Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juni 2012, 09:29

Hey!

Name: Stephan
Alter: 20
Wohnort:BW

Angemeldet habe ich mich, da mein vorheriges Forum einen großen Wechsel durchgemacht hat und ich mich da nicht mehr besonders wohl gefühlt habe (Google hat mich hergebracht:)
Meine Hardcore Anime und Manga-Phase habe ich schon seit einiger Zeit hinter mir. Die meisten Animes wurden mir einfach zu blöd^^
Wieder gefallen daran gefunden habe ich, da ich letztens den Inuyasha Manga gelesen habe und momentan an Ranma dran bin.
Hauptsächlich bin ich interessiert daran, hier einige Manga- und Animetipps bekommen zu können.

Meine musikalischen Interessen reichen von Oldies bis hin zu Dubstep und Rap^^ Meine Lieblingsinterpreten sind da u.a.:
Rammstein, Frank Sinatra, Flyleaf, Paramore, Limp Bizkit, KoRn, Prinz Pi, Kanye West, K.I.Z. usw... Ich bin da sehr offen. Nur RnB mag ich überhaupt nicht. Was japanisches Zeug angeht, mag ich vor allem Rip Slyme, eine HipHop-Gruppe.

Unter anderem lese ich auch sehr gerne, vor allem Fantasy. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören Der Pate, Eragon, Tribute von Panem und alles von Terry Pratchett. Meine Lieblingsmangas sind Video Girl Ai, Inu Yasha und Ranma. Sind auch ehrlich gesagt einige der wenigen, die ich gelesen habe, aber ich arbeite noch daran ^^

Zu meinen Lieblingsanimes gehören (natürlich) Death Note, allerdings nur bis zu der Stelle, wo L stirbt^^ Ich war immer auf Kiras Seite und alles nach Ls Tod ist bescheuert ^^
Außerdem noch Toradora, Higashi no Eden, Highschool of the Dead, Higurashi no naku koro ni, GTO und allen voran Shiki.
Ich mag vor allem düstere Animes, von welchen es leider zu wenige gibt :)
Mehr dazu: MyAnimeList
Zu meinen Lieblingsfilmen zähle ich Tränen der Sonne, The Hurt Locker, Black Hawk Down, Butterfly Effect, Donnie Darko, Der Pate, alte Martial Arts Filme, Ong Bak, The Blind Side, The Soloist, Der Maschinist und Harold und Kumar.

Meine Lieblingsserien sind Scrubs, Breaking Bad, Dexter, Emergency Room, Malcolm Mittendrin, American Dad und Family Guy.

Hmm Hobbies und Interessen.. Ich mag die Natur und Tiere und verbringe auch viel Zeit mit meinen Katzen, wovon ich 5 hab ^^ Ich lese gerne, ich zeichne hin und wieder und ich zocke auch hin und wieder. In letzter Zeit bin ich extrem süchtig nach League of Legends ^^ Ansonsten spiele ich selten mal Modern Warfare 3 und Battlefield 3, ich bin einfach zu schlecht darin :D Offline bin ich Riesenfan und Sammler von alten Spielen und Konsolen wie NES, SNES, PSX... Ich mag die Final Fantasy-Reihe bis einschließlich Teil 10 und die Pokemon Spiele. Allgemein mag ich J-RPGs wie die Tales Of.. Reihe und Suikoden und so weiter. Ich bin ein eher ruhiger Mensch und genieße das 'stubenhocken' , allerdings geh ich auch gern mal am Wochenende mit meinen Freunden raus was trinken oder in's Schwimmbad.

Ich bin Vegetarier, verteufle Facebook und ähnliche Social Networks, mag Englisch und meine Lieblingsfarbe ist grün.....

So jetzt fällt mir nichts mehr ein.....
Mehr als ich eigentlich zu schreiben vorhatte ^^ Viel mehr.. Damit wisst ihr jetzt vermutlich mehr über mich als die meisten Menschen :D
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

2

Freitag, 22. Juni 2012, 09:34

Welche Animes/Mangas wurden dir denn zu blöd, wenn du jetzt erst mit Inuyasha und Ranma anfängst? Das waren zwei meiner ersten Animes :D
Aber bei Death Note kann ich dir total beipflichten, nach L's Tod guckt man eig nur noch weiter um das Ende zu erfahren :I

Hast du gar kein Facebook?

PS: bah, LoL.. aber das machst du wieder wett indem du Vegetarier bist, Glückwunsch xD

3

Freitag, 22. Juni 2012, 10:12

Kann ich gar nicht so genau sagen. Fast alle, die ich bisher gesehen habe. Früher haben die mir echt gefallen, aber wenn ich so zurückdenke, kann ich mir nicht vorstellen, wie ich das überhaupt schauen konnte ^^ Diese ganzen übertrieben fröhlichen und sinnfreien Animes, vor allem das Harem und Shounen Zeug.. Ist irgendwie nicht mehr meine Welt.
Liegt wohl am hohen Alter ^^ Ich versuche jetzt irgendwie dazu zurückzufinden und einige gute Animes und etwas andere Animes zu finden, welche ich damals verpasst habe.

