Du bist nicht angemeldet.

Anti-Bug-Fehlermeldungsstelle ;)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2008, 10:20

Sooo, da das Forum ja natürlich immer weiter entwickelt wird und dadurch natürlich sich auch Fehler einschlechen können, bitte ich euch darum, falls ihr einen Fehler findet diesen hier zu Posten =D
Der wird dann entweder Rot eingefärbt (also euer Text wird rot eingefärbt), falls das ein schwerwiegender Fehler ist der schwer oder nicht zu beheben ist und grün, falls der Fehler verarbeitet wurde.

Danke schonmal im vorraus ^-^

~Hile
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:57

So ich hab da ein Fehler zu berichten, also es geht darum das der Header und die Navi sich verschieben bei größerne auflöung was ja nicht sein sollte.


Das Forum ansich ist ja oki, aber nur hab ich das problem das bei mir mit
mein 22 zoll Widescreen Monitor, Header und Navi verschoben sind.

http://img3.imagebanana.com/img/syfwbs8n/HedaerNavi.png

Also was ich glaub ist dass man Header und die Navi irgendwie fixieren muss, damit sie sich an die größe der auflöung anpassen und sich nicht verschieben.

MfG Tomo

3

Freitag, 16. Januar 2009, 23:40

Danke für den netten Hinweis :D

GEFIXT
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:55

So wollte ma etwas los werden und zwar der neue Style gefällt mir nicht
so ganz und damit ihr sieht was ich meine hab ich Bilder gemacht.






also header war beim alten besser fand ich.

dazu finde ich den speed noch immer lame.

ok die farben sehen ja schön und style hat es, aber wie gesagt wären die paar sachen nicht so und besser gäbe es für mich nichts zum meckern.


sry meine meinung dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tomo« (3. Mai 2009, 22:58)

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:58

Welchen Browser benutzt du?
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:04

FireFox

EDIT von Hilemas: bitte keine Beleidigungen, okay? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomo« (3. Mai 2009, 23:05)

7

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:10

Bei mir wird das normal dargestellt. Ich muss mal im Source gucken was da der Fehler ist. Vielleicht überschneidet sich einfach nur <font> mit Css
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

8

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:13

^^ sry aber das von mir war keine beleidigung an dich

aber ok und noch mal sry weil hab den fehler gefunden es lag an mein Zoomwert hier auf der seite aber trotzdem mag ich das mit dem Header nicht so ganz.

und das es noch immer lame ist.

9

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:25

Zitat

Original von Tomo
^^ sry aber das von mir war keine beleidigung an dich

aber ok und noch mal sry weil hab den fehler gefunden es lag an mein Zoomwert hier auf der seite aber trotzdem mag ich das mit dem Header nicht so ganz.

und das es noch immer lame ist.

War ja keine beleidigung an mich sondern an alle IE-Nutzer ;) ich benutze auch Firefox.
Hmm es ist schade, dass wir noch kein barrierefreies Forum haben, da ich noch nicht so ganz sicher mit Div-Layern bin :P

Den Header haben wir eingeführt, weil er weiterführend in weitere Projekte mit einbezogen wird - also die Leiste :) mehr verrate ich noch nicht ^^

Es ist schade, dass das ganze immernoch Lahmt. Es tut mir auch ehrlich leid. Ich dachte ein neues Design würde vielleicht einige Coding-Fehler aufheben aber irgendwie ist es leider nicht so. Ich werd mal mit Cat weitere Schritte vorgehen und wenn die immernoch nicht ziehen, dann gibts einen Serverwechsel.
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

10

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:36

Stop bevor du auf die idee kommst, ein Serverwechsel zumachen warte erst mal ab was andere user dazu meine ob bei denen immer noch langsam ist oder sich gebessert hat.

kann ja auch an meiner Internet verbindung liegen. ;)

11

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:35

ich glaub ganz oben die Anzeige vom Posteingang im Header funzt nich.
bekomm ja so selten PNs *schnief* aber jetz hat ich mal eine und da stand dacht ich immer noch "0 neue Nachricht(en)"


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

12

Donnerstag, 7. Mai 2009, 01:20

Also bei mir funktioniert sie bestens!
Anfangs hat es gehakt aber mittlerweile sollte es gehen.
Ich schick dir nochmal eine um zu testen. =)


(Ansonsten gibts noch n Fehler bei den
Verwarnungen wenn man sich die Verwarnungen
anschauen möchte die jmd bekommen hat.
Aber das wird hoffebtlich auch noch gecodet heute.)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

13

Donnerstag, 7. Mai 2009, 01:28

hm ..hm ...also JETZT gehts
...vorhin gings nich oder ich bin nen bisschen blöd/blind was auch immer xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Donnerstag, 7. Mai 2009, 01:31

*hust* Nein nein wird sicher n Fehler im ähm... Forum gewesen sein.
*lach*


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

15

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:49

^^ Leider habe ich das noch nicht hinbekommen, die Nachrichtenanzeige auf Ajax zu schreiben :) also d.h. man sieht es nur, wenn man die Seite aktualisiert ^^
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

16

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:55

Mir ist jetzt ein kleiner Fehler aufgefallen. Es wird oben neben dem Profilbild nicht angezeigt, wenn man eine PN bekommen hat. Wenn ich nicht eine Nachricht an mein Mailkonto schicken lassen, wär mir die PN evtl nicht aufgefallen.
Bitte um Fehlersuche.

Bluedragon

17

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:00

Hatten wir glaube ich schon mal.
Aber danach war der Fehler behoben.
Ich sehe meine PNs immer.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

18

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:29

ich ebenfalls.

Bluedragon, hast du die Seite aktualisiert, nachdem du die Mail erhalten hast? ^^ ist nämlich nicht Ajax gebunden. D.h. erst wenn die Seite aktualisiert wird, wird angezeigt ob man eine neue PN hat oder nicht ^^ ich werd mic hmal mit AJAX zusammensetzen ~.~ vielleicht krieg ich das sogar gecodet ^^
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

19

Montag, 18. Mai 2009, 20:10

Ich hab keine Lust nen neuen Thread aufzumachen.

Die Benachrichtigung per E-mail bei neuen Threads und bei Edits. Könnt ihr die nicht standartmässig ausstellen? Ich hab mittlerweile keine Ahnung mehr für welchen Thread ich eigentlich noch ne benachrichtigung bekomme. Abgesehen davon das ich die nicht haben will^^
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

20

Montag, 18. Mai 2009, 22:46

stell doch einfach die Benachrichtigung aus :)
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben