Du bist nicht angemeldet.

Habe Mut, dich deines eigenen Wahnsinns zu bedienen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. August 2011, 08:38

halloichbinbald22jahrealtundsuchehierdieliebemeineslebensfürwarmesommernächteinmeinemferienhaus. Ichbintollundbinsuperimschlafzi...

HALT!
Anyone interested? Ich sehe doch schon die virtuellen Augenlider, wie sie sich vor Langeweile schließen. :O

Ich persönlich bin kein Fan von diesen klassischen Vorstellungsobligatorien, denn gemeinhin erzählt man viel und gibt wenig wirkliches preis. Überhaupt, wenn es jemanden geben würde (das heißt außer Facekoob und diverse Gehaimdienste in den USA ), der mein ganzes Leben im Internet verfolgen und ein psychisches Profil von mir erstellen würde, käme dieser auf den Schluss, dass ich
Depressionen, manische Euphorie, Asexualität, pathologisch gesteigertes Sexualverlangen nach Frauen, Männer, Tiere, Leichen und eine Persönlichkeitsspaltung gleichzeitig habe. Aber kann ein menschliches Wesen überhaupt soviel Widerspruch in sich vereinen? (da die Betonung auf "menschliches Wesen" liegt, gilt Merkel hier nicht als Antwort)

So möchte ich Euch den ganzen Tand um "Ich bin Mr. genetisch und geistig gut ausgestattet" ersparen und jeden anbieten, ein eigenes Bild zu erstellen :) Dazu werde ich in zahlreichen Senf-Bekundungen zu den verschiedensten Themen bzgl. Alltag, Wissenschaft und selbstverstääändlichst auch zu Animes die Gelegenheit geben. ^^V

Ich freue mich also auf Bekanntschaften, das Wiedersehen mindestens zweier (wenn nicht dreier) Gesichter und ein Mit- oder Nebeneinander *Blumen herumwerf*

Amens
Oh, Auge der Wahrheit! Wie lautet die Weisheit für diese Woche?


Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt,
sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann.

3

Montag, 15. August 2011, 11:13

Dann lass dich nicht weiter aufhalten und gibt deine Meinungen kund : D
Willkommen^^

4

Montag, 15. August 2011, 11:14

Das nenn ich mal ne Vorstellung mit biss! Dann freu ich mich mal auf deine Beiträge xD

Willkommen und viel Spaß!

5

Montag, 15. August 2011, 11:42

Haha, Willkommen und viel Spaß hier^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Montag, 15. August 2011, 12:39

Na dann tobe dich aus und fuehl dich frei - pass auf die Kekse auf, sie schmecken nicht! :p
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

7

Montag, 15. August 2011, 12:41

Endlich, ENDLICH!
Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet und diese Vorstellung war so psychotisch verquer, wie ich es mir erhofft habe~

Also dann, Willkommen in der Anstalt.

.
when I was arrested I was dressed in black

8

Montag, 15. August 2011, 12:55

22 Jahre alt... Ferienhaus...
klingt aber jetzt auch nicht soo übel. xD

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)

*Blümchen auffang* =3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

9

Montag, 15. August 2011, 13:51

Na das war ja mal eine Vorstellung nach meinem Geschmack xD
Herzlich Willkommen :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

10

Montag, 15. August 2011, 13:58

Welch herzliches Empfangen. Danke, Leute : ) Gebe aus Prinzip gerne Mühe für Beiträge, insofern hoffe ich, in - welcher Form auch immer... - eine Bereicherung für das Forum sein zu können.

Jeeva, die Ehre ist ganz meinerseits. Ich dachte, es wird Zeit, nachdem du mein nicht sehr subtilen SMS-Heiratsantrag ignoriert hast ; ))

Zitat

pass auf die Kekse auf, sie schmecken nicht! :p


Gilt das auch für Willkommenskekse? Geschenke von sympathischen Killermiezen abzulehnen fiele mir schwer :yum:


ps. ist das Zufall oder steckt eine Andeutung dahinter, wenn unten bei "Ähnliche Themen" ein Test über Moral vorgeschlagen wird? (lacht)
Oh, Auge der Wahrheit! Wie lautet die Weisheit für diese Woche?


Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt,
sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amens« (15. August 2011, 16:31)

11

Montag, 15. August 2011, 14:23

Dann auch mal von mir hallo und herzlich Willkommen :)
Viel Spaß hier ^^

Ich weiß gar nicht, was du hast, north, meine Kekse damals waren lecker :3


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


12

Montag, 15. August 2011, 17:57

Du wirst hier gut dazu passen, da bin ich mirshcon jetzt sicher ;)

Achso, und willkommen^^

Und lasst North ruhig nörgeln, ohne seine nörgelein würde doch was fehlen :D

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

13

Montag, 15. August 2011, 18:51

willkommen und viel spaß





... Because I am beautiful! ...

14

Montag, 15. August 2011, 19:23

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier Fremder....

15

Dienstag, 16. August 2011, 16:35

ich hab nichts davon kapiert, aber trotzdem willkommen

16

Dienstag, 16. August 2011, 17:43

Herzlich willkommen hier =)
Wünsche dir viel Spass ^^

Ich glaube es bestand Bedarf an jemandem wie dir *g*

17

Dienstag, 16. August 2011, 18:19

Na dann mal ein Herzliches Willkommen ^^

18

Mittwoch, 17. August 2011, 01:11

@ Schrödinger: Danke, gleichfalls... ich meine willkommen im Club. Das meißte, was ich schreibe, ist mir nämlich auch nicht voll verständlich...
Du beschäftigst dich nicht zufällig mit (Quanten-)Physik oder?

@ Entity: Daankè! das will ich auch schwer hoffen haha ^^ Jeeva (seines Zeichens mein Existenzgrund... hier) meinte, dass man hier sowohl Spaß als auch Ernstes erleben kann. Und - I want to believe - so ist es wirklich :pinch: :thumbup:

Arigatou gozai masu @ all *Glitzerfunken überall*
Oh, Auge der Wahrheit! Wie lautet die Weisheit für diese Woche?


Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt,
sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann.

19

Mittwoch, 17. August 2011, 02:01

Zuerst dachte ich Kindergarten , aber dann kam der erleuchtende Gedanke das da wirklich was hinter steckt, soviel gewollter-und spaßiger Schwachsinn auf einem Haufen ! Respekt xD Das macht dir so schnell keiner nach :D

Also willkommen im Forum habe viel spaß und poste fließig "AMEN(s)"

20

Donnerstag, 18. August 2011, 01:58

Ich hab gehört Amens lebt in der Kanalisation aus der er Tagsüber in die Toiletten von Kindergärten krabbelt um den kleinen Kindern am Popo zu riechen.

Aber nichtsdestotrotz, gibt es denn "der Wahnsinnige" nicht im Latein? Denn jetzt wäre dein Name eine Eigenschaft und das ergäbe ja keinen SInn da du ein Wesen und keine Eigenschaft bist und das geht ja nich, da...
Es ist so spät-

Herzlich Willkommen der Herr.

Ähnliche Themen