Du bist nicht angemeldet.

Woraus trinkt ihr?

1

Dienstag, 22. März 2011, 14:26

Woraus trinkt ihr?

Insgesamt 21 Stimmen

19%

Ich trinke meist aus Gläsern. (4)

10%

Ich trinke meist aus Bechern. (2)

0%

Ich trinke meist aus der Flasche.

57%

Zuhause aus der Flasche, bei anderen aus Gläsern, etc. (12)

14%

Anderes (3)

Einige Leute trinken nur aus Gläsern, andere aus Hartplastikbechern,
wieder andere aus Bechern und dann gibt es natürlich noch die,
die direkt aus der Flasche trinken. ^^

Wie siehts da bei euch aus?
Und warum trinkt ihr aus dem, woraus ihr trinkt?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 22. März 2011, 14:45

Ich habe mal zu Hause aus Flasche und bei anderen aus Gläsern angekreuzt.
Stimmt nicht unbedingt, da ich zu Hause auch oft aus Gläsern trinke, aber eben doch gerne mal aus Flaschen, vor allem wenn ich die Gläser erst abwaschen müsste *hust* (hab nichts gesagt :D). Wobei ich sowas wie Fanta oder so niemals aus der Flasche trinke, wenn ich Gläser da habe i-wie. Aber sowas wie Volvic trinke ich zu mindestens 80% aus der Flasche.^^

3

Dienstag, 22. März 2011, 15:20

Eigentlich habe ich es sehr oft aus der Flasche gemacht , aber da ich dann zu wenig am tag trinke , mache ich es fast nur noch ausm glas , dann weiss ich wenigstens wie viel ich getrunken habe ^^

4

Dienstag, 22. März 2011, 15:22

Das kommt bei mir auf das Getränk an. Also Wasser trinke ich meistens wirklich aus der Flasche, wenn ich zu Hause bin, versteht sich. Andere Getränke, wie Cola zum Beispiel, trinke ich dann aber doch lieber aus dem Glas, außer es handelt sich um eine Menge von 0,5 l, da schmeckt es mir aus der Flasche auch besser als aus dem Glas. Das ist auch der Hauptgrund.
Mineralwasser aus dem Glas schmeckt mir einfach nicht :V
Aber bei anderen Leuten ist das natürlich keine Frage, da trinke ich auch aus Gläsern (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


5

Dienstag, 22. März 2011, 15:46

Also, zuhaus trinke ich eigentlich nur noch aus der Flasche und alleine
aus der Gewohnheit herraus aus :D Wenn ich allerdings bei Freunden
bin trinke ich nur aus Gläsern oder wenn wir Besuch da haben wird auch
nur aus Gläsern getrunken. Das hat aber eher was mit anstand zutun. xD
Find es einfach irgendwie unhöflich wenn andere dabei sind, aus der Flasche
zu trinken. ö.ö...

6

Dienstag, 22. März 2011, 16:16

Daheim trinke ich eigentlich meistens aus der Flasche, nur wenn Besuch da ist oder woanders bin trinke ich aus dem Becher. Das liegt einfach daran das mir aus nem Glas oft einfach zuschnell die Kohlensäure rausgeht und wenn ich trinke zwar schon viel am tag aber meistens immer nur kleine Mengen und da sind Becher/Gläser oft ziemlich nervig.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

7

Dienstag, 22. März 2011, 17:55

also um ehrlich zu sein trink meistens säfte und limo-zeugs direkt aus der flasche bzw. tetrapack xD
wasser mim glas aus der leitung ^^ ich mag keinen sprudel





... Because I am beautiful! ...

