Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:28

Soooo ich hab ja bis dato sehr wenig hier getan ;) da ich eigentlich auch nur wegen einer Partnerschaft hier angemeldet war.

Hab mit unserer Adminline mal geredet das ich hier bissle aufräumen will xD paar sachen die ich für andere Foren tue und auch hier gern mit einbinden würde:

1. schreibe ich viele artikel über Animes und Mangas welche ich dann auch immer hier posten würde ;)
2. Übersetz ich jede woche die neuesten Spoiler zu One Piece und Naruto welche ich hier mit reinposten könnte
3. Habe ich ein kleines Wikipedia das Kaizenpedia neu eingeführt, welches ich auch diesem Forum zur verfügung stellen würde.
4. Demnächst bewerb ich mich bei NSW-Radio ein Anime Radio Sender wo ich dann natürlich auch hier zur verfügung stellen würde.
5. Hab ich einen Livestream früher gehabt welchen ich wieder zum leben erwecken könnte, wo ihr Animes die ich hochlade anschauen könnt^^bzw. wenn unsere Server wieder laufen könnten wir euch auch in unserem Forum einfach die Streams zur verfügung stellen. Ich werde dann hier regelmäßig neue Amvs über neue serien bei uns reinstellen.
6. Dazu bin ich auch immer fleißig dabei was neue Anime News angeht.

Wieso ich das bei mehreren Foren mache??? Weils kaum arbeit ist^^ich schreibs einfach für unser Forum und kopier das ganze in 3-4 weitere Foren ist ja ned allzuschwer STRG+C und STRG+V zu drücken ;) also falls ihr lust habt würde ich das ganze euch auch zur verfügung stellen^^viele dank

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:36

Also im Grunde mische ich mich da nicht ein,
jeder kann hier aktiv seinen Senf zugeben
aber ich erinner dich nochmal daran, dass Spoiler
hier nicht gern gesehen werden. ;)
Wie gesagt, du kannst gern über akruelle
Geschehnisse in dem passenden Thread dazu
schreiben, zu einigen Animes haben wir die ja,
wie z.B. HIER zu One Piece und HIER zu Bleach.

Solange erkennbar ist, dass es Spoiler sind
und man unter anderem auch dazu
diskutieren und quatschen kann, von mir aus gern.

Anime News dazu haben wir ja auch einen Thread,
wenn du da aktiv posten magst, wird gern gesehen.

Ansonsten wie gesagt, fremde Seiten oder Radio und Co.
sollten dann bei den Partnerseiten stehen,
wenn sie vom Team abgesegnet sind. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:37

Da es gerade zum Thema geworden ist schlage ich folgendes vor: die Größe der Anhänge, die man bis dato hier einfügen kann, ist für vieles einfach viel zu klein, 150 kb ist heutzutage ein Witz.
Ist das eine Standardgröße oder kann man die vllt hochsetzen? Ich würde glatt 1mb vorschlagen, mindestens aber 500 kb.

4

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:23

2mb solten es schon sein. holzmodem besitzer you mad?

Ähnliche Themen