Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:10

....aber ich halte die Spielesektion fuer ueberfluessig. Es ist egal ob dieser Vorschlag angenommen wird oder sich einer Beliebtheit erfreut, aber ich bin dafuer sie abzuschaffen. Es gibt interessanteres ueber das man sich unterhalten koennte.

So viel dazu. ;)
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:18

Welche Spielesektion?
Und warum?
Es gibt doch genügend Zocker, die gern auch mal
über das Eine oder Andere Game quatschen. ö_ö
Also hat das irgendeinen Sinn, dein Vorschlag?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:34

Nein nein, ich meinte den "Spiel Center" . Grund? Es ist sinnlos und eine reine Spamsektion. Mag ja sein das andere User sowas lieben, oder gar vergoettern, jedem das seine, aber ich bin kein Fan von sowas. Anstelle dusslige Spiele zu spielen, bin ich dafuer mal etwas mehr Leben dem Forum einzuhauchen und sich nicht durch Spamspiele durch die Geschichte des Internets zu trotten.

Nur meine Meinung - wenn andere diese Meinung teilen, gut. Aber es reicht mir wenn es einfach zur Kenntnis genommen wird.

Edit: genauer betrachtet wuerde ich sogar den kompletten Treffpunkt dazu nehmen, sowie die Sache mit den Charactertests.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:40

Hm. Also ich gebe zu, in letzter Zeit ziehe ich mich auch aus den Spam-Threads zurück, aber ich bin dennoch nicht der Ansicht, dass man es abschaffen sollte. Es gibt ja auch User, die nutzen das gerne. Wenn dich das nervt (ich bin mir nicht sicher), aber ich glaube, man kann sogar deaktivieren, dass man da etwas Neues angezeigt bekommt? Dann wäre das so, als würde es diese Threads nicht geben. Aber es gibt hier sicher User, die fänden das schade. Ich verstehe allerdings schon was du meinst...


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


5

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:46

So eine Funktion gibt es? Die wuerde ich wirklich gerne nutzen.
Wo finde ich sie?
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:50

Seit ich den Thread gesehen hab bin ich am überlegen, wie ich am besten meine Meinung sagen kann..
Ich denke schon, dass diese Threads etwas bringen, da ich zum Beispiel die meisten Leute , mit denen
ich mich im Moment unterhalte, durch solche Sachen (Banne deinen Vorposter etc) kennengelernt habe XD
Daher bin ich ganz un d gar nicht der Ansicht, dass sie überlüssig oder so sind und ich würde sie auch irgendwie vermissen.
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

7

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:51

So eine Funktion gibt es? Die wuerde ich wirklich gerne nutzen.
Wo finde ich sie?

profil bearbeiten - verwaltung - foren an/aus schalten , damit würdest du damit nciht mehr so belästigt werden

8

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:52

@NorthC

Diese Funktion findest du unter:
Profil bearbeiten/Verwaltung/Foren an/aus

Und jetzt zu dem Abschaffen:
Auch wenn ich mich immer weiter aus diesem Spammbereich zurückziehe, so finde ich doch längst nicht, dass er abgeschafft werden sollte.
Gründe:
a) Ich finde das gehört zu einem Forum (vllt sinnloser Grund :D)
b) Man kann dort ungezwungen mit anderen Usern Spaß haben (finde ich kein Stück sinnlos im Gegenteil sogar)
c) Durch b) eben neue Bekanntschaften machen etc.
d) Man hat einfach mal Spaß, enstpannt sich und kann sich die Zeit vertreiben :D

d) Kann man auch mit Spielen oder Freunden treffen erreichen, aber halt auch so und es gibt genug Leute, die daran Spaß haben, weshalb ich gegen das Abschaffen bin.^^ Und wenn es einen stört bzw man dort nichts schreiben will etc. dann kann man dies ja einfach deaktivieren, wie Misa schon gesagt hat :)

9

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:00

Tatsaechlich, es funktioniert. Ganz ehrlich, ich fuehle mich hier gleich viel wohler.

Zum Thema kennenlernen. In einen Spambereich kann man leicht herumbloedeln und lernt auch so schnell wen kennen. Geschmacksache, ich lerne lieber jemanden in einer Diskussion kennen und wenn der Spambereich da ist, dann tendiert man eher einfach mal drauf los zu spammen, als ein paar vernuenftige Unterhaltungen zu fuehren.
Aber das muss man nicht ausdebattieren, ich wollte nur das meine Meinung gehoer findet und habe sogar das erreicht was ich wollte - so mehr oder weniger. ;)

Ausßrdem gibt es ja noch die Shoutbox und den Chat - eigentlich ja genug Spielraum um neue Kontakte zu knoepfen. Finde es auch schade das der Chat so selten genutzt wird.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

10

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:23

Ok scheint ja schon geklärt zu sein^^
Ja also abschaffen werden wir es nicht, da es sich einiger Beliebtheit erfreut.
Bis jetzt hatte ich auch nicht den Eindruck dass es die User davon abhält im restlichen Forum aktiv zu sein.

PS: Ich habe den Threadtitel ein wenig aussagekräftiger gestaltet.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

11

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:25

Naja aber da nicht jeder gleich ist
und da man vllt. auch mal einfach seinen Spaß haben möchte,
wir auch natürlich jedem die Mögichkeit geben wollen,
sich hier wohl zu fühlen, wird dieser Bereich bestehen bleiben.

Ein Forum ohne Spaß? Meiner Meinung nach zum Tode verurteilt.
Man muss ja nicht mit machen. ^^
Und die Leute, die gern diskutieren,
die können das ja weiterhin tun.
Ich schreibe auch lieber in ernsten Themen
aber ich hatte auch ne Zeit, in der ich gern
zusätzlich Forenspiele gespielt habe.
Zumal der Treffpunkt ja auch lockere Dinge beinhaltet,
zu denen man sich einfach mal äußern kann.

Damit ist dieses Thema auch gegessen.
[Close]


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen