Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:34

Hallöchen.
Bin zwar schon seit knapp 2 Wochen hier, habe aber noch nicht die 5 Minuten Zeit gefunden, mich hier vorzustellen. Also hol' ich das mal kurz nach. ^^

Ich bin 16 Jahre alt und "besuche" noch die Schule, Geburtstag habe ich im Sommer ( :) ), am 11. Juli.
Meine Hobbys sind natürlich erstmal Animes und Mangas - wobei mir leider derzeit die Motivation dafür fehlt, was neues anzufangen - sowie Musik, Kino ( wenn denn mal Geld dafür da ist ), und Sport. :]
Außerdem schreibe ich recht gerne Geschichten oder allgemein Texte.

Auf diese Seite bin ich durch Google gekommen, indem ich die Worte "Anime" und "Forum" da rechts oben eingegeben habe und mir ein paar Yahoo-Seiten durchgelesen habe.

Hoffe, das reicht erstmal, wenn Fragen anfallen sollten, dann einfach stellen. ^^

Gruß,
ZaBaXeD
"Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt"

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:39

Dann erstmal ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier. :)

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:43

Heyhey~

Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen und viel spaß x)
Übrigens lustiges ava bild xD

was für anime und manga magste den so ? :3
Oder was für Musik hörste so? Lieste auch Bücher? :D

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:04

Danke euch beiden. ^^


was für anime und manga magste den so ? :3
Oder was für Musik hörste so? Lieste auch Bücher? :D
Mein Lieblingsanime ist Monster, aber ich mag auch Gantz, Elfen Lied oder Paranoia Agent, also etwas, was irgendwie Thrill bietet. :]
Aber Comedy mag ich auch ganz gerne, und gegen ein gutes Drama habe ich auch nichts einzuwenden, aber da kenne ich leider nicht so viele.

Eine bestimmte Lieblingsmusikrichtung habe ich nicht, dafür gibt es einfach zu viele Bands, die mir gefallen. Zum Beispiel Rise Against, SDP, Anamanaguchi, Disturbed, Frittenbude, Bligg oder Muse, um ein paar aufzuzählen. Hauptsache, man kann sie laut hören. ;)

Bücher lese ich natürlich auch, aber nicht regelmäßig, glaube mein letztes liegt auch schon wieder 3 Wochen zurück, Kind44 von Tom Rob Smith. ^^ Mein Lieblingsautor ist aber Stephen King.
"Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt"

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:39

Dann sage ich doch einfach mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...

6

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:47

Von mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß hier. ^__^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

7

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:56

Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:40

Auch von mir ein freundliches Hallo un herzlich Willkommen (;.
Viel Spaß beim Posten :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


9

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:32

Schön, dass du es nun geschafft hast,
dich hier vorzustellen. =)

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:05

Mein Lieblingsanime ist Monster
Nice.

Willkommen.

.
when I was arrested I was dressed in black

11

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:44

Ich bin selber noch ziemlich neu und begrüß trotzdem die ganzen Neulinge hier xD

Also, willkommen und viel Spaß^^

12

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:49

welcome, have fun and stuff ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

13

Montag, 21. Februar 2011, 16:47

Willkommen und viel Spaß!
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

14

Montag, 21. Februar 2011, 17:43

moinsen^^

und Herzlichen Willkommen hier bei uns :victory:

15

Montag, 21. Februar 2011, 18:46

Von mir auch ein herzliches wilkommen und viel spaß hier :) ^_^

16

Montag, 21. Februar 2011, 20:20

Danke schön. ^^
"Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt"

Ähnliche Themen