Du bist nicht angemeldet.

Anti-Bug-Fehlermeldungsstelle ;)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. Juni 2009, 04:11

Hi Hilemas und Cat also mir ich bevor ich schlafen wollte, etwas auf gefallen. das die Ü Ä <-- nicht mehr richtig angezeigt werden ich hab mal davon ein Bild gemacht.



an mir kann nicht sein weil auf anderen seiten die buschstaben normal sind.
und eben ging sie auch noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tomo« (23. Juni 2009, 04:23)

22

Dienstag, 23. Juni 2009, 04:13

Bei mir werden die Buchstaben in dem Tread ganz normal angezeigt.


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

23

Dienstag, 23. Juni 2009, 04:15

Geh mal bei deinem Browser (ich gehe mal davon aus, dass du Firefox benutzt) auf Ansicht, dann Zeichenkodierung und dann Westlich (ISO-8859-1). dann sollten die Zeichen wieder korrekt angezeigt werden.

24

Dienstag, 23. Juni 2009, 04:16

Huch o.O
Na sowas.
Also bei mir funktionieren sie einwand frei.
Hat noch irgendwer das Problem??
Oder liegt es vllt. an irgendwelchen Einstellungen
bei dir am PC? ^^'


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

25

Dienstag, 23. Juni 2009, 04:19

Zitat

Original von Rukasu
Geh mal bei deinem Browser (ich gehe mal davon aus, dass du Firefox benutzt) auf Ansicht, dann Zeichenkodierung und dann Westlich (ISO-8859-1). dann sollten die Zeichen wieder korrekt angezeigt werden.



Ah danke ^^

hat geholfen nur komisch wie sich das umgestellt haben könnte. naja nun gehts wieder. problem erkannt problem gebannt.

26

Dienstag, 23. Juni 2009, 04:20

Also bei mir ist auch alles normal...

27

Dienstag, 23. Juni 2009, 04:21

Jetzt ist alles wieder okay, super!
Danke Rukasu für die Hilfe.

Zum Glück kein neuer Fehler im Forum. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

29

Freitag, 26. Juni 2009, 04:52

So... habe schon von vielen gehört
aber scheinbar will es niemand posten. xD
Wenn man auf die Steckbriefe geht sind die
total verzogen ich weiß nicht ob das bei allen so ist
aber bei einigen auf jeden Fall.

Kann man das irgendwie rückgängig machen? ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

30

Freitag, 26. Juni 2009, 11:29

was meinst denn mit verzogen? wenn es um die Besucherliste geht, is es nich schwer nen Schuldigen zu finden *auf Improvisationfehlschäger mit seinem überlangen Nick zeig* ^^

dadurch wird natürlich auch der Hauptteil des Profils nach unten gezogen, weil der vertikal zentriert ist


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

31

Freitag, 26. Juni 2009, 12:07

Oh, daran liegt es?
Hmm und das bleibt jetzt also so,
oder kann man das irgendwie einstellen dass das Profil
nicht so hochgezogen wird?
Das nervt mich nämlich irgendwie bisschen >_<


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

32

Freitag, 26. Juni 2009, 12:32

Hmm kann mir einer vllt erklären wo man hier auf die Steckbrife kommt ^^"
würde auch mal gerne sehen was gemeint ist.

Edit: ach ihr mein denn großen abstand im Profil ne das hat nicht mit dem Nickname von dem zutun sondern müsste ein Fehler in Profil.tpl sein

weil er hat es nicht so groß wie ich, und ich hab ein viel kleineren Nick als er.

ER





Nr2



Edit:2 könnte aber auch am style liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tomo« (26. Juni 2009, 12:45)

33

Freitag, 26. Juni 2009, 12:50

Ich glaube er meint, wenn Improv. das Profil besucht hat-


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

34

Freitag, 26. Juni 2009, 12:59

Ah ok nun hab ich verstanden, dann passiert das nur wenn er ein besucht hat. hmm müsste man die Letzte 10 Besucher liste mal kurz ausbauen
um zu gucken ob noch immer so ist oder abändern so das sie nicht rechst angezeigt wird sondern drunter k.a vllt auch mal den alten sytle kurz hochladen und so testen.


EDIT: hmm also es kann nur an der Besucher liste liegen. weil bei dem hier mit weniger besucher die liste das Profil
nicht so weit in nach unten zieht.

Bild



EDIT:2 So ich hab mal mein bruder gefragt, und er mein auch dass es an der liste liegt. weil die daten vom User immer in der Mitte Zentriert ist und je großer die liste des zu weiter nach untern wird das Profil gezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tomo« (26. Juni 2009, 13:33)

35

Freitag, 26. Juni 2009, 13:36

jop, hab ich doch schon gesagt^^

durch den breiten Nick wird die rechte Spalte in der Besucherliste zusammengedrückt und damit wird das ganze viel zu hoch
kann man aber beheben


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

36

Montag, 29. Juni 2009, 16:17

Fixed

EDIT:

BTW: funktioniert das eig. nun mit den umlauten?

mal testen:

äöüß
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

37

Dienstag, 14. September 2010, 23:45

Ich hoffe mal, das ich hier richtig bin xD
Ich kann irgendwie nicht zitieren ^^ Also ich wenn ichs mit dem [ quote] Ding eingebe funktioniert es, aber wenn ich bei nem Beitrag auf das "Beitrag zitieren" Ding klick, hab ich ein leeres Eingabefeld~ o.o
~♪

38

Mittwoch, 15. September 2010, 00:09

Ich hoffe mal, das ich hier richtig bin xD
Ich kann irgendwie nicht zitieren ^^ Also ich wenn ichs mit dem [ quote] Ding eingebe funktioniert es, aber wenn ich bei nem Beitrag auf das "Beitrag zitieren" Ding klick, hab ich ein leeres Eingabefeld~ o.o

öhm ...hast du Javascript aktiviert?
Also bei mir geht es auch ohne, aber sollte man schon aktivieren hier auf der Seite.
Da hat man auch mehrere Sachen zur Auswahl - Beiträge direkt zitieren, mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen, Textstellen markieren und diese dann zitieren usw.
Du kannst auch im "Antwort erstellen"-Dialog noch zitieren bei den Beiträgen unten.

Geht das alles nich bei dir?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

39

Mittwoch, 15. September 2010, 00:16

Ja, hab ich aktiviert & nein, geht alles nicht
~♪

40

Mittwoch, 15. September 2010, 00:53

Hm ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung woran das genau liegen könnte.
Wahrscheinlich irgendein Javascriptfehler, kannsts ja mal ohne Javascript versuchen oder in den Quellcode-Modus wechseln zum Test.

Falls noch jemand das Problem hat, bitte melden.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.