Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. November 2011, 12:50

Hallo

Ihr habt das Glück mich in eurem Forum begrüßen zu dürfen (Ob‘s Glück ist?)...

Mein richtiger Name ist Justine,ich zähle ganze 16 Jahre und bin in meinem Kaff so ziemlich die einzige,die schwarz angehaucht ist. Naja,ausser meinem Vater,aber der is auf Dauer auch nicht so DER Gesprächspartner ;D. Wenn ich mal nicht irgendein Buch verschlinge,zeichne ich oder mache Sport,vorzugsweise schwimmen.
Neben Samsas Traum höre ich sehr gerne Schandmaul,Subway to Sally,Letzte Instanz,ASP,Janus ( der komische Titel des Threads is übrigends aus dem Lied ‘Isaak‘,mir viel nichts besseres ein ^^),Agonoize und und und...

Mehr gibts erstmal nicht zu mir.
They'll shower us with... DIAMONDS??? DIAMONDS!!!!! *Minegasm*

2

Dienstag, 15. November 2011, 12:53

Dann begrüß ich dich mal recht herzlich hier bei uns, hf^^

3

Dienstag, 15. November 2011, 13:29

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Dienstag, 15. November 2011, 14:01

ui, nochjemand mit einem gutem geschmack :3
das sieht äh... hört man gerne :)

willkommen in der anstalt, beim schwarz anmalen musste hier aber noch mithelfen xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

5

Dienstag, 15. November 2011, 14:09

Hallo und herzlich willkommen im Forum (:
Viel Spaß :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


Opheliac

unregistriert

6

Dienstag, 15. November 2011, 14:10

Ney........ne gleichgesinnte! Agonoize yay... sehr guter geschmack :D

haha Nia wir bekommen unterstützung :D

ahja, Herzlich Willkommen

Hypnobasia

unregistriert

7

Dienstag, 15. November 2011, 14:37

Subway to sally, ASP, hört sich doch schonmal echt gut an :DD

Herzlich willkommen hier ^^ :D

8

Dienstag, 15. November 2011, 14:42

Wenn ihr anfängt hier die Wände Schwarz anzumahlen, hole ich quitsch Gelb, Gift Grün und strahle Rot raus! Achja und an jeder zweiten Wand kleb ich nen Spongebob drauf!

Na jetzt ma Spaß bei Seite xD. Willkommen hier bei uns. Bin zwar nich wirklich en schwarzer, aber ich find die Musik gut.^^

Der Großteil dieses Haufen is super. Die Ausnahmen wirst sicher schnell kennenlernen.

9

Dienstag, 15. November 2011, 15:10

Sei willkommen und hab viel Spaß!

10

Dienstag, 15. November 2011, 15:15

Willkommen und viel Spaß bei uns ;)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

11

Dienstag, 15. November 2011, 16:28

die schwarz angehaucht ist.
Neben Samsas Traum höre ich sehr gerne Schandmaul,Subway to Sally,Letzte Instanz,ASP,Janus ( der komische Titel des Threads is übrigends aus dem Lied ‘Isaak‘,mir viel nichts besseres ein ^^),Agonoize und und und...

Mehr gibts erstmal nicht zu mir.
Schwarz angehaucht , das konnte man jetzt aber auch anders verstehen, you was born in africa ? xD
Gothics sind schon eine feine Sache , auch wenn ich mit der Musik nicht immer was anfangen kann , aber gibt immer mal wieder Ausnahmen ^^

Irassaimase jusuchiine :D

12

Dienstag, 15. November 2011, 18:11

Willkommen an Bo(a)rd.

Oh man immer diese schwarz maler xD

13

Dienstag, 15. November 2011, 20:01


Justine... hallo Justine. Angenehmer Name, erinnert mich an einen Roman.
Das mit dem schwarz angehaucht musst du mir nochmal genauer erklaehren.
Viele die sich so bezeichnen sind leider Miesepeter die irgend eine Szene-
Zugehoehrigkeit als Ausrede fuer Pessimismus und schlechte Depri-Gedichte
missbrauchen

14

Mittwoch, 16. November 2011, 00:15

Schmeiße mich hier mit den anderen bloß nicht in einen Topf. Mein Geschmack, Humor, und mein Kaffe sind schwarz. Ebenso mein Kleidungsstil, jedoch nicht meine Einstellung. Es verlangt einem nicht viel Menschenverstand ab, um einen geistig gesunden Lebensstil zu pflegen.

Kekse von Fremden nehme ich schon einmal keine an. Ohnehin mag ich es bitter, vorzugsweise Edelbitter.
Dennoch Danke, ihr seit fast schon liebenswürdig.
They'll shower us with... DIAMONDS??? DIAMONDS!!!!! *Minegasm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nostradamus« (16. November 2011, 11:22)

15

Donnerstag, 17. November 2011, 10:10

Dennoch ein einfache herzlich Willkommen, ob dass nun selbst auch Willkommen ist, ist ja nicht so wichtig^^
Natürlich viel Spass dir =)

16

Donnerstag, 17. November 2011, 13:03

Welcome Welcome :D :D

Mainstream & Independent Comics
http://micomics.de/

Check it out :huh: :pirate:

17

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 03:03

Ich bin zwar rein gar nicht aktiv hier (weil wegen, keine Lust), aber du scheinst Interessant genug zu sein, um dir mal einen Gruß da zu lassen ^^ schade, dass du erst 16 bist, weil sonst hätte ich dir ein weiteres Board empfohlen, wo ich immer Online bin und man hätte sich vielleicht einiges schreiben können bzw., was voneinander gelesen. Dein Schreibstil, eher die Art gefällt mir irgendwie lol have fun ^^


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

18

Freitag, 2. Dezember 2011, 03:02

こんにちは!
And hefe fun!
Bei mir is nur der Kleidungsstil schwarz :D Aber however xD


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

Ähnliche Themen