Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 01:57

Mahlzeit,

technische Defekte und Abwechslung haben mich auf die Suche nach einem neuen Forum getrieben. Man will ja auch mal ein paar neue User kennenlernen, ne.

Habe schon eine Reihe von Foren durch, wo es für mehr als den Vorstellungsthread nicht gereicht hat. Hier siehts vom Design schonmal etwas 'anders' aus, sprich keine meterlange Übersicht oder quietschbunte Animefiguren, die bei mir Kopfschmerzen verursachen. Dafür schonmal Masseltoff.

So zu mir ... bin recht gelassen, recht unterhaltsam, halt ein putziges Kerlchen. Meine valiumartige Schreibweise mag an der Uhrzeit liegen. ;P

Mein Musikgeschmack deckt hauptsächlich Rock/Punk, allerdings habe ich auch ein Faible für japanische (meist Soundtracks zu Games/Anime) Songs.

Lieblingsanime:

Rurouni Kenshin: Tsuiokuhen, Ergo Proxy, Gintama, Samurai Champloo, Gungrave, Neon Genesis Evangelion.

Lieblingsmanga:

Berserk, Claymore, Air Gear, Bleach, Katekyo Hitman Reborn!, Rurouni Kenshin, D.Gray-Man.

---

So, die späte Stunde und die fehlende Lust erlauben mir nicht mehr zu schreiben. Hoffe, ich hab ne nette Zeit hier,

Later.



[SIZE=1]~ Life is but a dream ~[/SIZE]

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 02:05

so ich bin mal so nett und heiße dich hier mal herzlich willkommen und wünsche die einen angenehmen auffenthalt :D und viel spaß ^^

lg Maaya

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 05:50

Hallo und herzlich willkommen =)
Ich hoffe bei uns wirst du zzu mehr kommen
als nur deiner vorstellung =)
Wir sind auch alle recht nett und
beißen nicht.

Viel Spaß =)
*Willkommenskeks überreich*

MfG
Admiss Cat


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:28

Willkommen und lass es hier ordentlich krachen x3

Du kommst bestimmt auch vom At, oder? xD

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:43

Mwahaha welcome Schmante *lächeln*

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:46

@Lovett:

At? Sagt mir nichts, bin aus einem anderen Forum. Aber danke für die Grüße, auch an den Rest.

@Nim:

Anscheinend ist es Schicksal, dass ich da bin wo du bist, taichou-chan. ;P



[SIZE=1]~ Life is but a dream ~[/SIZE]

8

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:40

uii ein Kenshinfan, na dann Willkommen mein Freund^^
und viel Spaß


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

9

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:43

Nabend, willkommen und viel Spaß bei uns.