Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 04:45

Hallo liebe Foren Mitglieder,

Ich dachte als neues Mitglied dieses Forums sollte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 19 Jahre alt und halb Deutsch halb Philippino. Beruflich bin ich Binnenschiffer, arbeite deshalb immer Unterwegs. Dies wird auch der Grund sein, warum ich wenn ich weg bin selten online bin. Nun gut. Hobbymäßig tue ich nicht viel weil ich dafür keine Zeit habe. Dafür genieße ich das Leben und bin viel mit meinen Freunden unterwegs :) Mit Anime's bin ich aufgewachsen und ich liebe sie immernoch. :) Derzeitig schaue ich Fairy Tail und mein absoluter Favo bleibt Death Note. Nyo. Genug von mir.

Ich freue mich auf eine gute Zeit,

Micha

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 06:04

Willkommen und viel Spaß hier!

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 09:01

Herzlich Willkommen auf dem Forum =)

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:44

Fairy Tail gibt's als Anime? Hm~ ich kenn nur den Manga >.>
19 erst und schon Pirat? Naja~ :D

Willkommen, Micha ^^

5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:47

Ruffy wurde doch auch in dem Alter Pirat!? Da bahnt sich eine Karriere an!

Aber Binnenschiffer, das ja interessant! Wie kommst du darauf? In deinem/unserem Alter wollen die Jungs doch studieren, Kaufmann werden, etc.

Wie dem auch sei, Willkommen an Board !
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

6

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:50

Hey Ho^^

7

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:29

Willkommen und viel Spaß hier!

Hat dein Nick einen Sinn?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:24

Fairy Tail gibt's als Anime?
Na klar gibts davon einen Anime O.o der hat äh 120 Folgen + - gerade mal ^^
Hi ho Enzym ^^

9

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:25

Ruffy wurde doch auch in dem Alter Pirat!? Da bahnt sich eine Karriere an!

Aber Binnenschiffer, das ja interessant! Wie kommst du darauf? In deinem/unserem Alter wollen die Jungs doch studieren, Kaufmann werden, etc.

Wie dem auch sei, Willkommen an Board !
Wie kommst du darauf das ich in dem Alter studieren möchte? Auf nem Schiff zu Arbeiten ist ein ganz anderes Leben als wenn du irgendwie im Büro oder in ner Werkstatt arbeitest :)

YoShi: Nein nicht wirklich.

10

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:29

Ist der Anime denn wenigstens beendet? Dann würd ich dem vllt mal 'ne Chance geben~

Klar ist das 'n anderes Leben, aber mit Sicherheit vor allem ein anstrengendes und unregelmäßiges Leben, oder? öö Dafür ist's sowieso noch zu früh für dich, aber ich kann mir bspw nicht vorstellen, dass Familienplanung sich mit diesem Job so gut unter einen Hut bringen lässt~

11

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:35

Ist der Anime denn wenigstens beendet? Dann würd ich dem vllt mal 'ne Chance geben~


Nein , der wird immernoch fortgesetzt , da muss ich dich enttäuschen :P

12

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:40

Ist der Anime denn wenigstens beendet? Dann würd ich dem vllt mal 'ne Chance geben~

Klar ist das 'n anderes Leben, aber mit Sicherheit vor allem ein anstrengendes und unregelmäßiges Leben, oder? öö Dafür ist's sowieso noch zu früh für dich, aber ich kann mir bspw nicht vorstellen, dass Familienplanung sich mit diesem Job so gut unter einen Hut bringen lässt~
Ne. Beendet ist er noch nicht.

Nunja ansträngend schon aber unregelmäßig nicht? Ich arbeite zwei Wochen und bin dann zwei Wochen Zuhause ich hab mich schon gut daran gewöhnt. Gut Familienplanung sieht wirklich schlecht damit aus. Aber jede Frau die sich auf nen Matrosen einlässt, weis das normalerweise vorher schon. Gibt genug Familien wo der Mann auf Montage arbeitet und es funktioniert. ;)
Ich bin ja noch in der Ausbildung, ich mache nebenbei meine Fachhochschulreife, studieren kann ich danach immernoch. ;D

13

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:43

Hallo und Willkommen!
Wo schiffen sie denn so?

14

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:45

Den ganze Rhein von Oben Basel bis Unten Rotterdamm und alle Nebenflüsse ;)

15

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:47

Nice :) Klingt schoen. Freut mich!

16

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:49

Soo... auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß etc ^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

17

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:10

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


Ähnliche Themen