Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Februar 2012, 19:08

Hallo zusammen!
Ich bin Yuuhi, Yuyu oder im realen Leben auch Hedda. Ich bin 15 Jahre alt und begeisterter Animefan seit nun -hmm- beinahe vier Jahren. In dieser Zeit habe ich schon gefühlt tausende Animes angefangen, und grade mal ungefähr die Hälfte davon beendet. Man merkt also, ich bin wählerisch ^-^ Fesseln tuen mich Mystery, Horror, Action und Romance &' Comedy - aber wenn die Story oder die Animtion schlecht ist, dann hat man mich da auch ganz schnell wieder weg x3.
Besonders gerne mag ich Seikon no Qwaser, Kaichou wa Maid-Sama, Higurashi, Shiki ... und einige mehr, die ich zwar mochte, die es aber nicht in meine Topliste geschafft haben, und einige, die ich im Überschwang wohl vergessen habe. Wenn mir wieder welche einfallen, werdet ihr sie umgehend auf meinem Profil finden!
Aber mal weg von meinen Animes und weiter zu meiner Person (;
Wie oben schon steht, bin ich 15 Jahre alt und blablablaaah. Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass ich aktuell in Hamburg lebe und von der Person her ein aufgeschlossener, freundlicher Mensch bin.
Also dann, ich hoffe man schreibt sich,
Yuuhi.

I'M ON THE PURSUIT OF HAPPINESS - TELL ME WHAT YOU KNOW ABOUT DREAMIN'?

2

Montag, 20. Februar 2012, 19:12

Hmm, willkommen.. dann erklär mal- "Hedda"? Ö.ö Wo kommst denn her, bzw wo kommt der Name her?

3

Montag, 20. Februar 2012, 19:18

Na dann mal Hallo! ^^

4

Montag, 20. Februar 2012, 19:28

Herzlich Willkommen =) süßer Ava

5

Montag, 20. Februar 2012, 19:42

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

6

Montag, 20. Februar 2012, 20:05

Zitat

Ich bin 15 Jahre alt





Nichts fuer Ungut, aber deine Fraktion bekleckert sich selten mit Ruhm
in Sachen geistreiche Postings, ueberhaupt online sein, ueberhaupt nochmal
etwas posten nach dem "Hallo" Thread.. ;P

Trotzdem viel Spass und ueberzeuge uns vom Gegenteil. Ich wette 5 Euro dagegen...

7

Montag, 20. Februar 2012, 20:11

xDD Ich liebe das Gif, Schrödi.. es ist so.. passend für fast alles online :D
Recht hast du, aber lassen wir sie auch erstmal antworten~

8

Montag, 20. Februar 2012, 20:19

Von meiner Seite auch mal ein Willkommen :D
Glaube du bist die erste weibliche Person, die Seikon no Qwaser mag, die mir mal über den Weg gelaufen ist^^

Aus Hamburg also, interessant. Besuchst du dort auch regelmäßig die Chisaii?
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

9

Montag, 20. Februar 2012, 20:33

PS:

Zitat

Lieblingsmanga: Einfach nur S und absolut M
Zufall?

10

Montag, 20. Februar 2012, 20:46

Zitat

PS:
Zitat
Lieblingsmanga: Einfach nur S und absolut M
Zufall?


Es GIBT keine Zufaelle *Handschellen rauskram*

11

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:00


Nichts fuer Ungut, aber deine Fraktion bekleckert sich selten mit Ruhm
in Sachen geistreiche Postings, ueberhaupt online sein, ueberhaupt nochmal
etwas posten nach dem "Hallo" Thread.. ;P

