Du bist nicht angemeldet.

A-M Winter-Treffen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 5. November 2011, 11:25

Natürlich stellt das kein Problem da. ging vielen von uns ja irgendwann mal ähnlich :D

Bin 100% dabei. mit ausnahme von Freitag vielleicht weil eventuell Spätschicht xD

42

Samstag, 5. November 2011, 11:49

Jeevas und ich sind auf jedenfall dabei. Aber wenn es das 1. WE im November is, dann werde wir erst gegen Abend in HH sein. Was ich nicht ganz verstehe: Der Abstimmung nach, sieht es für mich so aus das es das 2. WE statt findet , dass auch den meisten lieber wäre. Nun warum nehmen wir jetzt wegen einer Person das November Wochenende? Ich will hier jetzt nicht alle Pläne umschmeißen und so. Mir is auch klar das es toll wäre wenn alle dabei sein könnten, aber wir haben das doch so abgestimmt und das Ergebnis ist doch eindeutig.

Edit: Naja im Endeffekt ist ja auch egal xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haruko« (5. November 2011, 13:51)

43

Montag, 7. November 2011, 00:20

Weil somit ALLE dabei sein können, die Lust haben.
Und bei dem anderen Wochenende, auch wenn es mehreren lieber wäre,
könnten dann halt 2 Leute (wie ich das gesenen habe)
garnicht dabei sein, wobei jetzt scheinbar bei Exitus~ auch noch
was dazwischen kommen kann.
-___-
Aber wie dem auch sei, wir sollten uns langsam mal zu 100% festlegen,
da ja auch Fahrten und Co. gebucht werden müssen.
(@Exitus~ du könntest mit CloudMarcello fahren,
solltest du nicht mit eigenem Auto fahren wollen.)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

44

Montag, 7. November 2011, 00:37

Hatte sowieso vor nicht nit meinem zu fahren ^^ dann machen Cello und ich es zusammen xD mega geil ;)

45

Montag, 7. November 2011, 12:37

Also fasse ich das als ein "Ja" auf, dass du gerne bei mir mitfahren willst? ^^
Fährst du dann alleien mit, oder kommt noch wer mit dir mit,
damit ich dann weiß wie viele Plätze ich noch für die Mitfahrgelegenheit anbieten kann.

46

Montag, 7. November 2011, 18:12

Also wann findet es nun statt ? Die abstimmung scheint unentschieden. Also wenn es das November we ist kann ich definitiv NICHT :-/

47

Montag, 7. November 2011, 19:09

ich wüsste gerne mal welches wochenende wir jetzt nehmen
mir is egal welches ich muss nur langsam wissen welches ich mir freihalten muss ?

48

Montag, 7. November 2011, 19:16

Wäre natürlich toll wenn alle dabei sein könnten. Muss ganz ehrlich sagen das Dezember WE wäre nach wie vor besser. 1. wegen dem Geld 2. von der Zeit her (anfahrt usw.)
Aber das November Wochenende würde auch gehen, wäre aber auch das stressigere.

49

Montag, 7. November 2011, 19:21

Also so wie ich das jetzt sehe kann Exi im November nicht und i-wer im Dezember nicht, also nur eine Person, weil Aysha ja eine von den 2en war und gesagt hat, dass sie nicht kommen kann^^

Jetzt ist es nicht mehr so eindeutig welches wir nehmen, also bei mir gehen beide, nur das zweite wäre für mich viel viel besser^^

50

Montag, 7. November 2011, 19:33

Also für viele ist das Dezember-Wochenende günstiger, zusätzlich kann eine Person nur da. Dagegen steht eine Person, die nur im November Zeit findet. Für mich eine klare Sache: die eine Person im November hat Trauer.

.
when I was arrested I was dressed in black

51

Montag, 7. November 2011, 19:40

Ich muss das auch langsam wissen.. da ich mir jetzt schon das Wochenende im NOVEMBER versucht habe frei zu nehmen....
sonst kann ich das nicht mehr wechseln -.-
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

52

Montag, 7. November 2011, 22:11

Da es nun unentschieden ist, von denen die NICHT können
aber mehreren das Dezember-Wochenende lieber ist,
werden wir jetzt dann wohl doch das nehmen.
Auch wenn es mir leid tut für Denjenigen, der jetzt
gehofft hatte, es würde im Nov. statt finden. =/
(Da wir das ja eig. schon abgemacht hatten.)

Also haltet euch jetzt das Dezember-Wochenende fest!
Fr. der 02. - So. der 04. Dezember.

Nochmal gewechselt wird jetzt nicht!
Also kann nun geplant werden.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

53

Montag, 7. November 2011, 22:14

Alles klar ich bin trotzdem dabei. ^^

54

Montag, 7. November 2011, 22:28

Alles klar ich bin trotzdem dabei. ^^
Nimmst mich mit? Da kann ich auch! =)

56

Dienstag, 8. November 2011, 13:29

Sehr fein. Also Jeevas und ich suchen immer noch nach einer Unterkunft. Wir hätten bei Jan schlafen können aber da er am Dezember WE nicht kann fällt das für uns flach. Wenn jemand platz für uns hätte soll er sich bitte melden. Falls nicht haben wir uns überlegt in ein billiges Hotel oder Pension zu gehen. Also wenn da jemand einen guten Tipp für uns parat hätte wäre das toll. Ansonsten wäre alles soweit geklärt.

57

Dienstag, 8. November 2011, 14:09

Och nöö, dann ist Jan ja schon wieder nicht dabei. =/
Man, das ist echt schade! T______________T

Ich nehme leider schon 2 Leute bei mir auf,
ich glaube es wird zu viel, wenn ich euch auch noch aufnehme,
ansonsten hab ich aber noch ne Matratze im Keller...
Keine Ahnung, wenns am Ende garnicht geht, müssen wir mal schauen.
Hatten doch aber noch einige gesagt, dass sie Platz haben oder?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

58

Dienstag, 8. November 2011, 15:54

Soo ich hab mich jetzt mal durch die Posts gewühlt und in Erfahrung gebracht das AikoIshtar noch Schlafplätze anbietet. Aber ich hab noch gelesen das bei ihr eventuell noch Freunde dabei wäre und ich jetzt nicht genau weis ob die Schlafplätze schon verplant sind. Aber mehr habe ich jetzt hier nicht raus kriegen können. Aufjedenfall bräuchte ich die Tage mal ne Rückmeldung das ich am Wochenende nach nem geeigneten Hotel oder Pension schauen und auch was buchen kann.

59

Dienstag, 8. November 2011, 16:43

Ich werd mich nochmal mit meiner verwandtschaft kurzschließen. vielleicht wirds ja doch noch was.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

60

Dienstag, 8. November 2011, 19:01

Ich habe an dem Wochenende auch Verwandte hier zu Besuch. =/
Deshalb muss ich auch mal schauen, wie ich das alles
unter einen Hut bekomme, kommt dann drauf an wie wir was WANN machen.
Deshalb sollten wir evtl. mal nen Plan entwerfen, wenn alle wissen,
wie sie denn können, damit man schauen kann,
wie man das dann umsetzt.
Also wann wir auf den DOM wollen, wann wir auf den Weihnachtsmarkt wollen,
welchen Tag wir zusammen hocken und zocken, knabbern, usw. was wollen.
Und ob noch mehr Ideen fallen oder eher nicht... ~


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen