Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juli 2011, 16:18

Ich würde noch die Themenbereiche


Videos/clips

Render /Pics

ein GFX berreich ( Aavatare / SIgnaturen )

zeichnen /fotografie

und ein showroom berreich einführen

^^

lg

2

Freitag, 1. Juli 2011, 16:20

Gibts das nicht alles schon? o.o

3

Freitag, 1. Juli 2011, 16:21

Gibts das nicht alles schon? o.o
denke nein .

4

Freitag, 1. Juli 2011, 16:28

Das meiste was du da aufgezählt hast kannst du doch alles in der Gallerie zeigen.


Galerie
Ihr zeichnet gerne oder kennt euch mit Grafiken aus? Hier haben eure Werke Platz!


Da passen Render/Pics, Aavatare/Signaturen, Zeichnen/Fotografie meiner Meinung nach schonmal rein.

5

Freitag, 1. Juli 2011, 16:29

Aso ja den berreich hab ich ned gesehn
danke ^^

6

Freitag, 1. Juli 2011, 16:38

Also eigentlich wird ja alles mit der Galerie abgedeckt oder?
N Thread für Amv's haben wir auch.

Ich glaube damit ist alles abgedeckt oder?
(Falls ja schließe ich das hier nämlich :))

7

Freitag, 1. Juli 2011, 16:57

Ich denke auch, die angedeuteten Themen,
die haben wir alle schon vertreten.
Wer allerdings noch andere Themenbereiche vermisst,
kann natürlich gern auch weitere Vorschläge machen. =)
(Dann müssen wir diesen Thread nicht schließen.)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Samstag, 2. Juli 2011, 20:54

Einen
-Urlaub
-Sport
-Gerichte
-Schule & Beruf
-Bowser & Flashgames
-MMORPGS
Bereich :D ?
kann vtl sein das einige schon vorhanden sind :D ...

9

Samstag, 2. Juli 2011, 20:58

Es sind doch so schon viel zu viele Bereich. Was hat es denn für nen Sinn noch mehr entstehen lassen zu wollen?

10

Samstag, 2. Juli 2011, 21:08

Ich stimme Dr.Sommer zu. Außerdem kann man doch die gewünschten Themen, die jetzt noch nicht vorhanden sind, im Bereich off-Topic besprechen. Dafür ist dieser Themenbereich doch vorhanden ^^. Ich finde es super, so wie es ist. Zu viel würde vielleicht eine schlechte Übersicht verschaffen. Das haben die Mods hier doch schon super gemacht :).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


11

Sonntag, 3. Juli 2011, 01:39

Also bisher haben wir die gewünschten doch alle auch schon. ^^
Es geht ja nicht um alle möglichen kleinen Bereiche,
sollte aber irgendwann der Wunsch nach einem größeren, bestimmten Bereich
irgendwann mal auftauchen, dann kann er hier genannt werden. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

12

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:43

Halte es auch für unnötig für diese Themen extra neue Bereiche anzulegen, das lässt sich alles in den größeren, bereits vorhandenen unterbringen.

.
when I was arrested I was dressed in black

13

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:03

Ich will ja keine Spielverderberin sein, aber ich halte die momentane Einteilung an sich
für ausreichend. Wenn da nicht der Off-Topic Bereich wäre, denn den halte ich schon
für ein wenig zu allgemein und interessantes geht im vergleich schnell auf den vorherigen
Seiten verloren und ist dann nicht mehr so im Fokus.
Wie genau diese Bereiche aussehen könnten weiß ich nun so spontan nicht^^

14

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:09

Bitte Leute!
Ich schrieb bereits, SOLLTE IRGENDWANN auffallen,
dass ein Thema fehlt, kann er dies hier zur Sprache bringen.
Im Moment wird es so bleiben.
Danke.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

15

Montag, 11. Juli 2011, 19:27

Auch wenns kein wirklich neuer Themenbereich ist, hätte ich mal was zu den Bereichen Games Convention und PC & Konsolen.

Ich find das vor allem im PC & Konsolen-Bereich etwas chaotisch, was die Themen angeht. Ich verstehe das als Hardware-Bereich und Games Convention für die Software. Bei PC & Konsolen ist aber alles irgendwie bunt gemischt, Threads zu Konsolen und bspw. 'Babys stürmen das Internet'. Ist mir nicht ganz schlüssig.

Vielelicht könnte man die beiden Bereiche einfach verschmelzen. Als erstes hätte man diese ganzen allgemeinen Diskussionsthemen, die sich nicht wirklich einordnen lassen. Und die Unterforen könnte man in Hard- und Software unterteilen. Bei Hardware geht es wirklich nur um selbige, also Konsolen, PC-Komponenten etc. Software umschließt Spiele, Programme etc.

Fände das übersichtlicher und auch eindeutiger für neue Themeneröffnungen.

.
when I was arrested I was dressed in black

16

Montag, 18. Juli 2011, 19:47

Im Prinzip ist die Idee nicht schlecht, aber wir haben ja im Games-Bereich Unterforen.
Wo sollen die dann hin? Wenn Games bzw Software ein Unterforum wird, wären das ja Unter-Unter-Foren und so ne Verschachtelung will ich eigentlich nicht. Vor allem da man die dann nicht mehr auf der Startseite sehen würde.

Aber ich finde es auch nicht wirklich schlecht wie es jetzt ist. bei PC & Konsolen kommt eben bis auf Videospiele einfach alles rein was mit Computer zu tun hat, egal ob Hardware, Software oder Internet. Und die Games haben ein eigenes Forum weil darüber ja, wie man an der Anzahl der Themen und Beiträge sieht, deutlich mehr gesprochen wird.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

17

Montag, 18. Juli 2011, 20:01

Im Prinzip ist die Idee nicht schlecht, aber wir haben ja im Games-Bereich Unterforen.
Wo sollen die dann hin? Wenn Games bzw Software ein Unterforum wird, wären das ja Unter-Unter-Foren und so ne Verschachtelung will ich eigentlich nicht. Vor allem da man die dann nicht mehr auf der Startseite sehen würde.
Achso ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Diese Unterforen der Spielereihen find ich unnötig. Wenn man die in den Software-Teil integrieren würde, dann hätten wir nur zwei Unterforen, eben Hard- und Software.
Und auf der Startseite würde man ja den Bereich sehen, zudem sind dafür ja die Bereich-Beschreibungen da.

Aber gut, war nur eine Idee. ^^

.
when I was arrested I was dressed in black

Ähnliche Themen