Du bist nicht angemeldet.

Anime-Mura WebCast ???

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:06

Ahhh >_<
Ich hoffe echt das ich da nicht allzusehr verkackt habe >.<
Wenn du Hilfe brauchst, Frag mich ;)

22

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:21

Zum Thema "Anime-Games" könnte ich in naher Zukunft was beisteuern.
Ich ziehe demnächst in die City, und dort gibt's ja genug Game Shops. Sprich ich könnt z.B. Die Wii und Diverse Anime-Games ausleihen und Reviews dazu Drehen.
Im Endeffekt, leihe ich mir die Konsolen (z.B. die PS3, Xbox360 und Wii) dazu noch die Spiele und würde halt Review's für den WebCast zur Verfügung stellen.

Ich muss halt nur bis zum Umzug warten, und mir ein neuen Rechner mit einer Vernünftigen Cam anschafen. Dann kann es auch schon los gehen mit den Aufnahmen und dem Schnitt. :P

23

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:28

Also ich bin höchsweahrscheinlich, eigentlich schon ganz sicher bei Cat dabei, so zur unterstützung, werd aber wahrscheinlich da nicht vor die Camera treten, aber ich unterstütz sie und euch alle mit einem Intro wo ich aber noch dran bin und dann werde ich wohl einen eigenen machen, der um Anime Games handelt, denn iwie will ich auch dabei sein und dass ist so das Thema wo ich am meisten mit anfangen kann und ich spaß dran haben werde ^^

Wie ich schon sagt, wird ziemlich sicher eintreffen, ich hoffe nicht, dass ich es mir nochanders überlege, aber gehe ich mal nicht von aus ^^

24

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:09

Ich finde die Idee super =D
Finde es sehr interessant und auch sehr kreativ oô Würde es super finden, wenn das funktionieren würde! Denke jedoch, dass ich nichts dazu beizuträgen hätte ..gut finde ich es aber dennoch! Und würde es mir auch gerne anschauen ^^

25

Donnerstag, 11. November 2010, 12:44

⇒  Anime Mura Webcast Intro
So, ich hab es endlich geschafft und möchte es euch nun auch direkt präsentieren! Ich hab mir Cat mal ein wenig geplaudert und wir sind uns einig, das jeder, der für den Webcast was Flimt, ein gemeinsames Intro braucht, damit man den Wiedererkennungswert hat, dass man merkt, es gehört zu unserem Projekt hier.

Und nun habe ich hier für euch den Link zum YouTube Channel, den ich mir angelegt habe und es folgt noch ein allgemeiner für den Webcast.

http://www.youtube.com/user/SnowyCasts

26

Donnerstag, 11. November 2010, 12:48

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mir gefällts.
(Auch wenn ich es schon kenne xD)

Anime-Mura-Youtube
Das ist der (noch unfertige A-M Channel)
Zudem jeder, der einen Webcast macht,
natürlich auch das PW bekommen wird. =3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

27

Donnerstag, 11. November 2010, 12:52

Hübsch! Sehr schön :D
Ich hab's zwar selbst nicht so mit Videos drehen etc, aber dieses Opening wirkt schonmal sehr professionell und bleibt sicher gut hängen ^^

28

Donnerstag, 11. November 2010, 12:54

Toooop^^

Das ist echt Mega. Freu mich Total =)

29

Donnerstag, 11. November 2010, 12:55

Ich danke euch. Ja ich mein wenn wir sowas machen wollen, dann muss es auch was anständiges sein und muss nach was aussehen, sonst kriegen wir keine zuschauer. So wenn wir ein wenig professionalität zeigen und ein wenig auffallen, dann klappt das sicher schon.

