Du bist nicht angemeldet.

Hi Leute

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:17

Name: Thomas

Spitzname: Tom,Adjei....und noch viele andere

Alter: 15

Geburtstag: 28.02.96

Wohnort:Niedersachesen

Hobbys und Talente:Meine Hobbys hm...Ich sammle gerne Filme aus Korea und China.
Hollywood wird langweilig!Gucke gerne Animes und ich Treibe sehr gerne Sport/Fitness.
PS:Ich war bis zur 5 Klasse immer schlecht in Sport und wurde deshalb immer ein bisschen gemobbt.
Jetzt bin ich der beste darin =D.

Ich bin offen für neue Kontakte wenn ihr wollt könnt ihr mich in ICQ oder MSN adden einfach aufs Profil gehen... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadeshi« (1. Juni 2011, 19:30)

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:32

Herzlich Willkommen und viel Spaß (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:34

Dann wünsche ich doch mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier...

4

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:36

Hi Tadeshi :D
bin auch neu hier und hoffe wir werden uns beide schnell zurechtfinden^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:38

Hi Tadeshi :D
bin auch neu hier und hoffe wir werden uns beide schnell zurechtfinden^^

Ah danke das hoff ich auch =)

6

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:39

Hey Ho und so^^

7

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:47

Aloha und Willkommen in der Anstalt xD

8

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:03

willkommen und viel spaß ^^





... Because I am beautiful! ...

9

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:20

welcome xD
wie sind die filme in korea denn so? :P

10

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:09

Filme aus Korea da gibt es so viele verschiedene "Oldboy" das war mein aller erster."Thriller Drama" das ende war ein Schock
http://www.youtube.com/watch?v=LPUEXu6GeRw

Dan gibt es noch die etwas schöneren Filme wie "Bin Jip".
Besonder Kim Ki Duk Filme sind gewöhnungsbedürftig aber ich mag sie =)
http://www.youtube.com/watch?v=7NJokzdpZVg

Auf Jedenfall kann Korea Kino oft anstrengend sein von der Thematik ich will bei Oldboy zb nix verraten.

11

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:15

Auch von mir dann ein herzliches Willkommen, viel Spaß etc. :)

12

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:17

Auch von mir dann ein herzliches Willkommen, viel Spaß etc. :)
Dank dir ich hab das gefühl hier ist jeder Älter als ich :D

13

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:21

Auch von mir dann ein herzliches Willkommen, viel Spaß etc. :)
Dank dir ich hab das gefühl hier ist jeder Älter als ich :D

Ich glaube du ziehst den Schnitt schon runter ja. :D *sich alt fühlt*

14

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:34

Ich denke mal, das das Alter keine Rolle spielt wenn wir genug gemeinsame Themen haben^^
Und ich glaube daran wirds nicht scheitern ;)
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

15

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:46

Willkommen in der Anstalt.

.
when I was arrested I was dressed in black

16

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:08

Hier auch mal ein Willkommen^^
Ich stimm dir zu, die Filme aus Hollywood werden tatsächlich langweilig o.o (kenn mich aber mit koreanischen Filmen nicht so aus^^)
und ich bin übrigens auch nie gut in Sport gewesen^^
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

17

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:45

Willkommen und viel Spaß bei uns ^_^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

18

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:27

Ah! Endlich mal wieder jemand aus Niedersachsen! :D Hört man gerne xp
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Viel spaß bei uns Chaoten ^^

19

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:51

Filme aus Korea da gibt es so viele verschiedene "Oldboy" das war mein aller erster."Thriller Drama" das ende war ein Schock

Dan gibt es noch die etwas schöneren Filme wie "Bin Jip".
Besonder Kim Ki Duk Filme sind gewöhnungsbedürftig aber ich mag sie =)

Auf Jedenfall kann Korea Kino oft anstrengend sein von der Thematik ich will bei Oldboy zb nix verraten.
Oldboy ist der geilste Thriller on earth *--* *zu hause hab und süchtig danach bin* Das Ende war ein schock das stimmt, aber dadurch wurde es um so geiler :D

Bin jip : Bin-Jip

Das hast du recht , aber genau deshalb sind koreanische oder überhaupt asiatische Filme der Hammer , die kann man mit Hollywood nicht vergleichen, weil Asien besser ist , aber leider auch unbekannter -.-

Irasshaimase Tadeshi have fun und spam schön ^^

20

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:19

Filme aus Korea da gibt es so viele verschiedene "Oldboy" das war mein aller erster."Thriller Drama" das ende war ein Schock

Dan gibt es noch die etwas schöneren Filme wie "Bin Jip".
Besonder Kim Ki Duk Filme sind gewöhnungsbedürftig aber ich mag sie =)

Auf Jedenfall kann Korea Kino oft anstrengend sein von der Thematik ich will bei Oldboy zb nix verraten.
Oldboy ist der geilste Thriller on earth *--* *zu hause hab und süchtig danach bin* Das Ende war ein schock das stimmt, aber dadurch wurde es um so geiler :D

Bin jip : Bin-Jip

Das hast du recht , aber genau deshalb sind koreanische oder überhaupt asiatische Filme der Hammer , die kann man mit Hollywood nicht vergleichen, weil Asien besser ist , aber leider auch unbekannter -.-

Irasshaimase Tadeshi have fun und spam schön ^^

Joa Asia Kino ist um einiges besser geworde als Hollywood den Amys gehen langsam die Ideen aus.... Ich wünsche mir filme wie "Fight Club" oder "Donnie Darko","12 Monkeys".
Selbst Mr & Mrs Lee das remake von Mr & Mrs Smith ist besser als das Original.Das geschiet denen nur recht wenn ich bedenke wie oft Hollywood gute Asia Filme verhunst hatt in dem sie Remakes gemacht haben.Die machen kein gutes Kino mehr ich hab das Gefühl denen gehts nur noch ums Geld bestes beispiel ist "Saw" der erste teil da hatt man noch mit den Charakteren mitgefiebert und der hatte ne Super atmo mit diesm "Low Budget Movie" haben sie soviel Kohle gemacht das 6 weitere folgten die ich mir nach dem 2 nicht mehr angetan habe. Echt Traurig.
Es Kommen von den Kleinen Studios in Hollywood aber immer noch gute filme wie "The American"

Ähnliche Themen