Du bist nicht angemeldet.

Hi There.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:00

Hallo :)
Mein Name ist Tabitha (ich hasse meinen Namen :S)
X(
Aber ihr könnt mich gerne Tabi nennen... ja.
Ich bin 20 Jahre alt (oder eben jung!) und habe ein Animeforum gesucht, in dem man sich wohlfühlen kann und mir scheint es so, als könnte man das hier und ich bin mal gespannt :). Außer dass ich als Kind immer Sailor Moon geguckt habe und eine Sailorkriegerin sein wollte (welches Mädchen nicht!?), hatte ich bis vor kurzem eigentlich nichts mit Animes/Mangas am Hut. Also, jedenfalls nicht wirklich.

Bis ich dann eines schönen Tages (In Märchensprache würde man sagen "Es war einmal...") auf die Anime "Kaichou wa Maid Sama" stieß, denn da war es ab der ersten Folge schon direkt um mich geschehen und ich habe mir schnell die ersten drei Mangas geordert... das waren dann die ersten Mangas, die ich überhaupt gelesen habe. Klar, stand ich in unserem Bücherladen öfters schon vor den Mangas, aber so richtig interessiert hat mich das nie. Nur seit diesem Manga und der Serie, ist es irgendwie total um mich geschehen *-*.
Ja, jetzt bin ich ganz verrückt und erpicht darauf, neue Mangas zu lesen und Animes zu sehen (so wird man also süchtig O.o.).
Aber wie ich festgestellt habe, bin ich da sehr sehr wählerisch (aber das bin ich eigentlich generell)
:naughty:
Nebenbei bemerkt habe ich herausgefunden, dass ich die originalen (also auf Japanisch) Animes viel lieber mag, als die, die deutsch synchronisiert sind. Die gehen ja mal gar nicht meiner Meinung nach, da habe ich lieber deutsche/englische Untertitel.
Außerdem ist japanisch ja eine echt tolle Sprache ♥.

Tja, was gibt es über mich noch so zu sagen?
Meine größte Leidenschaft gilt immer noch der Musik, ohne die ich definitiv nicht leben konnte (und das ist jetzt wirklich nicht dramatisiert!).
Ich singe gerne (und hoffentlich auch gut), schreibe selbst Songtexte und hätte gerne eine Band.
(Was wünscht man sich nicht alles). Ansonsten bin ich spontan, sarkastisch, sehr sehr schüchtern und ja, alles in allem ein verträumtes Mädchen, aber da passe ich ja zu manchen Animefiguren ^-^. Ja... außerdem bin ich Twittersüchtig (Das sagte ich vor ungefähr einem Jahr: "Wer benutzt denn Twitter? Das ist doch doof!"

Ich mag keine Leute, die nur Mitläufer sind und Dinge toll finden/sagen, weil andere es auch tun.
Ich habe meinen eigenen Style und bin einfach ich - da gibt es niemand, der sonst so ist (was echt gut so ist, glaubt mir!).
Und wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann fragt ruhig :).
Bestimmt habe ich wieder die Hälfte vergessen :s.
:rolleyes:

Freut mich euch kennenzulernen (;.
Sayounara. ^-^
;)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:35

Was für eine schöne Vorstellung.
So schön bunt xD


Hallöchen und willkommen bei uns!
Viel Spaß natürlich auch.
Ja, jetzt bin ich ganz verrückt und erpicht darauf, neue Mangas zu lesen und Animes zu sehen (so wird man also süchtig O.o.).
Aber wie ich festgestellt habe, bin ich da sehr sehr wählerisch (aber das bin ich eigentlich generell)
Was gefällt die denn noch so? Ich denke mal es geht in die Comedy/Romance-Richtung wenn dir Maid-sama so gefällt.

Nebenbei bemerkt habe ich herausgefunden, dass ich die originalen (also auf Japanisch) Animes viel lieber mag, als die, die deutsch synchronisiert sind. Die gehen ja mal gar nicht meiner Meinung nach, da habe ich lieber deutsche/englische Untertitel.
Außerdem ist japanisch ja eine echt tolle Sprache ♥.
Word.



Spielst du auch nen Instrument?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:45



Wirklich niedliche Beschreibung, ich hoffe du bleibst uns ne ganze Weile erhalten!
Viel Spass beim umsehen und posten >-<

4

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:47

Na dann begrüße ich dich mal recht herzlich hier :)
Also ich bin auch erst ein paar Tage dabei und ich kann dir sagen, die Leute hier sind sehr nett und man hat hier viel Spaß xD
also hoffe ich das du dich hier wohl fühlst und deinen Spaß hast

lg sfil

5

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:06

Welcome hier bei AM^^

6

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:19

herlich willkommen und viel spaß hier :D



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:49

Willkommen =D
Wünsch dir viel Freude im Forum ^-^

8

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:15

Danke, danke, was für eine süße und herzliche Begrüßung, von euch allen ♥. Da fühle ich mich direkt wohl.
Ich danke jedem Einzelnen von euch!