Trotzdem viel Spass und ueberzeuge uns vom Gegenteil. Ich wette 5 Euro dagegen...
Höre ich da ein Vorurteil? x3 Ich hoffe, du bist dem Gegenbeweis gegenüber dann aufgeschlossen - und wehe du hast keine Idee, wie du mir die 5€ zukommen lassen willst! :P
Na aber ich will hoffen, dass dich meine Vorstellung nicht wirklich zum Weinen gebracht hat - wäre ja schrecklich. Aber originelle Begrüßung für ein Gedankenexperiment! (<- Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass dein Name sich von Schrödingers Katze herleitet, wenn nicht, bist du herzlich eingeladen, mich zu korrigieren ;D.)
Da du mir auf diesen Post vermutlich eh' antworten wirst, kann ich die Floskel von wegen "Man schreibt sich hoffentlich" ja weglassen.
Ah ja. Liebe Grüße meinerseits. Man hat ja Kinderstube. ;D

Hmm, willkommen.. dann erklär mal- "Hedda"? Ö.ö Wo kommst denn her, bzw wo kommt der Name her?
Der Name "Hedda" selbst leitet sich aus dem Nordischen ab, von "Hedwig". Stammen tue ich aus Deutschlang, Geburtsstadt Stuttgart - ja, dieser Name ist eher selten, aber ich für meinen Teil komme ganz gut damit zurecht, zumindest meistens die 'einzige' Hedda im Umkreis zu sein :D
Und danke für dich Begrüßung!
PS:

Zitat

Lieblingsmanga: Einfach nur S und absolut M
Zufall?
In gewissem Sinne schon - ich persönlich hatte mir nach dem Titel auch etwas anderes von dem Manga erwartet, aber es sind tatsächlich nur richtig süße, richtig kitschige Romanzen drin. Kannst ihn ja mal lesen, wenn dir danach ist. Und NEIN, ich habe den Manga gekauft nachdem ich reingelesen hatte, nicht andersrum :D
Es GIBT keine Zufaelle *Handschellen rauskram*
Wir können drüber reden. Über das mit den Zufällen. Vorausgesetzt du nimmst die Handschellen da weg.

I'M ON THE PURSUIT OF HAPPINESS - TELL ME WHAT YOU KNOW ABOUT DREAMIN'?

12

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:04

Harhar, also hast du tatsächlich deswegen in den Manga reingelesen xD

Bei Hedwig denk ich btw sofort an Harry Potter, bin da sicher nicht die einzige mit :D

Na gut, ich unterstelle dir mal, dass du dir für diesen Post große Mühe gegeben hast.. aber mit dem typischen 15-Jahre-Göre-Eindruck dürftest du trotzdem erstmal aufgeräumt haben, herzlichen Glückwunsch :D

Und jetzt- an die Tastatur und ordentlich posten! :O

13

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:09

Natuerlich hoerst du da ein Vorurteil, du 15 jaehriges Maedchen du ;P
Also Respekt, den ersten Einstellungstest hast du quasi bestanden. Nicht schlecht, da bin ich ja mal gespannt
was du noch so alles zu bieten hast. Schroedingers Experiment kannte ich garnicht in deinem Alter, mich
wundert es in einem Animeforum das fast keiner an den Schroedinger aus dem Manga/Anime Hellsing denkt.

Handschellen bleiben da, das ist Security falls du doch ein Troll bist (North, is it you?^^).

14

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:22

Bei Hedwig denk ich btw sofort an Harry Potter, bin da sicher nicht die einzige mit :D

Na gut, ich unterstelle dir mal, dass du dir für diesen Post große Mühe gegeben hast.. aber mit dem typischen 15-Jahre-Göre-Eindruck dürftest du trotzdem erstmal aufgeräumt haben, herzlichen Glückwunsch :D
Na, solange du mich nicht als weiße Eule abstempelst, werde ich damit umgehen können - zumal du richtig liegst und jeder das sagt, wenn ich die Herkunft meines Namens erkläre :D
Ah, das mit der Mühe hielt sich in Grenzen - ich musste mir nur überlegen, wie ich mich am geschicktesten aus der Nummer mit dem Manga rausrede XD
Natuerlich hoerst du da ein Vorurteil, du 15 jaehriges Maedchen du ;P
Also Respekt, den ersten Einstellungstest hast du quasi bestanden. Nicht schlecht, da bin ich ja mal gespannt
was du noch so alles zu bieten hast. Schroedingers Experiment kannte ich garnicht in deinem Alter, mich
wundert es in einem Animeforum das fast keiner an den Schroedinger aus dem Manga/Anime Hellsing denkt.