8

Dienstag, 22. März 2011, 18:09

Ich trink fast immer aus Bechern, nur auf Arbeit nehm ich gleich die Flasche.
Liegt einfach daran dass ich immer nur kleine Schlucke nehme so alle paar Minuten.
Und da ist es mir zu viel Aufwand jedes Mal die Flasche auf- und wieder zuzuschrauben xD

Das liegt einfach daran das mir aus nem Glas oft einfach zuschnell die Kohlensäure rausgeht
lol ich trink genau aus dem Grund bei Cola u.ä. nicht aus der Flasche.
Weil ich denke dass wenn ich die Flasche alle paar Minuten aufmach um einen Schluck zu nehmen, da viel schneller die Kohlensäure rauszischt, als wenn ich mir immer nen Glas einschenke^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

9

Dienstag, 22. März 2011, 19:32


Das liegt einfach daran das mir aus nem Glas oft einfach zuschnell die Kohlensäure rausgeht
lol ich trink genau aus dem Grund bei Cola u.ä. nicht aus der Flasche.
Weil ich denke dass wenn ich die Flasche alle paar Minuten aufmach um einen Schluck zu nehmen, da viel schneller die Kohlensäure rauszischt, als wenn ich mir immer nen Glas einschenke^^

Mein Bruder sagt auch immer, ich soll die Cola nicht aus der Flasche trinken, damit die Kohlensäure nicht so schnell rausgeht xD ...

Ich hab mal für anderes gestimmt, weil ich eigentlich alle Optionen auswählen könnte o.O Zu Hause trink ich meist aus den Plastikbechern, weil ich das Gefühl von unseren Gläsern nicht mag X'D ... keine Ahnung, woran das liegt, aber ... ich bevorzuge da nunmal die Becher. Ich würd auch aus den Gläsern trinken, so ists nicht, aber ich hab nunmal eine Alternative also nutz ich die auch. xD
Hier bei meinem Bruder trink ich aus Gläsern ^^ Aber die fühlen sich auch nicht so komisch an O_o vllt liegts am Geschirrspülmittel X'D was weiß ich...
Öhm... dann kommts drauf an, wo ich trinke bzw wo sich der Kühlschrank befindet XD wenn ich unten in der Küche bin und eben schnell was trinken will, nehm ich mir einfach die Flasche und trink da nen Schluck raus. Wenn ich aber mit nach oben will hol ich mir ein Glas und geh damit dann nach oben oder eben in mein Zimmer ^^ weil die Flasche im Kühlschrank bleiben soll XD
Am Essenstisch wird generell nur aus Gläsern getrunken o_o
Und wenn ich irgendwo zu Besuch bin trink ich da natürlich auch nicht aus der Flasche XD"""" das wär ja irgendwie... ein wenig sehr unhöflich lol °_° außer natürlich bei Freunden, wo man weiß, dass das ok ist bzw sie es einem so anbieten.
~♪

10

Dienstag, 22. März 2011, 21:48

Ich trinke zu hause grundsätzlich aus der Flasche. Ich hab halt noch niemanden der mir meine Gläser abwäscht. Also nehm ich den Weg der am wenigsten Dreck macht. Bei anderen nehme ich Gläser sofern der Anlass/das Getränk das so vor sieht. Bei meinen Eltern kommt Grundsätzlich ein Glas vor meinen Nase. Bei meinen Freunden eher mal die Flasche.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

11

Dienstag, 22. März 2011, 21:53

Zuhause trinke ich permament aus Flaschen. Nie aus Gläsern. Ich würde zwar auch aus Gläsern trinken aber ich frage mich da wozu? Wenn ich bei wem anderen bin wird selbstverständlich aus Gläsern getrunken. Zumindest meistens. Es gibt auch mal ein paar wenige Ausnahmen.

