Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:51

Es ist Donnerstag, 23:45 uhr... ich hab natürlich nichts besseres zu tun, als mich jetzt hier anzumelden xD

naja.. auf jeden fall.. wollt ich auch nur mal schnell hallo sagen, und mich für einen kurzen moment in den mittelpunkt drängen

...

also.. ich bin dani(el), ich bin 20... öhm, ich studiere..komme aus dem süden deutschlands... (NICHT bayern!!) :D

öhm..ich bin auf die seite gestoßen, weil ich grad nix zu tun hatte und schon ewig auf keinem forum mehr mitgemisch hab xD

joa.. sonst noch was?


mir fällt nichts mehr ein...

ich hoffe auf viel action! :D





... Because I am beautiful! ...

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:56

Jut'n Abend :P
Noch ein Nachtschwärmer :D

Herzlich Willkommen,

bin auch noch nicht so lange dabei, aber dieses Forum ist es auf jedenfall Wert darin zu stöbern und den ein od. anderen Beitrag zu tippen :)

Viel Spaß wünsche ich dir :D

Lg
Ayu

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:59

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß
und fleißiges posten. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Freitag, 25. Juni 2010, 00:51

Hiho, Willkommen bei uns und hf ;)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Freitag, 25. Juni 2010, 09:23

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir ;)

6

Freitag, 25. Juni 2010, 13:12

Hallo und guten Tag ^_^

7

Freitag, 25. Juni 2010, 21:55

Huhu und herzlich Willkommen ^__^
Viel Spaß hier =)


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

8

Montag, 28. Juni 2010, 17:41

Auch von mir ein verspätetes Willkommen.^^