Handschellen bleiben da, das ist Security falls du doch ein Troll bist (North, is it you?^^).
... Dann behalt die Handschellen bei dir!
Oh ja, ich habe Schrödingers Experiment quasi über den Anime kennengelernt, das muss ich zugeben. Der Charakter Schrödinger an sich hat mich so interessiert, dass ich seinem Namen nachgegangen bin.
Ich? Ein Troll? Verzeih, aber überschneidet sich dann doch mit meinem Schönheitsideal. Das überlasse ich getrost den Herren der Schöpfung :angel: :D

I'M ON THE PURSUIT OF HAPPINESS - TELL ME WHAT YOU KNOW ABOUT DREAMIN'?

15

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:44

Heyho, Willkommen, hf usw. :)


Ich würde jetzt doch gerne noch wissen, warum Seikon no Qwaser zu deinen Lieblingsanime gehört?
Steckt da etwa auch eine süße Lovestory zwischen den ganzen prallen Tüten? :D


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

16

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:48

Ich würde jetzt doch gerne noch wissen, warum Seikon no Qwaser zu deinen Lieblingsanime gehört?

Na auf die Antwort bin ich echt mal gespannt, ein Mädchen welches auf diesen Anime steht :D
und irasshai im Forum
achja wieso dislkiekst du Fisch O.o?

17

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:48

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Willkommen an Board (Hah, jetzt hab ich's auch mal gesagt!)
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

18

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:09

Ich würde jetzt doch gerne noch wissen, warum Seikon no Qwaser zu deinen Lieblingsanime gehört?
Steckt da etwa auch eine süße Lovestory zwischen den ganzen prallen Tüten? :D
Ohje, jetzt habe ich in meiner Vorstellung doch glatt meinen typisch weiblichen Faible für Bishonen vergessen (Sasha *.*) :D Hmm, ich habe Seikon no Qwaser seinerzeit nicht wegen des Ecchi- bis Hentaigehaltes geguckt (obwohl ich das theoretisch elegant auf die Ausrede mit der Pubertät abschieben könnte, auf die man in meinem Alter ja eine Art Monopol hat x3), sondern weil mich die Story, der Zeichenstil und Sasha von Anfang an gefesselt haben. Ich finde einfach die Idee, die dahintersteckt, ziemlich gut, der Zeichenstil war auch ein Leckerbissen für sich ... und hey, nach so 5 oder 6 Folgen bemerkt man die ganzen "durch Zuuuuufall" Halbnackten kaum mehr - wenn man nicht ein Auge drauf wirft ;D
Na auf die Antwort bin ich echt mal gespannt, ein Mädchen welches auf diesen Anime steht :D
und irasshai im Forum
achja wieso dislkiekst du Fisch O.o?
Nah, auf deine erste Farge habe ich ja mit der Antwort an Yoshi praktisch schon geantwortet.
Und zu dem Fisch: Ganz einfach, weil er mir nicht schmeckt. Und dabei bin ich auf keinen Trotz oder ähnliches versteift, dass ich mich weigern würde, Fisch zu probieren - ganz im Gegenteil, ich gebe jedem neuen Fischgericht gerne eine Chance. Aber Fisch ist mir halt in noch keiner Variante begegnet, die mir geschmeckt hätte :D

I'M ON THE PURSUIT OF HAPPINESS - TELL ME WHAT YOU KNOW ABOUT DREAMIN'?

20

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:19

Hallo und herzlich willkommen :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


Ähnliche Themen