Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:05

Huhu, Leute

ich bin der Modjunior - 15 Jahre alt und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin.

Joa ich bin schon lang ein freakiger Anime Freak und bin froh, mich hier angemeldet zu haben.

Joa...Hobbys? Nein nicht wirklich. Ich sitze den halben Tag vorm Computer und warte, bis ich wieder ins Bett gehen kann. xDDD...


Bei intimeren Fragen bitte per Private Nachricht....;D


PS: Ich kann sehr ironisch bzw sarkastisch sein, also nehmt mich nicht so ernst xD

8) 8) 8)
:super_man:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modjunior« (29. Februar 2012, 19:14)

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:25

Hallo^^

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:30

Zitat

15 Jahre alt

Again. Sei froh das wir gerade aus Mangel an Alternativen Jeden und Alles nehmen.
Viel Spass, du wirst ihn brauchen.

Zitat

PS: Ich kann sehr ironisch bzw sarkastisch sein, also nehmt mich nicht so ernst xD

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:37

Herzlich willkommen (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:58

Danke für den Empfang :D


xD Schroedinger du gefällst mir.
:super_man:

6

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:35

Modjunior

Ja.. I doubt that, nichtmal als Junior. xD

Welcome anyway :P

8

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:11

Herzlich Willkommen im Forum =P

9

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:12

Sei Willkommen und habe Spaß!

10

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:40

Ebenfalls ein "Welcome" von mir.

Keine Sorge, im Forum ist Sarkasmus an der Tagesordnung. Gleich nach Ironie und grotesken Beiträgen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

11

Donnerstag, 1. März 2012, 00:06

Willkommen und hf ;)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

12

Donnerstag, 1. März 2012, 08:40

Welcome Welcome :D

Mainstream & Independent Comics
http://micomics.de/

Check it out :huh: :pirate:

13

Donnerstag, 1. März 2012, 14:19

Huhuuu und viel Spass =)

Ähnliche Themen