Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:59

Hallo erstmal an alle :),
ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach einem Anime Forum war. Habe wirklich sehr lange gesucht und bin froh nun endlich ein Forum gefunden zu haben, welches schön aussieht und sympathisch auf mich wirkt.
Ich heiße Dominik, bin 15 Jahre jung und habe am 06. September Geburtstag.
Ich interessiere mich sehr für Animes und zu meinen Favoriten zählen unter Anderem: Dragonball / Z, (GT war nun wirklich der größte Mist^^), Detektiv Conan, One Piece, Naruto und Inuyasha. Die heutigen Animes, die im Fernsehen laufen sind nicht so toll wie die alten, vorallem seit RTL2 alle Animes auf Sonntag morgen verschoben hat.
Ich besuche die 9. Klasse einer Gesamtschule und bin mit einem Schnitt von 2,4 meiner Meinung nach engagiert zur Oberstufe zu wechseln.
Zu meinen Hobbys zählen unter Anderem Inline-skaten, Musik hören, Sport (u.A Taekwondo), mich mit meinen Freunden treffen, Schwimmen, Tischtennis und natürlich Animes schauen.
Vielleicht kennen mich einige noch aus anderen Foren, wie zum Beispiel dem alten AnimeG, dem AniQuest und so weiter... Hatte öfters meinen Namen gewechselt aber im Großteil der Zeit, die ich den Foren gewitmet habe war ich unter dem Namen Son-Gohan unterwegs. Andere Nicknames wären zum Beispiel; Kyo und (mhm... Mir fallen selber im Moment keine mehr ein xD)...
Nunja ich hoffe ich habe hier zu einer netten Community hergefunden und ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde. Falls noch Fragen bestehen, scheut nicht sie mir zu stellen, ich antworte wirklich sehr gerne.

2

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:00

Conan-Fans sind gern gesehen! *-*

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:02

Willkommen und viel Spaß!

4

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:04

Willkommen in der Anstalt, JUNGE!

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:05

Welcome welcome. Viel Spaß hier und so :)

(Bei GT kann man echt nur zustimmen :D) und yay Inuyasha :D

Und dann schließe ich mit ner Wortklauerei :D
Ich
hoffe du
postest fleißig. =)

7

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:12

Danke für eure netten Begrüßungen, ich werde mein bestes geben zu posten, was die Tastatur hält :).
Eine Frage hätte ich, folgen vielleicht noch einige Styles für das Forum? Ich muss mich so ziemlich umgewöhnen was die Übersicht betrifft^^.

8

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:20

Herzlich Willkommen hier und Viel Spaß bei uns ;)

9

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:29

Zitat

Conan-Fans sind gern gesehen! *-*
Das habe ich auch gerade gedacht, Cat :D

Aber ich heiße dich auch so herzlich Willkommen hier, und wünsche dir viel Spaß beim Posten (;


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


10

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:35

Dragonball / Z, (GT war nun wirklich der größte Mist^^), Detektiv Conan, One Piece, Naruto und Inuyasha. Die heutigen Animes, die im Fernsehen laufen sind nicht so toll wie die alten, vorallem seit RTL2 alle Animes auf Sonntag morgen verschoben hat.
Die Anime-meinung kann ich unterzeichnen :D Sehe das genauso ^^ Deshalb ist Fernsehen auch schrott xD Zumindest das deutsche ^^

irasshaimase gohan-kun ^^

11

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:48

willkommen & viel spaß





... Because I am beautiful! ...

12

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:47

willkommen und viel spaß beim fachsimpeln ^^
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

13

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:00

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^

14

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:05

Willkommen und viel Spaß hier ;)

Eine Frage hätte ich, folgen vielleicht noch einige Styles für das Forum? Ich muss mich so ziemlich umgewöhnen was die Übersicht betrifft^^.

Joa is schon länger geplant^^'
Aber was meinst du mit "umgewöhnen was die Übersicht betrifft"? Auch bei nem anderen Style bleibt der Aufbau ja gleich, nur die Farben und so sind dann anders...


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

15

Montag, 9. Mai 2011, 02:11

welcome, have fun and stuff ^^

and yay, conan *-*!!



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

16

Montag, 9. Mai 2011, 06:21

Noch einmal vielen lieben Dank für eure Begrüßungen ;)

Aber was meinst du mit "umgewöhnen was die Übersicht betrifft"? Auch bei nem anderen Style bleibt der Aufbau ja gleich, nur die Farben und so sind dann anders...

Ja, ich dachte an einen Style, mit dem Aufbau vom Standart WBB3 nur halt in einer anderen Farbe, weil ich daran gewöhnt bin, dass alles gestreckt ist, weiss nicht wie ich das erklären soll^^,

Ähnliche Themen