12

Mittwoch, 23. März 2011, 01:58

Kaffee: aus der Tasse xD immer! oO
ansonsten... limo meistens aus gläsern, wasser (vittel oder volvic) aber aus der flasche ^^
redbull aus der dose, wie es sich gehört ^^
bei mir variiert das je nachdem was ich gerade trinke oO
bei freunden oder so halt aber alles immer artig aus gläsern/tassen/trinkhörnern :3



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

13

Mittwoch, 23. März 2011, 11:06

Also meistens sind es Gläser, außer beim Sport da wäre es schon etwas albern mit den Gläsern.
Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn jemand aus Flaschen trinkt, aber wenn ich dass machen
würde wären all meine Gläser umsont hier, also ist es wohl einfach nur eine Gewohnheit
Den Tee, den ich Häufig trinken, gibt es immer in Tassen.

14

Freitag, 25. März 2011, 22:11

Zuhause krall ich mir immer gleich ne ganze flasche.. die ich auch immer mit mir rumschleppe ^^
das ist dann "meine"
aber wenn ich bei anderne bin.. trinke ich auch aus gläsern...
weil man das meiner meinung so macht...
ich trinke auch wenn ich besuch habe zuhause aus gläsern...
biete aber niemals etwas aus der flasche an.. die ich mit mir rumschleppe...
meist hab ich dann 2 flaschen... wenn die aus der ich mit dem glas getrunken habe nicht
leer geworden ist xD
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

15

Freitag, 25. März 2011, 22:16

Also ich trink am liebsten aus Gläsern, einfach weil die offen sind
und ich da häufiger mal hingreife als zu geschlossenen Flaschen.
Mittlerweile habe ich mir aber angewöhnt, z.B. Eistee aus Flaschen zu trinken
oder wenn ich 0,5 Colaflaschen habe, dann füll ich die auch nicht um.
(Das aber auch nur wenn ich zuhause oder mit Freunden alleine bin.)

Und Alkohol nehme ich selbstverständlich nur noch über Tampons zu mir. :bad_smile:


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

16

Freitag, 25. März 2011, 23:05

Also, es kommt ganz drauf an. Wenn ich mein Cab trinke, oder ähnliches, dann trink' ich natürlich aus der Flasche :3
Wenn ich aber Wasser trinke, dann aus einem Glas oder, wenn wir eine PET-Flasche aufgefüllt haben, dann trinken wir auch ausnahmsweise mal da raus. Ansonsten mag ich es überhaupt nicht, wenn man aus Flaschen raus trinkt, vor allem, wenn es Flaschen sind, woraus mehrere Leute trinken müssen. Das ist absolut unhygienisch <.<

17

Freitag, 25. März 2011, 23:24

Ich trink aus allem.
Solang es kein Plastik ist... kann das Gefühl davon nicht ab.
Ansonsten ... Tassen, Gläser, Trinkschalen, Flasche... Ich nehms wies kommt.
Aber im generellen gilt - heiße getränke aus praktischen Gründen eher aus der Tasse - Glas heizt sich zu sehr auf. (Und die Wände sind zu dünn)
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

18

Montag, 28. März 2011, 00:21

Ich trinke nur aus Gläsern und Tassen. Flaschen und Becher mag ich irgendwie nicht so (Vor allem Becher finde ich total schrecklich).
Kakao, Milch, Kaffee und sowas trinke ich aus Tassen, und kalte Getränke aus Gläser.

19

Montag, 28. März 2011, 00:33

Bier und Cola am liebsten aus Glasflaschen oder Dosen, der Rest ist nicht so wichtig. Zuhause hab ich immer eine Wasserflasche in meine Zimmer stehen, beim Essen nehm ich mir aber en Glas mal so mal so.

20

Montag, 28. März 2011, 12:02

Ich trinke immer aus der Flasche oder aus dem Tetrapack. Meine Freunde trinken aus der selben Flasche. Wozu Gläser? Muss man nur wieder abwaschen ^^

Natürlich trinke ich auch aus Gläsern. Ich kann ja nicht in einem Restaurant mit ner Colaflasche sitzen oder wenn ich anderweitig Gäste habe oder zu Gast bin, erstmal alle ihre Gläser füllen lassen und mir dann die Flasche nehmen. So gehts ja nich ;)

Ähnliche Themen