Ranma und Inuyasha waren auch so ziemlich meine ersten Animes. Aufgrund von Ranma kam ich überhaupt erst zu den ganzen Fansubs usw. da es ja nicht alle Folgen davon auf deutsch gibt. Inuyasha habe ich nie ganze fertig geschaut, dafür aber vorgestern den Manga beendet. Und weil's so schön war jetzt halt Ranma ^^

Ich nutze Facebook nur, um über meine Lieblingsbands und-künstler auf dem Laufenden zu sein. Nur das ist für mich von Nutzen.
Mit den ganzen Statusmeldungen usw. kann man mich jagen X(

PS: Juhu :P
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

4

Freitag, 22. Juni 2012, 15:46

dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen!
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

5

Freitag, 22. Juni 2012, 18:20

Jo, von mir auch ein Willkommen. Toll, dass du dich in allen möglichen Threads beteiligst :D

6

Samstag, 23. Juni 2012, 00:55

Hmm da mag noch jemand die Tales of .. Reihe ♪
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

7

Samstag, 23. Juni 2012, 01:22

Herzlich Willkommen!

Ganz schön langer Steckbrief.... Find ich super!

Also KoRn mag ich auch ganz gern. Dein Lieblingslied von denen?

Doofe Frage was ist GTO?



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

8

Samstag, 23. Juni 2012, 01:37

Schätze mal er meint Great Teacher Onizuka :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

9

Samstag, 23. Juni 2012, 01:43

Willkommen!

Also, in BF3 oder MW muss man nicht schlecht sein... Es reicht schon ein fieser Feind zu sein!^^
Dazu, würd ich mal EvylinDelany92 fragen:)


10

Samstag, 23. Juni 2012, 02:14

Hmm da mag noch jemand die Tales of .. Reihe ♪
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
Ja, ich liebe die Tales of.. Spiele :) Besonders Tales of Phantasia, Tales of Vesperia und Tales of Destiny 2.


Herzlich Willkommen!

Ganz schön langer Steckbrief.... Find ich super!

Also KoRn mag ich auch ganz gern. Dein Lieblingslied von denen?

Doofe Frage was ist GTO?
Haha ^^ Ich überlege anfangs immer so lange was ich überhaupt schreiben soll und irgendwann vergesse ich dann ganz, wieder mal damit aufzuhören :D
Mein Lieblingslied ist auf jeden Fall dieses :

Zusammen mit Amy Lees Stimme ist das einfach göttlich ^^
Twisted Transistor, Liar, Coming Undone, No Place To Hide, Blind, Did My Time uvm. könnten aber auch meine Lieblingslieder sein ^^

Und ja, GTO ist Great Teacher Onizuka. Ich liebe den Humor.


Willkommen!

Also, in BF3 oder MW muss man nicht schlecht sein... Es reicht schon ein fieser Feind zu sein!^^
Dazu, würd ich mal EvylinDelany92 fragen:)
Ich hab nur fiese Feinde ^^ In MW3 geht's ja noch einigermaßen, aber in Battlefield 3.... Da lauf ich keine 10 Sekunden rum und bin gleich wieder tot..



Danke euch allen :)
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

11

Samstag, 23. Juni 2012, 19:14

Von mir dann auch mal ein Herzlich Willkommen ((:
Don't forget that you're unique. Like everyone else.

12

Samstag, 23. Juni 2012, 22:38

Von mir dann auch mal ein Herzlich Willkommen ((:
Und von mir ein herzliches Dankeschön :)
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

13

Mittwoch, 27. Juni 2012, 01:52

Also von KoRn mag ich Twisted Transistor, Liar, Coming Undone und Evolution!



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

14

Mittwoch, 27. Juni 2012, 06:29

Also von KoRn mag ich Twisted Transistor, Liar, Coming Undone und Evolution!
Genau, Evolution hatte ich noch vergessen :D

Wie findest du denn das neue Album, 'Path to Totality'?
An das alte Zeug reicht's meiner Meinung nach nicht ran, aber ich find es hat was.
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

15

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:18

Vergesst nicht- das ist 'n Thread zum Vorstellen. Für einfache Konversation geht bitte in den Chatthread ;P Und über Korn kann man sich am besten in 'nem Thread zu Korn austoben. :D

MfG, Nerdbeere

16

Donnerstag, 28. Juni 2012, 00:57

Huch, hab ja immer noch nicht hallo gesagt Oo
Herzlich Willkommen in unserer kleinen abgeschiedenen Welt, wie ich sehe hast du dich ja schon eingelebt :)

Alte Spiele FTW! Ich spiel heute noch gerne ältere Spiele mit Freunden, meistens aber per Emulator - wobei ich irgendwo auch noch einen alten Megadrive rumliegen hab.. :)