Du bist nicht angemeldet.

Anti-Bug-Fehlermeldungsstelle ;)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 22. September 2011, 17:03

Funktioniert jetzt, danke.

82

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:30

Sodalla ich glaube ich hab auch mal n Bug gefunden :D

Und zwar mit dieser Beitragsspeicherfunktion, also fürs Crash's und so.
Eigentlich sollte das ja weg, wenn man ihn abschickt, aber wenn man auf ne neue Seite des Themas geschickt wird durch das Absenden stehet das bei mir da (war jetzt zumindest in den Spammthreads grade so lala :D). Ist jetzt kein großer Bug aber ich dachte ich melde es mal^^

83

Montag, 22. Juli 2013, 12:24

*Hust* Da das meine erste "Bug" oder auch "Fehlermeldung" ist die ich jemals schreibe,
bitte ich um nachsicht, falls dies hier nicht in den Therad gehört oder gar die Beschreibung nicht perfekt ist.

Seit heute hab ich das allgemeine Probleme, sobald ich eingeloggt bin und ein Thema öffne, das einfach
ein Tab mit Error Fehlern erscheint. Manchmal habe ich Glück und es klappt alles wie normal, so wie jetzt
das ich mein Problem Posten kann. Oft fliege ich auch direkt nach dem einloggen aus AM.
Man war so nett und hat mich draufaufmerksam gemacht erstmal die
Cache zu lösen. Leider brachte dies keine Hilfe. Ich hoffe man kann es so einigermaßen verstehen was ich meine.

Hier ist ein Sceen davon wie das ganze dann aussieht bzw so versteht man sicher viel leichter, was ich meine.

Spoiler Spoiler

84

Montag, 22. Juli 2013, 14:57

Das kenne ich, kam schonmal vor. Und hatte ich heute auch ein paar Mal.
Ich bin nicht sicher ob damals was dagegen getan wurde oder ob's nach 'ner Zeit von selbst wieder besser wurde. Ich vermute da einfach mal Überlastungen der Server oder so.

85

Mittwoch, 24. Juli 2013, 22:53

Ja, das ist ein Problem mit unserem Webspace. Wie die Fehlermeldung aussagt, ist in diesen Momenten die Datenbank nicht erreichbar. Wir haben einen recht billigen Webspace, da muss man mit sowas leben. Ansonsten genügt er aber eigentlich unseren Anforderungen und wenn sowas mal auftrat waren es meiner Erfahrung nach eigentlich auch immer nur kurzfristige "Engpässe".