Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:53

So, da sich inzwischen doch eine Diskussion darüber aufgetan hat,
bin ich dann mal die Dumme, die endlich einen neuen Thread dazu öffnet.
Weitete Vorschläge und Wünsche also bitte NUR NOCH hier rein posten.
Danke.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 6. Mai 2013, 05:49

Ich fände es toll wenn wir ein Design machen würden was sonst keiner hat also ich kenne viele Foren die rote und blaue und rosa Skins haben aber ich kenne glaube ich keins was Grün ist. Ich würde mich irgendwie freuen wenn wir mal ein grünes Design haben würden. Grün schwarz oder verschiende grünTöne oder so. Dann mit geldtönigen Figuren drauf oder so? Also was, was es noch nicht so oft gibt.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

3

Montag, 6. Mai 2013, 10:41

"Geldtönig"?
Also grün fände ich auch super. Passt auch super zum Frühling! Dann kann man ja auch die kleinen Geister ändern, die jetzt in weißer oder orangener Färbung vor den Foren stehen.

4

Montag, 6. Mai 2013, 13:01

Ja grün wäre auch mal was.
Grün wie der Frühling, und da das Grün im Frühling oft an Ästen hängt, würde ein wenig Braun gut dazu passen.
Mit dem Thema Frühling könnte man aber auch noch mehr Farben einbringen.
Im Frühling blühen viele Bäume und andere Pflanzen.
Es würde also auch ein paar Nuancen Rosa wie die Japanischen Kirschblüten oder Gelb wie die Goldglöckchen passen.

5

Montag, 6. Mai 2013, 14:51

Ich denke das es auch gut passt wenn es grün wehre jedoch sollte man denke ich nicht grün nehmen weil das gut zum Frühling passt da man ja nicht bei jeder Jahreszeit ein neues design rein packt ^_^ aber im allgemeinen gefällt mir grün auch sehr gut

6

Montag, 6. Mai 2013, 15:51

Kann mich mit dem Gedanken sehr gut anfreunden.
Würde dann auch weder ein zu helles Grün nehmen, noch ein zu dunkles, sodass man einen Kontrast zum Day-Style sowie auch zum Night-Style hat.
Wer also Lust hat mal Beispiele vorzubereiten kann ja mal welche zeigen weil ich das nicht wirklich kann. Weiß auch nicht wie ich einen Hintergrund einfügen müsste wenn ich es zeichnen würde.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noriko-Chan« (6. Mai 2013, 15:58)

7

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:19

So, wie ist denn das nun eigentlich mit einem neuen Design?
Habt ihr noch Interesse daran, gibts noch Vorschläge
und gibt es evtl. unter euch Jemanden,
der sich mal daran versuchen möchte, eines zu erstellen?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:37

also ich finde das Design kann auch so bleiben, mir gefällt Anime Mura so wie es ist :) Ich brauch kein neues um ehrlich zu sein.

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

9

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:38

Das ist natürlich toll!
Aber es geht auch mehr oder minder darum,
noch ein zusätzlich dazu zufügen, die aktuellen
würden natürlich auch weiterhin zur Verfügung stehen. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:23

Irgendwie find ich, dass die "Hexe" bei Anime-Mura sowas wie nen Markenzeichen geworden ist x) .. für mich zumindest. Deswegen fände ich es toll, wenn es eine Frühlings-/Sommerversion geben täte :3 .. also etwas heller & mit so sommerlichen Farben (Rot, Orange, Grün, Hellblau - aber nicht zu grell o.o). Aber ich kenn mich beim Erstellen leider auch nicht aus D: xD ~
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

11

Freitag, 5. Juli 2013, 10:44

Ich fände es toll wenn wir ein Design machen würden was sonst keiner hat also ich kenne viele Foren die rote und blaue und rosa Skins haben aber ich kenne glaube ich keins was Grün ist. Ich würde mich irgendwie freuen wenn wir mal ein grünes Design haben würden. Grün schwarz oder verschiende grünTöne oder so. Dann mit geldtönigen Figuren drauf oder so? Also was, was es noch nicht so oft gibt.
Kann mich da nur anschließen. Scheint ja aber ruhig um das Thema geworden zu sein öö
Würde es auch begrüßen, wenn wir was mit grün machen, alleine schon aus dem Grund
das es mal was anderes wäre, und ich wirklich so gut wie kein Forum kenne, was grün
benutzt.

Muss allerdings auch sagen, das die Hexe von Anime Mura wieder dabei sein sollte, sie
erinnert mich genau so wie Elüh immer als Markenzeichen an dieses Forum hier. Villt
könnte man sie ja dann nur andere Farben geben, damit das natürlich zum grün passt.

12

Sonntag, 7. Juli 2013, 08:20

Ich werd mal schauen ob ich sowas wie ne
Betavorschau hinbekomme, zu der ihr dann vllt.
nochmal eure Meinung abgeben könnt. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen