Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:44

Wäre es nicht viel besser wenn man seine threads mit den "Bearbeiten button " hochpushen kann ?

dann würde es nicht zu DoppelPost oder DreifachPost kommen .

Sagt mir pls was ihr von meiner Idee hält :D

lg ^-^

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:48

Es wird auch SO nicht zu DoppelPosts kommen,
da wir schon die Posts editieren.

Was du angesprochen hast, hatten wir schon vor
längerem im Gespräch, ich weiß gerade nicht mehr,
was daraus geworden ist und ob das zur Zeit
möglich ist aber ich werde es noch mal im Team besprechen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:52

Wird es wohl nicht geben, da so ein Plugin meines Wissens nach im Wbb3 nicht möglich ist.
Es gibt zwar ein Plugin um Beiträge beim Edit als neu zu markieren, aber dabei wird lediglich die Erstellzeit des Beitrags auf das aktuelle Datum gesetzt sodass er neu erscheint. Halte ich für Mist.

Zu Doppelposts: Die sind verboten da in der Regel die Edit-Funktion genutzt werden soll, wenn man zu seinem Beitrag noch etwas ergänzen oder etwas berichtigen möchte. Wenn allerdings seit dem letzten Beitrag schon einige Zeit vergangen ist und es gibt etwas neues zu berichten dann darf man auch einen "Doppelpost" machen, weil ein Edit an dieser Stelle ja kaum bemerkt würde.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Montag, 4. Juli 2011, 10:18

Wenn allerdings seit dem letzten Beitrag schon einige Zeit vergangen ist und es gibt etwas neues zu berichten dann darf man auch einen "Doppelpost" machen, weil ein Edit an dieser Stelle ja kaum bemerkt würde.
Es gäbe ach die Möglichkeit, den älteren Beitrag zu löschen und den Inhalt mit in den neuen zu übernehmen. So kann man Doppelposts vermeiden und der Beitrag würde ja als neu angezeigt werden.

.
when I was arrested I was dressed in black

Ähnliche Themen