Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. September 2011, 23:30

“Trite, but true, even here.”

Und da das Forum einen recht einladenden Eindruck macht, bin ich diesen ersten Schritt nun gegangen und hab‘ mich hier registriert. Aktuell fühle ich mich von den ganzen Unterforen zwar noch etwas erdrückt, aber das wird sich denke ich mit der Zeit legen.
Hoffe daher einfach mal auf die eine oder andere interessante Diskussion. =D

Kurz zu meiner Person:

Ich bin mittlerweile schon seit gut 10 Jahren Anime-Fan und interessiere mich darüber hinaus auch für japanische Musik, asiatische Filme, Videospiele, die japanische Sprache und das Land im Allgemeinen. Somit erfülle ich sicherlich einige Klischees, wobei ich hoffentlich trotzdem nicht allzu klischeehaft wirke. :b

Zu meinen Favoriten im Anime-bereich zählen unter anderem Air, Akira, Berserk, Clannad, Erementar Gerad, Ergo Proxy, Ghost in the Shell, Higurashi no naku koro ni, Kanon 2006, Kimi ga nozomu eien, Mai-Otome, Neon Genesis Evangelion, Noir, Rozen Maiden, Shakugan no Shana, Serial Experiments Lain, Slayers , Tsukihime und X.

Manga lese ich eher selten, wobei ich mich da gerade durch die ersten vier japanischen Bände von Pandora Hearts kämpfe - vielleicht sollte ich mir bei der Gelegenheit endlich mal den Anime reinziehen.

Anyway, das war’s soweit von mir. Fragen beantworte ich bei Interesse gerne hier im Thread oder via PN. ^^

2

Donnerstag, 15. September 2011, 23:33

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Donnerstag, 15. September 2011, 23:34

Willkommen hier, Ren^^ ;)
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

4

Donnerstag, 15. September 2011, 23:38

Herzlich Willkommen :)

Langsam krieg ich das Gefühl jeder meldet sich hier zu nachtschlafender Zeit an :D
Aber passt ja :D

Also hab viel Spaß und so :)

5

Donnerstag, 15. September 2011, 23:41

Willkommen und viel Spaß hier ;)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Donnerstag, 15. September 2011, 23:41

Sie melden sich eben dann an wenn auch leute da sind welche sie willkommen heißen!

Auch ich möchte dich wilkommen heißen in unserer illustren und Geistreichen Runde.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

7

Donnerstag, 15. September 2011, 23:43

Willkommen und viel Spaß

8

Donnerstag, 15. September 2011, 23:53

Hallo und herzlich Willkommen :)
Viel Spaß beim Posten (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


9

Freitag, 16. September 2011, 00:05

Zitat

Hoffe daher einfach mal auf die eine oder andere interessante Diskussion.

Erhoffst du dir nicht ein wenig zu viel? Frage nicht, was das Forum fuer dich tun kann; frage dich, was du fuer das Forum tun kannst.

Aber wie koennte mir jemand unsympathisch sein, der Animes von Kyoto Animation kennt und favorisiert. Du wirkst, als haettest du etwas auf dem Kasten - du musst maennlich sein, stimmts?
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

10

Freitag, 16. September 2011, 09:30

Langsam krieg ich das Gefühl jeder meldet sich hier zu nachtschlafender Zeit an :D
Aber passt ja :D
Eigentlich hatte ich mich schon am Mittwoch gegen 18 Uhr hier angemeldet. Allerdings täte es durchaus zu mir passen, hätte ich mich erst zu später Stunde hier registriert. ;o
Insofern trifft es sich gut, dass hier scheinbar einige User ziemlich nachtaktiv sind. :D

Zitat

Hoffe daher einfach mal auf die eine oder andere interessante Diskussion.
Erhoffst du dir nicht ein wenig zu viel?
Das wird sich zeigen. (;

Zitat

Aber wie koennte mir jemand unsympathisch sein, der Animes von Kyoto
Animation kennt und favorisiert. Du wirkst, als haettest du etwas auf
dem Kasten - du musst maennlich sein, stimmts?
Jep, das bin ich.


Vielen Dank an alle, die mich hier begrüßt haben. ^^

11

Freitag, 16. September 2011, 10:04

Haii, und Willkommen! Viel Spaß hier usw. ^_^

12

Freitag, 16. September 2011, 13:30

Herzlich Willkommen auch von mir :3
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

13

Freitag, 16. September 2011, 23:03

herzlich willkommen und so ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

14

Samstag, 17. September 2011, 10:56

Willkommen in der Anstalt.

.
when I was arrested I was dressed in black

15

Sonntag, 18. September 2011, 13:38

Danke auch an euch vier. (: