Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. September 2010, 15:51

Bei uns gibt es ja die GFX-Battle, wahrscheinlich auch bald regelmäßig, aber nicht jeder kann/will gfxen.
Deshalb meine Frage: Möchtet ihr auch andere Wettbewerbe abhalten? Habt ihr Ideen?


Ich finde sowas eig immer schön, bringt ein bisschen Abwechslung.
Was mir jetzt z.B. im Kopf herumschwirrt:
- in einem anderen Forum hatten wir mal die Idee eines Stepmania -Battles (sowas wie Guitar Hero für Tastatur)
- oder ein Paint-Battle (wer kann mit MS Paint das kreativste Bild zu einem Thema erstellen)
- in nem andern Forum gab es immer mal Quizrunden im IRC, das war auch recht spaßig

andere Ideen? Interesse?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Mittwoch, 8. September 2010, 16:52

So wie ich gesehen habe gibt es hier Quizze auch als Bereich aber die Idee mit Paint gefällt mir und was vielleicht auch eine Idee wäre für alle die gern zeichnen, zeichenwettbewerbe oder so. Man kann auch ein Allrounnd Wettbewerb machen. Einfach ein Thema vorgeben und jeder kann dazu machen was er will, malen, schreiben, eine Signatur. Wer die beste Idee und die beste Umsetzung hat gewinnt halt.

3

Mittwoch, 8. September 2010, 17:30

Jaaa Wettbewerbe! So was macht Spaß, meine Unterstützung hast du.
*kleinlaut* Aber eigene Ideen hab ich nicht.

~Touched by his noodly appendage~

4

Mittwoch, 8. September 2010, 21:19

Die Idee von weiteren, verschiedenen Wettbewerben finde ich ganz interessant.
Darüber kann man auf jeden Fall mal reden.
Auch der Allround-Wettbewerb klingt irgendwie ganz gut.

Also wenn wir sowas alle 3 Monate mal machen würden
wäre ich auf jeden Fall dafür!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Mittwoch, 8. September 2010, 21:23

mir ist das egal
ich mach vorersst nicht mitt xD
aber ich bin dafür das es sowas gibt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emo_likes« (8. September 2010, 22:09) aus folgendem Grund: PS: CAT ist SCHULD xD nein spaß wurde nur darauf hingewiesen ob ich es gut finde oder nicht

6

Mittwoch, 8. September 2010, 21:50

In der Userdiskusionsrunde dann auch bitte nur posten wenn du
eine Meinung dafür oder dagegen hast oder dich generell etwas anspricht.
Ist ja keine Pflicht hier zu posten. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Mittwoch, 29. September 2010, 22:11

ich finde das mit dem paint battl klasse :D
wenn ich was kann dann painten xDDD

also wenn es da so ein battel gibt bin ich aufjedenfall dabei !!!
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

Ähnliche Themen