Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:44

Die Winteroptik macht sich gut. Bravo. :O
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:47



(auch wenn es die altbekannte vom letzten Jahr ist ;) )

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:54

endlich is das winter designe wieder da hab schon drauf gewartet :D

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:56

endlich is das winter designe wieder da hab schon drauf gewartet :D

AMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *--*

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:30

Was mir gerade auffaelt, die Deckkraft beim Schal liegt nicht bei 100%, man kann das Gesicht durchschimmern sehen, sieht ungewoehnlich aus.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:43

Nope, ist bei 100%, der Schal hat nur zufällig dort eine Falte/Lichtschein whatever^^
War mir damals auch aufgefallen, aber war so schon genug Fummelei, da mach ich nix mehr dran.

Wer es noch nicht gesehen hat, gibt auch wieder den Adventskalender oben im Hauptmenü.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:44

endlich is das winter designe wieder da hab schon drauf gewartet :D

AMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *--*

dito <3
Wer es noch nicht gesehen hat, gibt auch wieder den Adventskalender oben im Hauptmenü.

stimmt ja, den gabs ja auch noch =D
~♪

8

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:25

Top, gefällt mir sehr! <3
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

Opheliac

unregistriert

9

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:09

Jaja die Ische ist schon nice, auch wenn mir dieses Jahr nicht nach ihr ist.

Aber so nebenbei, ich hab ja das Anime-Mura Day als Stil gewählt, aber ich muss jedesmal wenn ich mich nach 30 min wieder auf die Seite gehe (nein ich bin nicht ausgelogt) wieder das Anime-Mura Day Layout neu Einstellen, da sich dann jedesmal die Winter Edit eingestellt hat. Kann man da was machen? o.O .... ich meine mehrmals am Tag/ Abend das Gewünschte Layout wieder einzustellen, geht auf die laune und meine Finger bekommen nen Sixpack.

10

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:12

Um den Stil dauerhaft zu ändern musste das über Profil bearbeiten->Einstellungen->Darstellung machen


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

Opheliac

unregistriert

11

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:13

Hab ich ja, deshalb bin ich ja so verwundert.

12

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:18

hm komisch, vll wurde da was gecached weil ich gestern den Style für alle auf Winter Night gestellt habe.
Habe mal den Cache vom Forum geleert, probier mal obs jetzt geht und sag Bescheid wenn sichs wieder verstellt.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

Opheliac

unregistriert

13

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:19

Okay, ich geb dann bescheid. Danke aber trotzdem schonmal.

Opheliac

unregistriert

14

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:44

So, sry wegen Doppelpost jetzt, aber ich wollte bescheid geben. Jetzt Funktioniert wieder alles einwandfrei.

15

Montag, 5. Dezember 2011, 15:27

hatte den winterstyle gestern reingemacht bei mir, nun ist er wieder raus.
das gleiche prob hatte ich schon bei dem day style, weshalb ich es jetzt
meistens einfach so lasse, wie es "normal" ist. das forum macht scheinbar eh, was
es will ^^;;



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

Ähnliche Themen