Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:46

Ich hatte vorhin so eine kleine Eingebung die ich gerne dem Mod für den Zuständigen Bereich mitteilen wollte. Nur hab ich so auf die schnelle nicht gefunden wer für den Bereich zuständig ist und unter Team zu gucken war mir zu schwierig ;) . Daher mein Vorschlag einen Talk to Mod Button einzurichten mit dem man PNs direkt an den dafür zuständigen Mod schicken kann, ohne lange nachgucken zu müssen wer das überhaupt ist.

Btw. Ich hab den Melden Button für Beiträge genommen^^. Schien mir nicht ganz so gut an zu kommen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:52

ich finde deine idee garnicht so schlecht..

und jan das mit dem butten.. war etwas komisch... ich dachte da kommt was wichtiges xD
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:13

Ab jetzt gibt es am Ende jedes Threads und jedes Forums einen "Talk to Mod"-Link ;)
Also da neben Thema/Forum abonnieren.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

Ähnliche Themen