Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 03:45

Hey meine Lieben :3

Okay, ich weiß, es ist schon recht spät, aber nie zu spät, um sich in einem neuen Forum zu registrieren ^___^. Ich beobachte das hier nun auch schon länger und bin offengestanden darauf gestoßen, als ich für mein vorheriges Forum Partnerseiten gesucht habe. Da sich dieses Kapitel aber nun gegessen hat, bin ich hier hereingeschneit. Zwei Foren sind mir immer zu viel >w<.
Um jetzt aber mal zu meiner Person zu kommen: ich bin Ayleen, 16 Jahre jung, unbezahlte Schülerin und ganz offensichtlich die Neue hier *hopps*. Ich wohne in dem wunderschönen Nrw ganz in der Nähe von Düsseldorf und bin ziemlich stolz darauf, dass es somit nur ein Katzensprung bis zum Japantag ist! *O* In meiner Freizeit schreibe ich sehr gerne Geschichten, gehe mit Freundinnen weg, spiele Badminton und suchte Animes (hauptsächlich aber Death Note). Ich kann euch nicht sagen, wie oft ich Death Note nun schon gesehen habe, jedenfalls ists sorgfältig auf meinem iPod platziert und wird regeläßig durchwuselt, bis auch der letzte Buchstabe, den meine Lieblinge aussprechen, fest in meinem Kopf veranktert ist und ich ihn einfach mitträllern kann! ^-^" Folglich gefallen mir Animes, in denen Horror, Thriller und Detektivgeschichten vorkommen, aber auch hier und da mal eine leichte Comedy-Kost darf es sein. In dem Bereich ist dann Ouran High School Host Club mein absoluter Favorit c: Ich glaube, ich habe noch nie so gelacht, wie bei diesem Anime =D. Was Rpg's betrifft, ich kann gar nicht mehr ohne, seit ich begonnen habe, in Foren herumzuwuscheln. Irgendwie ist es mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und ich bin immer traurig, wenn ich einen meiner Charas aufgeben muss. Bei Rpgs mag ich durch die Bank weg jedes Genre, außer Action - weshalb auch immer x3.
Nun gut, bevor ich mich mal wieder festquatsche: Den Rest könnt ihr grob in meinem Profil lesen, oder ihr addet mich einfach bei Skype, ich bin immer froh um jeden neuen Kontakt, den ich knüpfen kann, traue mich aber selbst irgendwie nie, jemanden anzusprechen >w<'

Bis denne & herzallerliebste Grüße,
eure Lee <3

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 07:37

Na dann auf eine aktive Zeit hier im Forum. Wollte auch immer mal auf den Japantag gehen aber DD ist einfach zu weit weg :P.

3

Sonntag, 19. Februar 2012, 09:28

Herzlich Willkommen im Forum =)

4

Sonntag, 19. Februar 2012, 10:56

Servus, willkommen in der Anstalt.

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:52

Na dann Hallo, hab Spaß fühl dich wohl^^

6

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:57

Hmm, ich glaub du hast Potential. Willkommen ^^

7

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:24

Ich wohne in dem wunderschönen Nrw ganz in der Nähe von Düsseldorf und bin ziemlich stolz darauf, dass es somit nur ein Katzensprung bis zum Japantag ist! *O*

:thumbup: ;( :thumbup: Na gut wieso dieses Smiley, die Endstation der Bahn hier ist ja auch Düsseldorf :D


Folglich gefallen mir Animes, in denen Horror, Thriller und Detektivgeschichten vorkommen.

:thumbup: :D :thumbup:

Was Rpg's betrifft, ich kann gar nicht mehr ohne, seit ich begonnen habe, in Foren herumzuwuscheln.
:thumbup:


ihr addet mich einfach bei Skype, ich bin immer froh um jeden neuen Kontakt
:thumbup:

Bis denne & herzallerliebste Grüße,
eure Lee <3
irasshaimase soshite have fun ! :)

8

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:56

Auch von mir herzlich Willkommen :D
Jemand der Ouran High School Host Club auch mag...bist mir jetzt schon sympathisch xD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

9

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:38

Herzlich Willkommen!

Ouran High School Host Club fand ich auch super :D.
Und Death Note ist auch bei mir gaaaanz weit oben in der Beliebtheitsskala.
Hoffe, du lebst dich hier schnell ein.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

10

Montag, 20. Februar 2012, 20:30

Willkommen.

Ouran High School Host Club fan? nice :thumbup:

Death Note fan? meh 8|

Deine Lieblingsserien sind bis auf Death Note ganz ordentlich^^
Und dein Profil mit Kyo wa (hoffe ich habs richtig geschrieben) pika-pika ist kewl :thumbup:
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

11

Montag, 20. Februar 2012, 22:47

Wie kann man denn Fisch disliken ;'(

12

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:22

Wie kann man denn Fisch disliken ;'(

nani ? O.o was meinst du gerade?

13

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:30

Die ganzen Justin Bieber Avas irritieren mich. Besonders der rosa Rahmen drum herum, obwohl er wie die Faust aufs Auge passt... o___o'
Nunja, danke für die lieben Begrüßungen, ich denke, hier wirds mir gefallen :3 ~

14

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:33

Höhöhö.. xD Aber keine Sorge, nach 48 Stunden bist du den wieder los :D

15

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:42

Wääääh, er verfolgt mich D:
48 Stunden zu viel! xD

16

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:48

Willkommen und viel Spaß hier!
Passt ja optisch schonmal gut rein ;D


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

17

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:53

Willkommen und viel Spaß!

18

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:19

Das kommt zwar ein bisschen spät (Sorry), aber dann heiße ich dich hier im Forum auch mal
herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß beim Posten :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