Jetzt aber zu den Fragen von YoShi...

Also, ja... so in die Richtung Romantik/Comedy... es darf aber auch gerne Fantasy sein, oder Drama (wobei es da auch ganz drauf ankommt).

Und nein, leider spiele ich kein Instrument, kann keine Noten lesen und im Ungang mit allem, was man als Instrument bezeichnet, bin ich eher ungeschickt. Meine Stimme ist mein Instrument und da Singstar mich auch mag, kann es auch nicht allzu schlecht sein :D.


Und danke noch mal an euch alle für die herzliche Begrüßung (auch wenn ich mich wiederhole) <3.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


9

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:29

von mir auch noch schnell ein willkommen :)





... Because I am beautiful! ...

10

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:36

Hi und herzlich willkommen hir bei uns =3
HF und immer schön posten xD
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

11

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:45

Hey,
auch von mir ein Herzliches Willkommen,
viel Spaß und so :)
Ich mag keine Leute, die nur Mitläufer sind und Dinge toll finden/sagen, weil andere es auch tun.
Ich habe meinen eigenen Style und bin einfach ich - da gibt es niemand, der sonst so ist (was echt gut so ist, glaubt mir!).
Klingt gut (ist es gewollt, dass Leute neugierig werden bei der Formulierung? :D)

12

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:57

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Hoffe hast viel spaß bei uns und mit uns ^^
Ich finde deine Meinung am ende gut gefällt mir :)

13

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:59

Herzlich Willkommen! :)
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben, und wie ich sehe bist du auch schon fleißig am posten ( fleißiger als ich T-T ) :D

14

Montag, 27. Dezember 2010, 00:45

@Sheireen:
Kommt ganz darauf, wie du das meinst :D.
Also positiv oder negativ.... :p.


@Iwah Wie ich merke, könnte ich mich den ganzen Tag in diesem Forum aufhalten :).

Und euch allen dann noch einmal ein herzliches Danke, dass ihr mich so freundlich in eurer Runde aufnehmt! ^_^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


15

Montag, 27. Dezember 2010, 01:17

Herzlich Willkommen im Forum, du scheinst dich ja mittlerweile schon
gut eingelebt zu haben ^^

Day and Night




16

Montag, 27. Dezember 2010, 08:31

Herzlich Willkommen auch von mir!
*Willkommenskeks überreich*
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und
lebst dich schnell ein bei uns.

Auch wenn ich glaube, dass man nicht
unbedingt singen können muss für Singstar,
da muss man ja nur die Töne treffen. xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

17

Montag, 27. Dezember 2010, 11:02

Hey Ho und viel Spaß hier ;)

Ich habe keine Zweifel dass du dich in diesem Forum wohl fühlen wirst. Hab damals aus dem selben Grund ein Forum gesucht und wurde nicht enttäuscht...

18

Montag, 27. Dezember 2010, 11:57

Hey! Herzlich willkommen. Hoffe du hast hier noch ne Menge Spaß. :D

~Touched by his noodly appendage~

19

Montag, 27. Dezember 2010, 15:13

Auch wenn ich glaube, dass man nicht
unbedingt singen können muss für Singstar,
da muss man ja nur die Töne treffen. xD
Naja, das ist mir auch schon aufgefallen...
*hust* bei Liedern, bei denen ich dachte, ich könnte sie sooooo gut singen, kam heraus, dass ich mies war.
Man sollte sich schon nicht auf Singstar verlassen, um davon auszugehen, ob man singen kann oder nicht.
(Das könnte schief gehen :S).

Aber vielen Dank :).


Hey Ho und viel Spaß hier ;)

Ich habe keine Zweifel dass du dich in diesem Forum wohl fühlen wirst. Hab damals aus dem selben Grund ein Forum gesucht und wurde nicht enttäuscht...

Daran habe ich eigentlich auch keinen Zweifel :).
Ich fühle mich hier bereits wohl
8)

Und vielen Dank auch an euch alle, ihr seid zu lieb. :halo:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


20

Montag, 27. Dezember 2010, 17:48

Leicht verspätet, aber auch von mir ein herzliches wilkommen :)