Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. März 2013, 09:08

Da ich zZ nicht in den Teambereich kann *sfz*, schreibe ich es hier,
viele von uns sind ja nun schon aus der Schule oder zumindest
aus demn Gröbsten, was mit der Schule zu tun hat, heraus,
dennoch haben wir ja auch jüngere User oder User, die noch im Abi stecken.
Auch Studenten tummeln sich in unseren Reihen
und in der Ausbildung besucht man auch nochmal die Schule...

Was haltet ihr also davon, wenn wir im Off-Topic-Bereich noch eine
Unterkategorie zu diesem Thema einfügen?
Immerhin haben wir schon einige Themen die da hinein passen würden
und man könnte auch so mal ne Frage stellen, falls notwendig.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 6. März 2013, 09:42

Also meiner Meinung nach ist das unnötig, überhaupt hier solche Fragen zu stellen (in nem Anime-Forum irgendwie fehl am Platz), aber wenn sie gestellt werden, kann man schon einen Bereich dafür anlegen :)

3

Mittwoch, 6. März 2013, 12:34

Zitat

Da ich zZ nicht in den Teambereich kann *sfz*, schreibe ich es hier,


loool

Ich halte es auch eher für unnötig, wer solche Fragen stellen will kann ja den OT Bereich unsicher
machen!

4

Mittwoch, 6. März 2013, 18:12

Ich stimme Schrödi zu- wenn was ist, kann's im OT Bereich gepostet werden. Denn ich glaube nicht, dass zu dem Thema jemals genug Threads zusammenkommen, dass sich ein eigener Bereich dafür lohnen würde.
Ausserdem- Sinn des Forums ist das Lernen ja auch nicht :D

5

Freitag, 15. März 2013, 18:47

Ich bin auch der Meinung, dass eine weitere Kategorie das Forum unnötig aufblähen könnte.
Der "Off-Topic"-Bereich ist, wie bereits mehrfach erwähnt, ausreichend.
Zudem kommen wahrscheinlich alle in dieses Forum, um abzuschalten und nicht noch tägliche Fragen bezüglich der Fortbildung zu klären.
Dafür sind andere Netzwerke deutlich geeigneter.
Neue Kategorien würde ich persönlich erst dann erfragen, wenn Threads sich innerhalb des Off-Topics anreichern, die sich gut kategorisieren lassen
und folglich entsprechende Nachfrage besteht.

Cu BExplosive

Ähnliche Themen