Du bist nicht angemeldet.

Das wär mal ich (:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. April 2012, 17:05

Zu mir. Ich bin die Liz, komme aus der Schweiz und bin 21 Jahre alt. Man nennt mich auch Panicqueen, weil bei mir iwie immer was läuft :)
Geboren bin ich in Deutschland (muaha), in Frankfurt am Main!
Ich war erhellt-meine Haare waren bis vor einpaar Tagen einpaar Töne heller als sonst. Natürlich habe ich dunkelbraunes Haar- and now i'm back in brown!
Whatever.
In meinem Beruf dreht es sich um Architektur. Habe mein Diplom letzten Sommer im 2011 erfolgreich abgeschlossen.
:D Daher interessiere ich mich auch für Architektur. Es ist etwas wunderschönes, was es alles für verschiedene Stile auf der Welt gibt. Darum gehe ich auch sehr gerne Reisen um vieles zu entdecken.
Zu meinen Hobbies. Ich liebe es zu Tanzen. Tanzen ist mein Leben. Es gibt nichts geileres als mit dem Musik im Rhytmus so richtig abzugehen.
Zudem singe ich sehr gerne, spiele praktisch alle Gitarren. Habe auch meine drei Lieblinge Zuhause. Mane (acoustic),Crow (western) und Ace (e-gitarre). Ja, aussergewöhnlich ist es schon, aber alle haben nunmal einen Namen. Ist so :P Von meinem Klavier kann ich micht nicht trennen, obwohl ich es leider seit 3 Jahren nicht mehr so oft benutze wie früher. :S
Bücher gehören auch zu meinen Leidenschaftlichen Freizeitbeschäftigungen. Ich liebe Fantasybücher über alles. Es besteht praktisch fast kein Platz mehr im Bücherregal, aber ich kaufe immer mehr und mehr.
Suchtfaktor.
zB. Ich liebe die House of Night Bänder
...Momentan.
Es gibt sieben Sachen die ich über alles LIEBE : Animes,Zitronen,Tomaten,Farbige Fingernägel,Skizzieren,mein Auto, reisen :love:
Ich bin sehr tierlieb. Mag Hunde über alles und würde später gerne einen haben. Mal schauen. :rolleyes: Ohne mein Iphone und meinen Laptop geht gar nichts. ;)
Ich mag verschiedene Sprachen. Spreche daher auch hochdeutsch,schweizerdeutsch,griechisch,englisch, italienisch,einbisschen türkisch und französisch.
Sehr gerne würde ich Japanisch können-sowie auch mal nach Japan. Steht in meiner ToDO-Liste (Habt ihr auch so eine Lebens-ToDO-Liste? :pinch: )
Ich schon. Man sollte so eine haben. Macht Sinn im Leben. xD


"Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."
"Ihr seht und sagt; Warum? Aber ich träume und sage; Warum nicht?"
"Messe deinen Erfolg daran, was du für ihn aufgeben musstest."

So, ich denke das war mal VIEL information auf einmal. Falls ihr noch fragen habt, just ask me!

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panicqueen« (20. April 2012, 13:06) aus folgendem Grund: die Schriftgrössen waren versch. und es sah scheisse aus xD

2

Sonntag, 8. April 2012, 17:09

Jemand muss Ted Bescheid sagen! :D

Alter.. SPRICHST du die Sprachen wirklich oder kannst du darin 2-3 Sätze sagen? xD

3

Sonntag, 8. April 2012, 17:13

Herzlich Willkommen!

Hunde sind schon etwas tolles, Tiere im allgemeinen :halo:
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean

4

Sonntag, 8. April 2012, 17:14

Hey Ho^^

6

Sonntag, 8. April 2012, 17:19

Willkommen und Viel Spaß hier!

7

Sonntag, 8. April 2012, 17:21

Jemand muss Ted Bescheid sagen! :D

Alter.. SPRICHST du die Sprachen wirklich oder kannst du darin 2-3 Sätze sagen? xD

ähm, ja also deutsch,schweizerdeutsch und griechisch sind meine Muttersprachen. Englisch, Italienisch kann ich fliessend. Französisch/Türkisch kann kommunizieren, so Anfänger bis Mittelgut^^
Wieso, wer ist denn Ted? xD haha

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

8

Sonntag, 8. April 2012, 17:22



Willste tanzen?

Klar, kommt nur darauf an was? ;)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

9

Sonntag, 8. April 2012, 17:23

Wieso, wer ist denn Ted? xD haha

Tsk. :P "How I met your mother"? Sind amerikanische Serien nicht erlaubt in der Schweiz? xD

10

Sonntag, 8. April 2012, 17:25

Wieso, wer ist denn Ted? xD haha

Tsk. :P "How I met your mother"? Sind amerikanische Serien nicht erlaubt in der Schweiz? xD

HAHAHA. :pinch: kLAR doch kenn ich die!!. ;) Barneeey !

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

11

Sonntag, 8. April 2012, 17:25

Zitat

Klar, kommt nur darauf an was?


was kannst du denn? Wenn tanzen dein Leben ist kannst du dich sicher auch auf miese
tanzpartner perfekt einstellen

12

Sonntag, 8. April 2012, 17:26

Wieso, wer ist denn Ted? xD haha



Kennen Sie schon Ted? *Ted hinschubs*

13

Sonntag, 8. April 2012, 17:28

welcome to the nhk....ähhh anime mura
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

14

Sonntag, 8. April 2012, 17:28

Zitat

Klar, kommt nur darauf an was?


was kannst du denn? Wenn tanzen dein Leben ist kannst du dich sicher auch auf miese
tanzpartner perfekt einstellen

ja, miese. ich finde jeder kann tanzen, wenn er dies möchte - ich habe schon vielen Freunden tanzen beigebracht. Die hatten danach sehr viel Spass, weil sie sich trauten im Rhytmus mitzushaken.
Ich tanze hiphop,salsa, zu house,dubstep,poppin....etcetcetc. Alles was mir eben Spass macht. ;-)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

15

Sonntag, 8. April 2012, 17:29

Wieso, wer ist denn Ted? xD haha



Kennen Sie schon Ted? *Ted hinschubs*

Haha xD *Barney schwups weg*

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

16

Sonntag, 8. April 2012, 17:34

Zitat

Ich tanze hiphop,salsa, zu house,dubstep,poppin....etcetcetc. Alles was mir eben Spass macht. ;-)


Ok alles nicht mein Bier. Du kannst ja versuchen mich dafuer zu begeistern, viel erfolg ;P

17

Sonntag, 8. April 2012, 17:35

Zitat

Ich tanze hiphop,salsa, zu house,dubstep,poppin....etcetcetc. Alles was mir eben Spass macht. ;-)


Ok alles nicht mein Bier. Du kannst ja versuchen mich dafuer zu begeistern, viel erfolg ;P

was ist denn dein ding?

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

18

Sonntag, 8. April 2012, 17:39


was ist denn dein ding?
Mit dem Kopf zum Takt nicken und dabei abwechselnd 'nen halben Schritt nach rechts und links machen ;)

20

Sonntag, 8. April 2012, 17:42

ich finde jeder kann tanzen


naja ich kenne nicht viele leute die wirklich tanzen können. in der disco ist das auch eher freestyle :D
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)