Du bist nicht angemeldet.

Design: "Anime Mura Night" Änderungswunsch

21

Freitag, 3. Mai 2013, 14:36

Da musste dann den freundlichen Day-Style oder so rein machen. :P
Ich bin eh dafür, dass wir mal wieder nen neuen Style dazu packen.
Ideen und Einwände werden gern entgegen genommen
allerdings vllt. in nem anderen Thread. Sonst verliert man hier den
Überblick zum eigentlichen Thema. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

22

Samstag, 4. Mai 2013, 12:11

wie wärs mit nem a-m nachmittags styl :P
dann hätt ich hier ne komplette tages änderung xD
oder suchst du was ganz neues ^^?

23

Samstag, 4. Mai 2013, 15:09

Aber vllt sollte man auch einfach mal das Bild oben ändern: ganz ehrlich, in der Uni guck ich extrem ungern auf diese Seite, weil das Bild was ganz anderes als ein harmloses Forum andeutet :P

Hihi, da könnte man schon an andere Sachen denken. Aber ich finde es trotzdem ganz hübsch! Mich stört auch das Grau nicht - finde das eigentlich so gut, wie es ist! Aber ein zusätzlicher Day-Style oder ein etwas helleres/freundlicheres Theme fände ich auch cool. :) Hätte auch noch den Vorteil, dass das Lesen von längeren Texten die Augen etwas weniger anstrengt (also im Vergleich zu weißer Schrift auf dunklem Hintergrund). Oder geht das bloß mir so? ^_^

24

Samstag, 4. Mai 2013, 15:11

Die Farben kann ich dir auch schnell per Userscript ändern, wenn das der einzige zu bemängelnde Punkt ist. ;)

@Snow: Wie Cat schon gesagt hat, für den neuen Stil ein neues Thema eröffnen, weil das hier absolut nicht rein gehört. :D
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

25

Sonntag, 5. Mai 2013, 11:52

Was ist denn ein Userscript? ^^

26

Sonntag, 5. Mai 2013, 13:16

Ein Script auf JavaScript-Basis, das in Firefox zum Beispiel per Greasemonkey eingefügt wird und Webseiten in Optik und Funktion manipulieren kann. ;)
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

27

Sonntag, 5. Mai 2013, 16:33

Also mir gefällt das Design der Seite, und ehrlich gesagt finde ich das auch das Bild mit dem Rest super kombiniert. Wenn man was ändern würde, würde ich vorschlagen den Hintergrund ein oder zweifarbig zu machen und einen Animecharakter rechts oder links hinzustellen, den dann in Vollgröße natürlich noch etwas Platz oben und unten und das dann auf Wiederholung. Fände ich super

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

28

Sonntag, 5. Mai 2013, 17:56

Also nach der Nacht kommt doch der Morgen.
Wie wäre es daher mit einer freundlichen morgendlichen Farbgebung.
Statt Schwarz hinter den Fenstern nimmt man Sonnengelb.
Die Kanten der Fenster sind Orangegelb, der Texthintergrund wechselt zwischen 2 dunklen morgenblautönen. Zum Rand hin verwandelt sich der Gelbe Hintergrund dann über Orangegelb in ein dunkles Himmelblau.

Ich habe mal einen Designentwurf dazu gemacht.


Der entwurf ist natürlich nicht gerade perfekt, dennoch kann man es sich so besser vorstellen.
Was haltet Ihr davon?

29

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:54

*huts* Neues Thema!? *hust*

Klick


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

30

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:35

Habe mal grade aus einem Mangel an Alternativen etwas an einem anderen Hintergrund gearbeitet. Da ich grafisch absolut nichts mehr kann, sieht es auch dementsprechend aus. :D

Hier die Vorschau:



TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

31

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:39

Also ich find alles top und unten kann man ja noch den stil ändern wenn man nicht mag.
Vorallem find ich dunkel immer besser , weil dann nachts die augen nicht weh tun :3


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

32

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:40

Wäre es etwas größer und das "blau" in dem Muster evtl. etwas heller,
würde es effektvoller und weniger "Tapetenmäßig" aussehen,
also wenn man es ändert, muss es auch was hergeben,
da ich ja immernoch der Ansicht bin, es ist gut so, wie es ist. :D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

33

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:41

Wie schon gesagt, ich würde es ja selbst gerne größer machen, aber das geht nicht ohne massive Eingriffe in das Template. :/
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

34

Sonntag, 5. Mai 2013, 23:47

ich versuch da morgen mal was zu machen (als vorschlag)

werde ich dann in das NEUE THEMA von CatChaotic posten, ok?

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

35

Sonntag, 5. Mai 2013, 23:53

Alles zu meinem Userscript und meiner Manipulation des Templates dürfen/sollen hier rein.
Das neue Thema ist nur für alle, die meinen, dass ein ganz neuer Stil her muss.
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

Ähnliche Themen