Und dann noch gefüllt mit gutem Inhalt, dann passt das ^^

30

Donnerstag, 11. November 2010, 13:52

Das Intro ist total genial...
Das erinnert mich total an Kino. Im Kino kommt immer so ähnliche Musik, wenns losgeht usw.
Echt super gemacht oô glückwunsch! wirkt wirklich sehr sehr professionell...da hat sich einer wirklich viele Gedanken gemacht ^^

31

Donnerstag, 11. November 2010, 14:06

Danke °3°
Au ja du weißt garnicht was ich mir den Kopf dafür zerbrochen habe und hin und her geplant habe bis mir was gefiel und ich es gut hinbekommen habe mit dem Programm xD

32

Donnerstag, 11. November 2010, 14:28

Perfekt :D 10/10 musik stimmt präsentation stimmt einfach alles stimmt und es ist interessant anzusehen , haste gut gemacht :D

33

Donnerstag, 11. November 2010, 14:48

Also so wie das aussieht brauchen wir garnicht zu fragen, ob ihr mit dem intro einverstanden seit, denn die Antworten bis jetzt verraten ja schon alles, danke Hyo =)

34

Donnerstag, 11. November 2010, 15:09

Echt nice. Da legst du die Messlatte aber ganz schön hoch für die Webcasts, damit es hinterhernicht heißt "Das Intro war das Beste an dem Ganzen" xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

35

Donnerstag, 11. November 2010, 16:00

Keine Sorge Yo$hi wird schon nicht so werden....
Der Abspann wird noch besser! xD Nein Spaß.
Ach das machen wir schon. =3

Wenn ich mir so einige WebCasts auf YT anschaue
haben wir schon durch unsere bloße Anwesenheit mehr drauf. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

36

Donnerstag, 11. November 2010, 17:12

Yo ist echt gelungen, Ich freu mich drauf

37

Donnerstag, 11. November 2010, 20:08

Echt nice. Da legst du die Messlatte aber ganz schön hoch für die Webcasts, damit es hinterhernicht heißt "Das Intro war das Beste an dem Ganzen" xD
Ich sag mal so, wenn man sich ein wenig ins Zeug legt, dann wird da schon was schönes drauf, ich liebe halt so projekte durchzuziehen, doch ich muss es dann immer special haben, sonst bin ich nicht zufrieden.

Ich kündige es jetzt schon mal an, ich habe mich entschieden einen Anime Gaming Cast zu machen und da könnt ihr euch auf noch mehr tolles material freuen. Leider weiß ich nur nicht wann ich dazu komme, ich versuch reinzuhauen, nur bringt ja nix wenn ich mich damit stresse ^^

Zitat


Wenn ich mir so einige WebCasts auf YT anschaue
haben wir schon durch unsere bloße Anwesenheit mehr drauf. ^^
Ich sag ja, man muss nur ein wenig ins Zeug legen, dann ist man schon über dem durchschnitt, denn Youtube ist für alle da, also auch für die, die eben nur mal nebenbei 2 videos aneinander klatschen und gut ist. Von daher kriegen wir das schon hin ^^

38

Donnerstag, 25. November 2010, 09:20



Hey, das hätte ich nie gedacht! Heute habe ich meinem Abteilungsleiter, wegen einem „Projekt“ was hier auf der Arbeit ansteht, unser Anime-Mura Webcast Intro gezeigt und er fands cool und ich darf jetzt für die Arbeit auch mit After Effects kreativ werden!

Ich hätte nie gedacht, dass er da zustimmt, aber er war begeistert und wusste nicht dass ich sowas hinbekomme, aber jetzt darf ich das bald auch machen, doch die Sache ist, After Effects haben wir hier nicht, mal sehen wir das geregelt wird, vllt fang ich ja bald an, von zu Hause zu arbeiten :D Ne ehrlich mal, ich bin mal gespannt, denn ich hätte echt spaß daran, dass zu machen, hoffentlich klappt das und naja okay von zu Hause zu arbeiten wäre doch mal geil xD

Musste ich euch hier auch einfach mal mitteilen, ich glaub nämlich kaum, dass hier alle auf mein Blog schauen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CloudMarcello« (25. November 2010, 09:27)

39

Donnerstag, 25. November 2010, 13:18

Na dann hat es sich doch für dich richtig gelohnt. Freut mich. Das Intro ist ja auch toll geworden. Kommt auch noch ein Abspann? Denn das fände ich auch total super.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

40

Donnerstag, 25. November 2010, 17:15

Ich bitte um Outtakes im Abspann :D


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

Ähnliche Themen