Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 22:30

hallo

ich wollte mal wissen ob es eine seite gibt wo man sich signaturen und avatare machen lassen kann. so als würde man sie sich bestellen :)
habe sowas schon in vielen anderen foren gesehen. aber ich kann mit photoshop nicht umgehen :)

----------------------------------------------------
Gruss SteelofPayne :)

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 22:46

Einen speziellen Bereich dafür haben wir bisher nicht.
Wenn du willst, kannst du aber im Künstlertreff einen Thread aufmachen und fragen ob dir jemand einen Ava und eine Sig macht.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 22:55

oh okay. und wie läüft das dann?
muss ich mir ein bild heraus suchen. oder kann ich das der community überlassen?

und danke für deine antwort :)

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:01

Es kommt ganz darauf an, je mehr Informationen und Material du bietest, nimmt sich wahrscheinlich eher jemand deiner Bitte an. Ich kann dir aber auch genug Quellen bieten, mit denen du dir auch ganz leicht selber eine Signatur oder ein Avatar machen koenntest.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

5

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:07

Je genauer du beschreibst was du willst desto besser^^
Ein Bild für den/die Charakter solltest du schon raussuchen (können auch mehrere sein, wovon sich derjenige der die Sig macht eins raussucht, was am besten passt), dann noch Größe, ob was draufstehen soll und wenn du noch iwelche spezielle Wünsche hast...


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:17

soll ich die bilder dann is diesem thred als thumbnail posten ?
ich wills nur gleich richtig machen :)

Ähnliche Themen