Du bist nicht angemeldet.

Haai :3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 19:47

Hallo allerseits :3
Ich bin Lor, 19 Jahre alt und, ähm... Wo war denn nochmal dieser Fragebogen? xD
Also, mein richtiger Name ist Lisa und ihr könnt mich auch so nennen, aber es ist dann SEHR wahrscheinlich, dass ich nicht merke, dass ihr mit mir redet xD Und Geburtstag hab ich am 23.Mai °-°
Geburts- und Wohnort, öhm... irgendwo in den Alpen! Njaaah, jetzt versucht mal mich zu finden, muha xD
Talente? Öhm. Keine? xD Na ja, ich schreibe ganz gern und ich kann, öhh... gut aufräumen :3 (hust) Und Hobbys... Animes natürlich. Und Bücher. Und Videospiele *___*
Und auf dieses Forum kam ich, weil ich ein neues gesucht hab (zusammen mit noch jemanden, der sich jetzt auch mal bald vorstellen wird *fordernd in die richtung guck* ^___^) uuuuund... wir sind erstmal ein paar Forenverzeichnisse durch, was aber ne saublöde Idee war :3 Also, kurz und gut: Google xD
Jaah... noch fragen? ^___^-

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 20:25

Erstmal ein Herzliches Willkommen von meiner seite aus!
Freut mich das du zu uns gefunden hast :D
Hoffe haste viel spaß bei uns :3

Öhm, ja ich hätt da noch eine frage :3
Wie bist du auf deinen Username gekommen?ö.ö

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 20:31

hi und auch ein willkommen von mir

wegen des namens, könnte ich schon ne arrge vorstellung haben, von wo der ist

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 20:55

Dankeschön =3

Und nein, ich glaube nicht, dass du die hast^___^ Der ist nämlich von nirgendwoher, sondern wurde mir... öhm, spontan verliehen *gg* Das ist eine Kombination aus zwei anderen Namen, aber ich möchte da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen =)

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 21:05

Okey x3

Mir sind noch Fragen eingefallen :D *nerv nerv nerv* xD

Welche Bücher lieste so und was für Spiele zockste?x3
Oder wie sieht es mit Musik aus bei dir? :3

6

Freitag, 31. Dezember 2010, 21:15

Du haust ganz schön rein, was? xD

Aaalso... ich fang mit der Spielefrage an, ja? Die kann ich am leichtesten beantworten xD
Alles mögliche für Wii und DS. Natürlich die Ninteno-Standart-Spiele wie Super Mario, Mario Kart, Donkey Kong, usw. Und Pokemon. Pokemon *_______* Harvest Moon mag ich auch gern. Hin und wieder probier ich mich auch an Zelda, aber dafür bin ich einfach zu blöd xD Und im Moment spiel ich Sonic Colours, Golden Sun und Disney Mickey Epic, wenn mein Bruder es endlich frei gibt xD *weitergrübel* Okami immer mal wieder... Fragile Dreams... und Rabbids Go Home - Bwahh! ^____^-
Und an Büchern mag ich alles mögliche. Gedichte sind nicht so meins, aber bei Romanen nehm ich eigentlich alles was ich kriegen kann ^__^'' Im Moment les ich zum Beispiel John Lennon - In seiner eigenen Schreibe... aber das ist jetzt ein blödes Beispiel, weil da sind auch Gedichte drin xD
Und Musik? Oh Gott, frag nicht, bitte frag nicht xxD Da herrscht ziemliches Chaos und ich mag von allen möglichen Richtungen etwas ^___^' also um es kurz zu machen: Mein Musikgeschmack ist richtig schlecht xD

7

Freitag, 31. Dezember 2010, 21:24

Haha, ich hab gerade langeweile und mir kamen die Fragen einfach :D
öhm aber ich merke schon, was spiele angeht haben wir einen total
unterschiedlichen geschmack :D macht aber nichts :3
Und das wegen der Musik kenne ich xD hatte das auch mal eine Zeitlang
und nun noch ne Frage :x

Dein Avi ist mir sofort ins Auge gefallen mal was andes finde ich
also aus welchen Anime ist der bitte?xD

8

Freitag, 31. Dezember 2010, 21:27

Das mit den Spielen hab ich mir schon gedacht *g* Was spielst du denn so? (Darf man eigentlich gegenfragen stellen? xD)

DER?! Frechheit! Das ist ein Mädchen!! xD Momoko Asuka aus Ojamajo Doremi. Und ich weiß schon, kleinmädchenzeug, aber Momoko ist einfach zu genial xD

9

Freitag, 31. Dezember 2010, 22:26

herzlich willkommen auch von mir und have fun :)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

10

Freitag, 31. Dezember 2010, 22:27

Dankeschön, ich bin schon dabei xD

11

Freitag, 31. Dezember 2010, 22:29

merk ich schon...spammer :P



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

12

Freitag, 31. Dezember 2010, 22:44

Auch ein Herzliches Willkommen von mir, viel Spaß hier und einen guten Rutsch ins neue Jahr öh und ja
du hast ja auch ein schlechten Musikgeschmack :D (ich höre auch so viel durcheinander, aber längst nicht alles :D)

13

Freitag, 31. Dezember 2010, 22:51

@Eternia: Öhm...öhm...selber! *wehr* xD

@Sheireen: Jaja, wenn man mal zugibt, dass man einen schlechten Musikgeschmack hat, dann trauen sich die anderen auch *g* Na ja, ALLES hör ich auch nicht xD

14

Freitag, 31. Dezember 2010, 23:18

Willkommen hier auf Anime Mura!
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben :).
Außerdem wünsche ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

15

Samstag, 1. Januar 2011, 00:22

wegen denn namen. kann möglich sein.
ich kenne "diasnys Wochenend kids"(oder so) und da ist auch eine mit bei die so heist, deswegen das mit dem namen

16

Samstag, 1. Januar 2011, 01:20

Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
Wenn du gerne spamst, wirst du hier echt Spaß haben *zu einigen Leuten schiel, mich selbst eingeschlossen*. :)

Eine Frage hätte ich dann allerdings auch noch.
Du sagtest, du würdest gerne schreiben und mich würde jetzt mal interessieren, was du so schreibst? ^^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


17

Samstag, 1. Januar 2011, 07:24

ich wünsch dir auch mal ein herzliches willkommen hier :>

18

Samstag, 1. Januar 2011, 09:45

huhu ich hoffe du nimmst nicht sio viele drohgen und hast ne lusrige Zeit hier

19

Samstag, 1. Januar 2011, 09:51

anmerkung: schroedinger ist besoffen, prost neujahr :D



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

20

Samstag, 1. Januar 2011, 09:59

Zitat

Fragile Dreams
Wuhu~

Herzlich Willkommen natürlich auch von mir
und gleich dazu auch ein frohes neues Jahr!
*Willkommenskeks überreich*

Viel Spaß, Freude und fröhliches Posten!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~