Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Januar 2011, 17:42

Hallo an alle hier im Forum,


Mein Nickname ist in den meisten bereichen AceToKai, ich bin 23 Jahre als und bin seit ca. 12 Jahren Anime und Manga Fan.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz wo ich gerade meine Ausbildung mache.

Meine Hobbys sind lesen, Animes und Manga, Computer Spielen, Filme sehen, Musik hören und Billiard spielen außerdem bin ich ein großer Fußball Fan.

Meine Lieblingsmangas sind: 20th Century Boys, H2, Cross Game, Katsu, Bakuman und Rough
Meine Lieblingsanimes sind: Beck, Nodame Cantabile, Baccano, Cross Game und Full Metal Alchemist: Brotherhood
Meine Lieblingsbücher sind: die Harry Potter Reihe, die Gilde der Schwarzen Magier zudem lese ich grade der Clan der Otori, das Zeitalter der Fünf, die Milleniumstrillogie, die Geheimnisse des Nicolas Flamel und die Dresden Files. (zudem lese ich auch gerne Fanfictions.)
Meine Lieblingsfilme sind: Inception.Ong Bak, Pan's Labyrinth, Sieben Leben, Rush Hour 1 und 2, Cloverfield und the Hapening
Meine Lieblingsbans sind: die Ärzte, Skillet, Sum41, Simple Plan, 30 secounds to Mars, The Fray, Pillar usw. außerdem Jan Hegenberg außerdem hör ich sehr gerne auch japanische Musik.
Meine Lieblings TV Serien: Friends, Scrubs, How i met your mother und the big bang theory außerdem seh ich gerne dr. house oder Monk
Meine Lieblingsgames: Final Fantasy 7, Suikoden 1, Folklore, Grandia und ich spiel auch grade die Kingdom Hearts reihe ^^. Zudem spiele ich auch noch etwas WoW.

Auf das Forum bin ich einfach über Google gekommen ^^. Ich habe die letzten Wochen schon ein paar Foren ausprobiert nur leider noch nicht das richtige für mich gefunden ich hoffe das es das hier sein wird. ^^

hier sind links zu meinen Listen bei Myanimelist und anisearch wenn man die hier nicht verlinken darf lösch ich sie gerne wieder raus.
http://myanimelist.net/animelist/acetokai
http://anisearch.de/index.php?page=member&id=231&s=anime

Ich weiß etwas viel falls es zu viel war lösch ich gerne einiges nochmal raus xD.

Falls ihr Fragen habt stehe ich gerne zur verfügung

Viele Grüße
AceToKai



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

2

Montag, 31. Januar 2011, 17:51

Herzlich Willkommen hier!
Ich wünsche dir 'ne menge Spaß und ein schnelles Zurechtfinden. :)

Lass mich raten: Mainz Fan? :D


But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

3

Montag, 31. Januar 2011, 17:54

Herzlich Willkommen. :)

Viel Spaß hier und frohes posten. :)

4

Montag, 31. Januar 2011, 17:54

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir hier viel Spaß
und hoffe du fühlst dich wohl.

Werbelinks sind zwar nicht erlaubt,
aber da es deine eigenen Profile dort sind
ist das schon okay so. =3

P.s.: Ich hoffe deine Suche wird hier enden.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Montag, 31. Januar 2011, 18:00

Herzlich Willkommen hier!
Ich wünsche dir 'ne menge Spaß und ein schnelles Zurechtfinden. :)

Lass mich raten: Mainz Fan? :D


nope bin lautern fan ^^ schon mein ganzes leben und werd ich wohl auch immer bleiben ^^



danke für das herzliche willkommen,

ja ich hoffe auch das meine suche bald ein ende findet ^^
bisher war es immer das problem das in den foren entweder nur off topic gequatscht wurde und der anime und manga bereich tot waren oder es überall kleine qrüppschen gab die eigentlich nur untereinander irgendwie gepostet haben. hoffe mal ich werde hier das richtige forum finden. muss dann mal schaun wie euer irc chan ist das auch nen großes plus :)



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

6

Montag, 31. Januar 2011, 18:04

herzlich willkommen ^^
yay, endlich mal einer der auch grandia zockt xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Montag, 31. Januar 2011, 18:05

willkommen auch von mir :)





... Because I am beautiful! ...

8

Montag, 31. Januar 2011, 18:06

Hello^^

9

Montag, 31. Januar 2011, 18:07

Ich bin zwar selber neu, aber ich sag auch mal "Hallo" und wünsche viel Spaß! ;)

10

Montag, 31. Januar 2011, 18:22

Moin moin Ace. Dein Ava ist echt nice.

Also viel Spaß, wird dir hier schon gefallen.

.
when I was arrested I was dressed in black

11

Montag, 31. Januar 2011, 18:33

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wünsch dir viel Spaß.
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

12

Montag, 31. Januar 2011, 18:41

Und hier kommt das legendäre....

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier ;)

13

Montag, 31. Januar 2011, 19:00

herzlich willkommen ^^
yay, endlich mal einer der auch grandia zockt xD


ja ist eins meiner lieblingsspiele habe es mir demletzt ausem psp store auf meine psp geladen damit ich es mal wieder zocken kann, und trozt veralteter grafik immer noch ein geniales rsp ^^



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

14

Montag, 31. Januar 2011, 19:03

Juhu, endlich bin ich nicht mehr die Einzige, die aus Rheinland-Pfalz kommt :D

Du hast es zwar schon ein paar Mal gehört, aber auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


15

Montag, 31. Januar 2011, 19:17

Ich glaube du bist mir sympathisch.
Von Lieblingsanime bis Lieblingsgame kann ich eigentlich nur mit dem Kopf nicken xD
(außer bei FF, da steht FF IX bei mir ganz oben)

Also Willkommen und viel Spaß hier bei uns!

Dein Ava ist echt nice.
+1


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

16

Montag, 31. Januar 2011, 19:20

Ich glaube du bist mir sympathisch.
Von Lieblingsanime bis Lieblingsgame kann ich eigentlich nur mit dem Kopf nicken xD
(außer bei FF, da steht FF IX bei mir ganz oben)

Also Willkommen und viel Spaß hier bei uns!

Dein Ava ist echt nice.
+1


FF IX ist auch ganz nett, nur hat es ein paar sachen die mir nicht so gut gefallen haben und wo mir die anderen teile besser gefallen haben.
und danke, warte immer noch das ich mal irgendwo der la movie von in die finger bekomme



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

17

Montag, 31. Januar 2011, 19:21

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^
viel spaß hier bei uns und frohes posten.

18

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:21

Ein Simple Plan und Ärzte Fan *-*
Und Clan der Otori!
Und wir stehen offenbar auf die gleichen Serien ^___^

Also ich glaube, dich heiße ich besonders gern willkommen! xD

Ähnliche Themen