Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. März 2012, 18:55

Schöne Grüße aus dem wunderbaren Berlin erstmal :thumbup:
(P.S. ein fettes Like für die Albino-Smileys ^^ )

Ich bin Miss.Dismissed und bin eigentlich nicht in bester Verfassung einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, so voller Aggressionen wegen extreeem langsamen Internet! Aber Hass bei Seite...
Was kann man zu mir sagen...
Ich bin eine 16-jährige berliner Göre mit losem Mundwerk und einem Händchen für den allseits beliebten Griff ins Klo. Aber hey,... eigentlich bin ich voll in Ordnung.
I liebe Musik, was natürlich nichts außergewöhnliches ist, weil das jeder Hans bei DSDS auch tut. Meine Lieblingsband ist unangefochten Nirvana und das Lied "Smells like teen Spirit" ist mein absolutes Lieblingslied.
Ich spiele Gitarre, hoffentlich bald E-Gitarre, und schreibe Lieder. Irgendwie muss man sich ja seine Schrippen verdiehnen :D (Übersetzungshilfe: Schrippe - ugs. für helles Brötchen. 12cent bei Penny und 19 cent bei Kaisers, was ne Abzocke)
Ich bin noch Schülerin, aber nebenbei mach ich Musik auf der Straße. Also jedenfalls wenn die Sonne scheint. Und ich helf bei Showkämpfen aus. Ich mach jetzt seit ungefähr nem Jahr Ju Jutsu und als nächstes steht Kickboxen auf dem Plan. Zu meinem Charakter sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich sehr leicht reizbar bin und ziemlich aufbrausend sein kann. Aber da arbeiten wir dran :D Ein Schiss Verrücktheit kommt auch noch dazu, gemischt mit nem guten Sinn für Humor und dem Talent jede Stufe zu übersehen und in jedes Fettnäpfchen zu treten kommt ne ganz lustige Person heraus. Also ich bin quasi für jeden Scheiß zu haben.

So jetzt ist aber mal gut hier, ich will euch nicht zu sehr langweilen :D Ich kann mich ganz schön in Rage schreiben, dafür das ich anfangs nicht mal wusste was ich schreiben sollte.
Okay zum Schluss nochmal schnell wie ich auf das Forum gekommen bin: Ich habs gegoogled und mich einfach mal aus purer Spontanität angemeldet :D
Hoffentlich klappt das mit uns xD
LG Miss.Dismissed :pirate:

2

Mittwoch, 14. März 2012, 19:10

Klingst ja sehr beschäftigt =P und nebenbei noch Hardcoreotaku + Forensau? Haha Spaß ö.ö
Herzlich Willkommen =)

3

Mittwoch, 14. März 2012, 21:38

Gott. Das ist ja tatsächlich mal sehr typisch Berlinerin.

.. welcome anyway. xD

4

Mittwoch, 14. März 2012, 21:49

Hardcoreotaku würd ich mich jetzt nicht nennen ^^ Also nicht mehr, früher ohjaaa, aber heute nur noch normaler Freak :D Wobei hebt sich das nicht gegenseitig auf? Normal und Freak... ach egal :D

Ich hoffe das kursive "sehr" ist was positives ;)

5

Mittwoch, 14. März 2012, 21:58

Depends- ich kann mir ja so schnell kein Urteil von dir machen ^^ Kommt noch :P

6

Mittwoch, 14. März 2012, 22:36

Willkommen und hf hier ;)

12 Cent? Sauerei, bei uns im Penny kostet ne Schrippe 15^^

Was ist Ju Jutsu genau? (kein Bock zu googeln)
Ist das "nur" mit Händen oder auch mit Waffen?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Mittwoch, 14. März 2012, 23:15

Hallo^^

8

Donnerstag, 15. März 2012, 00:23

bei uns nennt man das semmel und kostet zwischen 25 und 31 cent o_O
ich muss hier weg...ach mom... ich ess das eh nicht xDD

welcome, have fun and stuff ;)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

9

Donnerstag, 15. März 2012, 11:55

... bei uns nennt man das Brötchen. Ö_ö

10

Donnerstag, 15. März 2012, 15:27

Wir leben alle im falschen Teil Deutschland, wenn die Brötchen überall teurer sind O.o.

Auf jeden Fall heiße ich dich hier auch mal herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Posten und so on :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


11

Sonntag, 18. März 2012, 13:43

noch jemand aus berlin xD
aber ich gebe nerdbeere recht :D das klingt sehr nach berliner ^^

oO schrippen sind ehct so teuer ?? .... ich sollte vllt mal auf den preis achten wenn ich zum bäcker gehe :D

naja egal :D
viel spaß hier

ps ^^ respekt zum kampfsport :D (is ja das perfekte hobby wenn man reizbar is ;) )

Wanna play ? :D

12

Sonntag, 18. März 2012, 15:40

Awww endlich mal ne community wo es noch mehr Leute aus Berlin gibt :D
Sonst bin ich immer alleine das Großstadtkind.. ^^

Merci für die Willkommensgrüße :halo:

13

Sonntag, 18. März 2012, 16:55

ach echt ? xD naja richtig aus berlin komm ich acuh nich xD (wohne im C bereich der bahn ... xD und habe festgestellt das die meisten das nich als berlin ansehen ^^ ) :D )
aber hier sind glaub noch ienige die in oder um berlin wohnen :) also biste genau richtig :D

Wanna play ? :D

14

Sonntag, 18. März 2012, 17:56

wie zb ich woa xD
bin aber auch der c-bereich "berliner"
aber da die s-bahn uns ja sooooo "gute" dineste kleistet is man ja schnell in berlin ;)

hallöchen und willkommen hier ;)


ps: auf die unterschiedlichen preise von brötchen hab ich noch nie geachtet :D
ich sollte meine umwelt mehr wahrnehmen xDD

15

Montag, 19. März 2012, 09:16

@hea rang xD
ich sag immer wieder du bist auch ignorant deiner umwelt gegenüber xD

Wanna play ? :D

16

Montag, 19. März 2012, 16:34

du hast den namen auch noch falsch geschrieben, fail und so xD

UND nur in einigen dingen ;)

17

Mittwoch, 21. März 2012, 07:32

jaaa .___. is mir dann auch aufgefallen das ich mcih vertippt habe xD
mist :P

recht habe ich dennoch ;)

ps I'm backing up backing up backing up backing cause my daddy taught me good xD

pps irg wie kommen wir vom begrüßungsthema ab :D

Wanna play ? :D

Ähnliche Themen