Du bist nicht angemeldet.

Foto Battle - Nachfrage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. September 2011, 11:26

Super, bin auf die Bilder gespannt!
EDIT: Danke für den Themenvorschlag, Middi! ^^

Gleich zu Beginn habe ich eine Frage: Bei dem Thema ist mir sofort eine Idee gekommen - ich habe an ein Motiv gedacht, welches ich schon einmal fotografiert habe. Innerhalb der Woche (oder auch innerhalb eines Jahres) wird es mir jetzt nicht möglich sein, dieses noch einmal zu fotografieren - ist es also erlaubt, das ältere Foto zu nehmen? Also das ist nicht richtig alt, nur ein paar Wochen oder so, und ja auch von mir selbst geschossen...

Also nochmal im Klartext, muss das Foto direkt für diesen Wettbewerb fotografiert worden sein oder kann ich auch ältere Fotos nehmen, wenn sie mir passend erscheinen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aysha« (7. September 2011, 11:44)

22

Mittwoch, 7. September 2011, 11:29

Gute Frage. So mies das auch klingt, aber ich bin dagegen. Es muss innerhalb des Zeitraums Fotografiert werden.
Sollte das Forum einstimmig anders darueber denken, dann ziehe ich meine Aussage zurueck.

Regeln wurden editiert.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

23

Mittwoch, 7. September 2011, 11:39

Klingt nicht mies, kann ich ja nachvollziehen.
Wird nur schwer, ne neue Idee zu finden, aber passt schon - wenn das geklärt ist, kann das ja auch als Regel mit in den Wettbewerbs-Thread, damit es da nicht zu Missverständnissen kommt. :)

24

Mittwoch, 7. September 2011, 11:42

Schon erledigt. Bin auch schon eifrig am Ueberlegen was ich daraus mache.
Die Idee stammt uebrigens von Middi - sagt ihr ruhig mal Danke :p
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

25

Samstag, 10. September 2011, 20:20

Habt ihr euch schon etwas fuer eure Fotos ueberlegt, oder seid ihr sogar schon fertig?
Oder ist eine Woche fuer das Battle zu kurz?
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

26

Sonntag, 11. September 2011, 10:23

Überlegt hab ich mir viel, ich finde es am schwersten, ein Motiv zu finden, was ich auch fotografieren kann (örtlich/zeitlich)...Aber das wird schon, morgen müsste ich was einsenden.

27

Sonntag, 11. September 2011, 14:38

Ich habe mein Foto gestern schon gemacht und warte nurnoch auf Middi.
Habe mir etwas ausgesucht, was ich auch zuhaus fotografieren konnte.

Wie sieht es denn mit dem ganzen Rest aus? Es war doch ein recht großer Andrang.
Also irgendeine Rueckmeldung waere echt nicht schlecht.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

28

Sonntag, 11. September 2011, 16:28

ich bin seit einer woche im ausland unterwegs und habe meine kamera nicht dabei...
Deswegen vewende ich ein Bild, dass ich vor längerer Zeit geschossen habe und zufällig noch auf meinem Laptop hatte^^
Ich hoffe das geht in Ordnung. :/

Es wird eine Zeit kommen in der duuu...Angelika... mitunter andere Leute kennenlernen wirst,
die weitaus effektiver an der Nachbildung von Crossschutzblechen beteiligt sind!
Bleib dir treu; hilf dir niemals selber. Ernte das was ich nie gesäht habe,
weil ich kein Bauer bin, sondern Bauarbeiter

29

Sonntag, 11. September 2011, 16:31

Es geht um Komposition und Ideen und beides haette nichts mit deinen Foto zu tun.
Das wurde bereits gefragt und abgelehnt.

....ich selbst haette auch noch genug andere Fotos die besser zum Thema passen und mir auch mehr gefallen. Aber das ist nicht der Sinn und Zweck.
Hast du denn kein Handy mit Kamera?

Aber an die anderen: gibt doch mal etwas Resonanz. Ist das Thema denn zu schwer, oder ist die Zeit zu kurz?
Die Nachfrage war doch nun recht groß - Leute, wo bleibt die denn jetzt?
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

30

Sonntag, 11. September 2011, 17:02

hehehe...was wäre wenn ich ein Bild von meinem Bild mache?^^
Spaß beiseite, lassen wir das.

Ich verwende ein uraltes stabiles Nokia, dass nicht einmal eine kamera hat^^
Jedoch habe ich besagtes Bild bereits abgeschickt, da ich nicht viel Zeit hatte auf eine Antwort zu warten, da ich ja wie bereits erwähnt im Ausland herumwandere...das tut mir leid.
Lasst dieses Bild dann einfach außer Acht. Ignoriert es, druckt es aus und verbrennt es oder macht sonstwas damit :P
Nochmals sry
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als auf den nächsten Wettbewerb zu warten, wenn ich wieder in heimischen Gefilden angekommen bin^^

Es wird eine Zeit kommen in der duuu...Angelika... mitunter andere Leute kennenlernen wirst,
die weitaus effektiver an der Nachbildung von Crossschutzblechen beteiligt sind!
Bleib dir treu; hilf dir niemals selber. Ernte das was ich nie gesäht habe,
weil ich kein Bauer bin, sondern Bauarbeiter

31

Sonntag, 11. September 2011, 17:17

Zitat

hehehe...was wäre wenn ich ein Bild von meinem Bild mache?^^
Spaß beiseite, lassen wir das.

Das sagst du so. Dabei waere es originell und gar moeglich gewesen. Alles was die Fantasie offen laesst.
Ob man aber von einen Foto von einen Bild auf den Himmel auf Erden schließen kann, waere eine andere Sache.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

Ähnliche Themen