wer alles zuschaut..
(ok so paranoid bin ich nicht, mir ist vor allem grad nciht mehr allzu viel eingefallen...)
Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain

8

Freitag, 14. September 2012, 20:11

der titel grammar-nazi ist auch vollkommen unverdient, nicht wahr?

Nix da. Dafür habe ich hart gearbeitet und dann habe ich ihn mir selbst gegeben. *auf die Brust schlag*
Also ja, wenn du hier mit Wörtern a la "balt" und "fon" um dich werfen willst und "seid" und "seit" verwechselst könnte das unserer guten Beziehung im Wege stehen. xD

Und "einzigst"! Gibt es nicht!

9

Freitag, 14. September 2012, 20:12

Hey Wilkommen bei uns :B hoff du hast hier viel spaß auch wenns im moment etwas staubig ist.



"Otaku".. das Wort hör ich immer öfters, ist dem keinen bewusst, dass das originalerweise abwertend und sogar eine Beleidung ist? :D
Aber wenn ihr Otaku genannt werden wollt, fine with me. xD

Und hey, dass man Ablenkungen von iwelchen Arbeiten braucht kenn ich :P Welcome!
:/ ist ja vllcht wie mit "punk", was im Grunde auch eine Beleidigung ist..

10

Freitag, 14. September 2012, 20:12

achso XD naja is ja auch ne gesunde einstellung solange du nicht wirklich paranoid bist^^

Hach man ... ich sehe nur "weiblich, 18" und will alles wissen XDD

Auf was für anime/MAnga stehst denn?

@nerdi: Hör auf sie zu vergraulen XD Schreib lieber selbst alles richtig du nuss^^

11

Freitag, 14. September 2012, 20:14

:/ ist ja vllcht wie mit "punk", was im Grunde auch eine Beleidigung ist..

It is? Hmm, stimmt wohl. Habe ich dabei aber auch nie so empfunden. Mag allerdings daran liegen, dass die Gründerzeit des Wortes "Punk" schon etwas zurück liegt, "Otakus" sind ja noch relativ neu. :P

Set.. lass das arme Mädel in Ruhe.. xD

What the... Ich schreib immer alles richtig!

12

Freitag, 14. September 2012, 20:23

hihi, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los xD

es gibt einzigst nicht Oo? oh.
gaah, nein ich werd mir mühe geben xD rechtschreibung,grammatik, AN. Buchstabendreher, AUS. (hoffentlich :P )

@setsu: danke :) und: interessanter gedanke, dass mit dem wort punk..wenn sowas schon so im sprachgebrauch verankert ist, denkt man (oder jedenfalls ich), so selten über die egtl. bedeutung nach..

ah.. wegen anime und manga: ist so schwer sich festzulegen :D zum teil shonen, zum teil shojo(auch josei..der romance kategorie, weil allzu naive mädchen nerven mich als heranwachsende frau langsam .. xD )
hmm.. beispiele: fairy tail, soul eater, nana, chobits(nur der manga), tsubasa reservoir chronicle, manche mangas von kaori yuki ,...
Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain

13

Freitag, 14. September 2012, 20:25

achja, @setchan: ich bin mir nicht ganz sicher, auf was du hinaus willst... aber ich erwähn einfach mal pro forma, dass ich vergeben bin xD
(wenns jetzt nicht darum ging, versinke ich im boden vor scham.)
Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain

14

Freitag, 14. September 2012, 20:27

es gibt einzigst nicht Oo? oh.

Nein, überleg doch mal: wenn es nur noch ein einziges Lama auf der ganzen weiten Welt gibt.. wie willst du das noch steigern? Mission impossible. xD Von daher ist auch das "einzigste" Lama einfach unlogisch~

achja, @setchan: ich bin mir nicht ganz sicher, auf was du hinaus willst... aber ich erwähn einfach mal pro forma, dass ich vergeben bin xD
(wenns jetzt nciht darum ging, versinke ich im boden vor scham.)

Lena.. der Knaller Ich glaube nicht, dass der so schnell darauf aus ist, aber lustig ist es trotzdem xD

15

Freitag, 14. September 2012, 20:28

NEEEEEEEEEEEIIIIINNNN :'( Wieder alle hoffnungen zerstört :'(
Quatsch ... ich bin einfach immer nur neugierig was die mituser angeht^^ Und der rest war um das bild zu bestätigen das Nerdbeere von mir hat XD

So ich hab nu aber genug gespammt hier ... sonst haut sie mich wieder^^


@nerdi: ich liebe deine smilies XD

16

Freitag, 14. September 2012, 20:34

aah.. ja stimmt das ergibt sinn. "einzigst" aus meinem wortschatz streichen..

uh-oh-peinlich xD
sorry setchan, dass ich dir unrecht getan habe :D
(bin nur in letzter zeit häufiger in soclhe situationen gekommen. also nicht in foren. uwah, ich red mich nur noch tiefer rein xD )

ja.. neugierde ist völlig legitim :D
Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain

17

Freitag, 14. September 2012, 20:37

muss dir nicht peinlich sein XD kein bisschen^^
Meißtens hat man bei mir zumindest ein wenig recht mit solchen unterstellungen XD Auch wenns meißt nur nen späßchen is ;) Also keine angst vor mir haben^^

18

Freitag, 14. September 2012, 20:39

*räusper* Bitte kein OffTopic mehr hier :P *auf den Chatthread verweis*

Kthxbye!

19

Freitag, 14. September 2012, 20:39

Zitat

aber ich erwähn einfach mal pro forma, dass ich vergeben bin xD


Ja, Setchan war, wie alle Kerle, immer und ueberall genau darauf aus.
Das war die gute Nachricht.
Die Schlechte ist, dass "vergeben" (von WEM lasst ihr auch eigentlich alle "geben"?) kein Hindernis ist
und er das auch zugegeben haette, waere er nicht eine kleine Pussy.
Also enjoy das Forum solange du kannst. Wie jedem Anderen traue ich dir Mindestens 20 Posts zu,
dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

Es ist uebriegens die Spreu die hier bleibt.

20

Freitag, 14. September 2012, 20:39

kein problem :D ein kumpel von mir ist ähnlich drauf..
Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain

Ähnliche Themen